LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.09 09:17
zuletzt geändert: 18.08.09 09:20 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Schade dass unser menschlicher Sprachgebrauch nicht das Ausmaß erreicht, so einen Trip, oder wenigstens den Fokus des Trippenden vollständig nachvollziehbar wiederzugeben. Freut mich für dich, dass du trotz Medikation/Konsum einen Trip hattest, der auch noch gut verlief. In der Kategorie lese ich gern, auch wenn ich mich bei weitem nicht ranwagen würde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.09 14:25
"Ich stellte mir vor, wie es wäre nur in Unterhose und T-Shirt den Balkon runter zu klettern... Aber es blieb zum Glück nur bei dem Gedanken." xD

Schöner TB. Gibt nichts auszusetzen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.09 20:41
Ich find den TB toll und du hast mich davon überzeugt mir irgendwann demnächst nen Peyote zu besorgen^^
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.09 21:34
Hey,ja die Hornisse ^^

sehr schön geschildert,konnte ich mir gut vorstelln :D

von mir 9/10 ;D

mfg Kon
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.11 16:39
Fand ich persönlich sehr schöner TB.
Du hast zwar nicht die ganze Bandbreite des Mescalins erfasst - ist mMn aber quasi unmöglich,
Gut geschrieben, schön kurz & trotzdem ausführlich, gute Sprache, passt.

9/10
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.14 20:45
Schöner Bericht, fand den sehr spannend und hat mich echt neugierig gemacht :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)