LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.09 16:11
Hi liebe Ldtler

Ich konsumier seit circa einem Jahr sporadisch Cannabis...nun da ich nicht gerade der erfahrenste Kiffer bin, und daher meine Mischen immer nur aus Tabak und Cannabis bestehen, wollte ich euch einfach mal fragen,mit was ihr am liebsten euer Cannabis mischt. Begründungen sowie Vor- und Nachteile wären supi ;) möchte nämlich nachvollziehen können, warum ihr euch beispielsweise dafür entschieden habt Kanna? zu rauchen...!
Wenn es das Thema schon einmal gab tut es mir leid Ich wurde auch per Suchmaschine nicht fündig.

Mfg Anix
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.09 16:14
Hier gibts einen Thread arrow

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20081
Question Everything!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.09 17:09
zuletzt geändert: 24.08.09 17:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Danke! *closed*

Wobei, halt. Die Fragen hier sind schon etwas spezieller als in dem anderen Thread. Klar könnten sie dort auch gestellt werden, aber ich lass hier erstmal offen. Sollten andere aus dem Team doch schliessen wollen, hab ich auch nichts dagegen.

Zum Thema: da ich auch Zigarettenraucher bin, misch ich meinen Rauchkram mit demselben Tabak, den ich auch sonst rauche. Und zwar mit nem unbehandelten Virginia. Der ist unter anderem frei von penetranten Geschmacksstoffen und harmoniert sehr gut mit Cannabis. Gibt da mehrere Produkte, zB Manitou, Pueblo, American Spirit;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 02:45
Ich bin Nicht-Raucher und habe einmal Knaster Vanillemischung oder so probiert. Das Zeug war echt nicht der Bringer und es hat sehr unangenehm geschmeckt.
Als Nicht-Raucher nehm ich immer den roten Vanelle Tabak oder den hellblauen Drum, die sind sehr mild und haben nicht so hohe Nikotin/Teerwerte wie andere Sorten.
Für mich optimal, erstens bleibt der (bei mir meist sehr harte) Nikotinflash niedrig, bzw. bleibt ganz aus und zweitens schmeckt man das Grüne noch gut :) .
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 20:11
Aloha!

Ich mach meine Mische ganz normal mit Tabak bzw Kippe.
Habe zwar auch schon einige male Gras mit so Kräuterzeugs geraucht (Weiß nich mehr wie es hieß, aber denke es ist ähnlich wie Knaster) und das nich freiwillig, war wegen Nichtraucher ;) ... aber ehrlich gesagt isses meins nicht. Eigentlich schmeckt es nur irgendwie nach... Tee? Der Grasgeschmack und Geruch geht dabei leider total verloren und das find ich ziemlich doof ^^
Bevorzuge also definitiv Tabak ^^
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 21:14
zuletzt geändert: 28.08.09 21:18 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
Ich mische mit gar nichts, schmeckt am besten, riecht am besten (zimmer stinkt nicht), knallt am besten.
Ich nehme halt ein kurzes zigarettenpapier zum bauen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.09 21:26
Du rauchst Pursticks? Dann bleibt doch immer ein Rest, Du kannst doch nicht bis zum Filter rauchen. Wievíel grünes verbrauchst Du denn bei sonem Stick? Meine Mengen sind so homöopathisch, dass ich da garnix von pur drehen könnte... grübel...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.09 11:45
Wieso soll man denn nicht bis zum Filter rauchen können?Mach den Filter halt etwas länger,hab auch mal ne Zeit lang Pur sticks geraucht aber ich finde das grösste Problem dabei ist,das es echt scheiße abbrennt und der Stickie viel zu oft ausgeht.
Ich finde aber auch die Wirkung von nem normalen Jolly besser,da du beim pur rauchen schon mehr verschwendest,einerseits durchs das teils ständige ausgehn,andererseits musst du ständig dran ziehn,da der Joint ja auch brennt wenn du nicht dranziehst,da is nix mit extrem gemütlich rauchen finde ich zumindestens.Also wer ziemlich auf sein Geld/Grass schaun muss dem würde ich Pur Sticks nicht unbedingt empfehlen,weil du im Gegensatz zum normalen Joint schon mehr verbrauchst,besonders für leute die nicht ständig rauchen.
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.09 11:53

KeepItReal schrieb:
Wieso soll man denn nicht bis zum Filter rauchen können?



Also zumindest bei Kippen weiß ich dass das letzte Stück am ungesündesten ist, iwie das letzte Viertel oder Drittel enthält wohl die meisten Schadstoffe beim Rauchen, kP. Quelle müsste ich jetzt selbst erstmal suchen, habs iwann ma gelesen und in ner Doku gesehen. Wobei man hier natürlich den Wolf mim Bären vergleicht. Rauchen ist so oder so ungesund und tödlich, ob nun bis Filter oder eben nicht^^
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.09 13:04
zuletzt geändert: 29.08.09 13:30 durch Raihiar (insgesamt 1 mal geändert)
ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach einem leichten, reversiblen MAO-Hemmer um die Wirkung meiner Holzrosensamen zu verstärken. Man sagt nämlich, dass LSA in Kombination mit einem MAO-Hemmer zu einem etwas aggressiveren, düstererem Trip führt.
im Verlauf dieser Suche bin ich dann auf Passionsblütenkraut gestoßen, welches zu spottbilligen Preisen (~6€/100g) in der Apotheke bezogen werden kann.

Die besonderheit des Krauts liegt darin, dass es selbst schon, wenn auch nur leicht, psychoaktiv wirkt.

Mittlerweile kombiniere ich auch mein Räucherwerk mit Passionsblütenkraut, welches den Rauch etwas milder werden lässt und die Wirkung mitunter beträchtlich steigern kann.
Am besten ist es dabei, 4 stunden bevor man das erste mal Cannabisprodukte zu sich nimmt einen Stick mit 50% Kraut und 50% Tabak(ersatz) zu Rauchen und dann ca. alle 60 Minuten einen weiteren.

Wenn man dann zB einen Topf gutes Gras raucht, kommt es (zumindest bei mir) vor, dass der Highzustand auch bis zu 3 Stunden nach dem letzten Konsum immer stärker wird.


Edit:
Ach und weil ich gerade einen Tripbericht über Passionsblütenkraut, in dem über die Gefährlichkeit der MAO-Hemmung geschrieben wird, lese:

Ich bin der Meinung, dass es sich bei dieser Form des MAO-Hemmers um eine relativ unschädliche handelt.
Ich habe bereits fast alle Lebensmittel die dann eigentlich giftig sein sollten verzehrt, in rauhen Mengen Alkohol getrunken, möglicherweise einmal während der Wirkzeit DXM konsumiert und keine gefährlichen Symptome feststellen können, und auch andere Personen haben mich als, den Umständen entsprechend ;), normal empfunden.
Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 29.08.09 13:35
Derzeit rauche ich Löwenohr, Kanna, Blauen Lotus mit ganz bischen Tabak. Schmeckt etwas bitter, geht aber klar. Unterstützt die Graswirkung gut (komme mit ca. 50-80mg aus wenn ich will) und funzt zur Not auch alleine schlafanstoßend. Bin im normalen Leben auch Nichtraucher. Etwas kartzig ist das alles schon, gibt aber schlimmeres.

@Raihiar; Das mit der Passionsblume hört sich sehr spannend an, aber vorsicht bei LSA + Mao-Hemmer, kann mir nicht vorstellen, dass das so ganz ungefährlich ist. Wie wäre es mit einem TB?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.09 15:28
der Trip is schon ne Weile her und außerdem verfass ich grad nen TB zu meinem ersten Pilztrip, der für mich ein ganz besonderes Erlebnis war :)
danach werd ich versuchen, meine vergangenen 4 Wochen Spanien entweder in nem LZ zu rekonstruieren oder die einzelnen, nennenswerten, Trips als TBs veröffentlichen.

von daher is für mich die LSA + MAOI-Geschichte erstmal hintenangestellt, aber wenn wirklich interesse besteht kannst mich ja in n paar tagen nochmal per PM erinnern :)
Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.09 17:12
Ich nehm normalerweise jeden Tabak den ich zur Hand habe, nehm aber eh nur seehr wenig Tabak und so habe ich auch fast gar keinen Tabakflash (bin Nichtraucher).
Einmal habe ich mit Salvia geraucht, das ist aber schon eher Mischkonsum. War auf jden fall sehr interssant und hat sehr gut geschmeckt.
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.09 14:14

schokoshake schrieb:

Einmal habe ich mit Salvia geraucht, das ist aber schon eher Mischkonsum. War auf jden fall sehr interssant und hat sehr gut geschmeckt.



Salvia schmeckt dir gut? Oha... Das ist doch total bitter und eklig ;>
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.09 16:07
Ich danke euch für die vielen Antworten, ich werde gleich mal zum tabakshop gehen hatte die woche über keine zeit dann berichte ich ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)