LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.09 18:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht mein erstes mal tramal - und der tag danach, welcher von xyllo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2009.

Diese Diskussion wurde am 02.09.2009 von trojanerin74 gestartet.


Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.09 18:09
zuletzt geändert: 02.09.09 18:12 durch trojanerin74 (insgesamt 1 mal geändert)
*Riiiiiiing* bei mir klingeln gerade alle Alarmglocken. Also...ich arbeite auch auf einer Sozialstation. Eines Tages hatte ich auch üble Kopfschmerzen und meine Chefin! gab
mir zwei Tbl Tramal je 100 mg. Sie schlugen ein wie eine Bombe, ganz genau wie bei Dir. Nur das es mir am nächsten Tag nicht schwindelig war. Ich vergaß den Vorfall
auch recht schnell wieder, hatte gar keine Erfahrung mit Drogen. Ein paar Monate später hatte ich wieder starke Schmerzen und Schwuuuubs....waren die Tramal in meinem
Kopf. Geil, Schmerzen nach kurzer Zeit weg und ich konnte Arbeiten. Noch nie hatte ich so viel freude an der Arbeit. Ich war super beliebt, sprang ich ja auch immer ein. Es machte mir auch nichts aus. Ich war einfach supergut drauf, zu jedem Freundlich. Den schrecklichste Pat konnte ich noch glücklich angrinsen. Und ich hatte nie das Gefühl neben mir zu stehn. Ich war leistungsfähig, total gesprächig, alles ging einfach easy going von der Hand. Ich kenn das Gefühl sooooo gut, glaub mir.

Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und stecke seit drei Tagen im Entzug. Der wievielte das ist....keine Ahnung. Damals ging es so weiter das ich immer öfter zum Tramal
griff, irgendwann auch ohne Schmerzen. Es ging lange Zeit sehr gut. Ich meldete mich freiwillig für Abend und Wochenenddienste, arbeiten war geil. Alles war geil, egal was.
Mittlerweile arbeite ich nicht mehr dort.....Irgendwann würde ich an die Patienten medis gehn, ich weis das. Ich werde nie wieder in der Altenpflege arbeiten.

Vor zwei Jahren hatte ich dann das große Glück? an einen Arzt zu kommen der mir Tramal gegen meine Rückenschmerzen verschrieb. Wie geil war das denn? High auf Rezept.
Ich will hier keine Miese Stimmung verbreiten, es soll Dich nur warnen vorsichtig zu sein. Man landet da brutal schnell drin. Auch wenn Du jetzt vielleicht Monate gar nicht
mehr konsumierst weil keine Möglichkeit. Es kann Dich jederzeit einholen. Lass es nicht zu. LG, troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.09 09:37
Hm. Mal vom Inhalt abgesehen, habt ihr beide schon mal etwas von Fließtext gehört?? OK ist immer noch besser, als ein ganzer Block, aber blöd zu lesen; auch deiner, Troja, obwohl der tausendmal besser ist, als das hier.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.09 13:28
Ich gelobe Besserung
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.09 00:01
zuletzt geändert: 25.10.09 11:40 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
war bei mir so ähnlich...nur mit 300 mg ;)

Tramal is schon ne geile Sache um sich mal richtig schön wohl zu fühlen. Aber mach dir nix vor, du musst dir überlegen was du machst.
Bei mir hats ein 3/4 Jahr gedauert und dann hab ich angefangen täglich zu konsumieren und tus bis heute noch -
mehr recht als schlecht - aber trotzdem bleibt es ein Kampf mit endlosen Downs und Schuldgefühlen...wenn du aber dann Abends im Bett nach einigen Töpfen die Wirkung des Tramals mal wieder voll Genießen kannst, sind alle Zweifel vergessen.


Man muss schon sehr gefästigt sein um so einer Droge zu wiederstehen, wenn du dich an das Gefühl des Opiats erinnerst und dir denkst wie geil das jetzt wäre...keine Ahnung das ist schon bedenklich aber ich hab den TB nicht gescheit gelesen.
Und Irgentwann fällt dann auch die Letzte Hemmschwelle und du greifst wieder und wieder zur Pille.

Ich geb zwar auch zZ mal mehr von meinen Tabs ab - was solls, bin haltn Arsch - aber empfehlen würd ichs dir auf keinen Fall.

 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2009 11:40

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)