LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 168) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 02:27
In meinem Regional-Forum scheint Tote Hose zu sein, daher werde ich hier ( seit mir nich böse ;)) den Beitrag erneut posten:

Hey LdT-Community!

Vorab: ich komme aus Erlangen ( bei Nürnberg ), lese schon länger Beiträge aus dem Forum und der Seite selber, und hab mich vor etwa einer Woche entschieden, mich bei LdT anzumelden.
Habe auch einen Tripbericht geschrieben der (leider) schlecht bewertet wurde. Ich muss das mit dem Schreiben eben noch irgendwiewie lerne ;). Nun bin ich auf der Suche nach einem Mittel gegen meine, in letzter Zeit stärker gewordene ADS (Krankheit?), zu finden. Bin auf das Mittel Ritalin gestoßen, das einige vielleicht noch aus ihrer Kindheit kennen dürften. Es wird gegen eben dieses AD-Syndrom verwendet. Einmal die Wikipedia Seite zu Ritalin geöffnet, und schon einen Beitrag zum Missbrauch von Ritaling gefunden:

Zitat:
Bei hochdosierter Anwendung, insbesondere wenn es intravenös injiziert wird, wirkt Methylphenidat stark antriebssteigernd und kann zu überschwänglicher Euphorie führen - in seiner Wirkung ähnelt es dem Kokain

Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat

Zum einen wollte ich fragen, ob es möglich wäre, das besagte "Medikament" unter die anderen Drogen zu schreiben,
und zum anderen wollte ich wissen, ob ihr diesen Beitrag für glaubhaft haltet, da in letzter Zeit ziemlich oft Wikipedia als "Amateur-Lexikon" bezeichnet wurde, was meiner Meinung nach teils stimmt.

lg, suepmran
 
User gesperrt

dabei seit 2009
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 02:56
sehr glaubhaft, finde ritalin sogar besser als kokain allein preislich schon.
First step to touch the sky is to get high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 08:33
MDPV soll ja auch ganz gut wirken gegen ADS, allerdings sollte man da bei Dosen zwischen 3-5mg bleiben, und es nicht übertreiben. Ist nur eben leider nicht viel über eventuelle Schäden, die durch den Konsum entstehen können, bekannt. Aber günstiger als Ritalin ist es allemal ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.09 09:08
also ich finde mph topt koks (zumindest das, was man in unsren kreisen als koks bekommt) bei weitem!!
Bin auf 90mg mph nasal sowas von krass abgedreht, das war nicht mehr schön. aber schon sehr witzig
 
User gesperrt

dabei seit 2009
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 13:04

JohnPorno schrieb:
also ich finde mph topt koks (zumindest das, was man in unsren kreisen als koks bekommt) bei weitem!!
Bin auf 90mg mph nasal sowas von krass abgedreht, das war nicht mehr schön. aber schon sehr witzig



90mg topt koks bei weitem, kann ich nur bestätigen :D
First step to touch the sky is to get high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 15:55
Weiss wer wieviele Tabletten man von "Medikinet" zu sich führen müsste um eine Rauschwirkung zu haben?
Was mich bei dir an Josef Göbbels erinnert ist du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert.
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.09 16:09
kommt drauf an wieviel mg diese tabletten haben und es kommt drauf an ob retard oder nicht retard!
ich bin froh endlich ritalin verschrieben zu bekommen kein chaos mehr in meinem leben!
und wenn ich hier lese 90 mg nasal da ist die bioverfügbarkeit das doppelte d.h man hat ca 180mg oral eingenommen einfach krass.
ritalin ist nicht wirklich missbrauchsfähik weil in hohen dosierungen die nebenwirkungen stärker werden als die gewünschten wirkungen.
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.09 16:25
Also mit Koks finde ich, ist Ritalin überhaupt nicht vergleichbar.
Schon nach 40mg Rita nasal bin ich sowas von unruhig und bekomme krasse Angstzustände. Und dieses "God-Mode-Feeling" vom Koks fehlt bei Ritalin meiner Meinung nach vollständig.
90mg finde ich da schon ganz schön krass. Glaube, dass das auch ganz schön gefährlich werden könnte. Ich bekomme schon nach 30-40mg Taubheitsgefühle und total kalte Finger und zehen... da helfen dann nur noch Benzos, um wieder klarzukommen...
Ich finde sowohl den Rausch, als auch das Runterkommen viel räudiger als bei Koks...
Wie bekommt man überhaupt 9 Tabletten in die Nase???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.09.09 20:52
Ich hab einmal aus Interesse sone große (ich weiß nich mehr, glaub 900mg, gibts das überhaupt?) Ritalin Tablette genommen. War bei nem Kumpel und bin kurz danach auch losgegangen. Normalerweise wär ich mit der Tram nach Hause, aber plötzlich wurde ich wieder hellwach und hab die 5 Kilometer inner Rekordzeit bewältigt. Danach noch die ganze Nacht wach vorm Rechner gehockt, an schlafen war nich mehr zu denken.
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.09 21:28
900mg Ritalin-Pillen?

Die kannst du einem Toten mit ADS geben, es könnte sein, dass er wieder aufersteht. wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 21:29
És ist einfach nur unverantwortlich und gefährlich Mph in so hohen Dosen zu konumieren. Und wie schon gesagt-die Nebenwirkungen übersteigen einfach den Nutzen !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.09 21:58
Ich glaube er schrieb von einer Pille, also erzählt er uns Quark oder er hat keine Ahnung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.09 22:03
Das wird wohl Quark sein ^ ^
Trotzdem is der leichtfertige Gebrauch mancher Menschen -mit einem Medikament unverantwortlich !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.09 22:14
Da hast du recht, grade bei MPH habe ich schon die dollsten Dinge gelesen, da wird dann solange überdosiert, bis man annähernd eine Speedwirkung erreicht, nur dummerweise verursacht Ritalin tierisch viele Nebenwirkungen, grade bei Overdose.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.09 22:38
Er meint wahrscheinlich einfach 90mg,was schon overdose wäre.Aber es gibt genug leute die allein in einer nacht mehr als 100mg klar machen...Rita wirkt für den Missbrauches meiner Meinung nach einfach zu kurz.
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 168) »