LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 18:00
zuletzt geändert: 17.09.09 12:45 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Jungs und Mädels

Ich habe in meiner Umgebung im Garten einer alten Familie Engelstrompeten endeckt.
Die wissen wahrscheinlich gar nicht was Sie da im Garten haben ^^.
Hab jetzt in nächster Zeit vor diese zu (Ernten) sprich wenns dunkel is einfach eine Klauen xD.

Da ihr wahrscheinlich schon die (wunderbare) Erfahrung gemacht habt könnt ihr mir sicher mehr ausspucken als google.
Tripberichte lesen ist mir zu Anstrengend und bei so einer eher gefärlicheren Droge muss ich es genau wissen.

Genau wissen wie viel und was ich konsumieren darf ?

Zubereitung und die gefählichen Aspekte zu verhindern.


World Goes Round
Kommentar von stillermitleser (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.09.2009 12:45

Titel richtiggestellt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 18:10
Leider ist ET sehr schwer zu dosieren, da man nie weiß wieviel Wirkstoff bzw. Gift in den bestimmten Pflanzenteilen enthalten is. Nicht allein konsumieren und vorallem nicht nachlegen wenn nach ner halben Stunde immernoch keine Wirkung einsetzt.

Ich habs damals einfach gegessen, 1 komplette Blüte und war davon gute 2 Tage total weg vom Fenster!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.09.09 18:10
wenn du die trippberichte lesen würdest, wüsstest du das so gut wie jeder trip auf dieser droge schief gelaufen ist. ich selbst hab die dinger noch nie genommen, habe dies aufgrund der tripberichte auch nicht vor. aber wenn du es wirklich willst, solltest du dich drauf vorbereiten. und das kannst du am besten wenn du die tripberichte liest. dafür sind die teile schließlich da!!
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 18:16
Noch ein Kranker ^^...

Ich würds lassen aber fang erstmal mit Stechäpfeln an. Das macht zwar auch blind, aber dürfte dich nicht so wegschallern. Schreib mal nen Tripbericht, der letzte vom ET war absolut geil!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.09 18:21

GreatTeacherOnizuka schrieb:

Tripberichte lesen ist mir zu Anstrengend und bei so einer eher gefärlicheren Droge muss ich es genau wissen.




Ein Paradoxon?
Ist nur dein Leben. Natürlich ist für spezifische Fragen das Forum ideal, aber wenn ich so einen Satz lese, frage ich mich wo da die Bereitschaft sein soll, sich mit der zu konsumierenden Substanz auseinanderzusetzen. Und da liegt auch die Vermutung nahe, dass dieser Unwillen auch für andere psychotropen Substanzen herrscht.
Viel Spaß wünsche ich beim Wegballern.

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 18:24
Die Wirkstoffkonzentration bei ET kann mal eben locker um den Faktor 100 schwanken.
Daher ist vom Konsum in jeglichen Aspekten konsequent abzuraten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 18:27

GreatTeacherOnizuka schrieb:

Da ihr wahrscheinlich schon die (wunderbare) Erfahrung gemacht habt könnt ihr mir sicher mehr ausspucken als google.
Tripberichte lesen ist mir zu Anstrengend und bei so einer eher gefärlicheren Droge muss ich es genau wissen.


Sowas finde ich, ist eine miese Einstellung: Selber nicht suchen und gucken wollen, aber die Zeit anderer beanspruchen, die sich dann die Finger blutig schreiben sollen, obwohl schon alles geschrieben ist. Das begegnet mir leider (in anderer Form) immer wieder. In anderen (IT) - Bereichen schreibt man RTFM (Read The Fucking Manual = guck mal in das verd... Handbuch).
In diesem Sinne RTFTR (Read The Fucking Tripreports).
Ansonsten würde ich von ET die Finger weg lassen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.09 18:31
et, wenn überhaupt nur mit einer standardisierten mischung aus sehr vielen pflanzenteilen auch von versch. pflanzen und dann langsam und vorsichtig rantasten.

in deinem fall ist vom konsum absolut abzuraten. bitte tu das nicht, du wirst entweder nichts merken oder es dein leben lang bereuen.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 18:34
Du könntest dich langsam an die Wirkung heranrauchen.Engeltrompete ist rauchbar, so kann man zumindestens die totale Intoxikation ausschließen, wenn du Stück für Stück in einer Pfeife verdampfst.

ET wird dir allerdings kein "Fun" in dem Sinne bescheren, wie du es dir vll. wünscht.Es wirkt so, dass du weniger Pseudohalluzinationen erlangen wirst, sondern echte Halluzinationen, d.h. du wirst nicht mehr zwischen Realität und Illusion unterscheiden können, schlussendlich hast du davon nichts.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.09.09 18:43
Sammel dir lieber nen Paar Tollkirschen kannste weng a bissel dosieren!!!

Stell die beim ET konsum lieber bissel/viel klein gemachte Kohle & Milch in greifbare nähe...
Musste dan futtern wenn du merkst das es dir derbe scheiße geht^^

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.09.09 18:46
Wäre noch anzumerken, dass wenn du einmal drauf bist, es nichts gibt was dich wieder runterbringt. Die meisten Neuroleptika sind selber Anticholinergika, die die Wirkung der ET eher noch verstärken würden als sie abzuschwächen. Also wenn du im KH landest, wunder dich nicht, wenn du dich ans Bett gefesselt (Fixierung) wiederfindest.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 18:47
Also ich bin ja selbst experimentierfreudig mit gefährlichem Mischkonsum und Fliegenpilz (amanita muscaria) usw.
Aber zu Engelstrompete fallen mir 2 Sachen ein:
Lebensmüde und Krankenhaus.

Wenn du das wirklich machn willst empfehle ich:

Eine Blüte kleinschneiden und mit einem Liter heissem Wasser übergiessen, eine Stunde einziehen lassen (kann man ja auch mit früchtetee oder Zucker versüßen)

Dann vll erstmal nen kleinen Schluck nehmen, wirklich nur nen kleinen! (!!!)

Dann mindestens 3-5 Stunden warten (Joa is recht lange aber es handelt sich um ET) und dann langsam an die Wirkung herantasten.

ACHTUNG: Selbst eine andere Blüte der selben Pflanze (!!!) kann im Wirkstoffgehalt um das HUNDERTFACHE (!!!!!) variieren! Also nich denken:

"Ich hab jez bei einem Liter von der Blüte nix gespürt also mach ich mir ne andere Blüte klar und zieh mir da jez noch nen Liter rein."

Sowas kann ganz ganz böse enden...

Also: Safer Use!!!!

Ansonsten: Bitte tu nix unüberlegtes. Mit dem Zeug is nich zu spassen.

Greetz
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.09 18:53

kiffikiffi schrieb:
et, wenn überhaupt nur mit einer standardisierten mischung aus sehr vielen pflanzenteilen auch von versch. pflanzen und dann langsam und vorsichtig rantasten.

in deinem fall ist vom konsum absolut abzuraten. bitte tu das nicht, du wirst entweder nichts merken oder es dein leben lang bereuen.

gruß



Das sollte deine Marschroute sein. Entweder du stellst einen standardisierten Extrakt her und arbeitest dich langsam und vorsichtig an die optimale Dosis heran oder du lässt es. Besser letzteres.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 19:05
zuletzt geändert: 14.09.09 19:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@Clovenhoof


Zitat:
Entweder du stellst einen standardisierten Extrakt



Das wird er nicht umsetzen können, denn um zu wissen, wieviele wirksame Alkaloide im Extrakt sein werden, muss erst festgestellt werden, wie potent das Ausgangsmaterial ist.

Um das festzustellen, muss er die Potenz an sich selbst testen, wobei wir uns im Kreis gedreht hätten oder er stellt die Quantität des Ausgangsmaterial per Analyse fest, was sich nicht rentieren würde.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.09 19:20
Ich werde das nie nachvollziehen können warum manche hier der Meinung sind man muss ALLES konsumieren wenn es denn greifbar ist. Zu faul um Trippberichte zu lesen aber uns was von Verantwortung erzählen wollen. Ich wünsch Dir natürlich nicht das Du im KH landest, aber weist was ich Dir wünsche? Eine komplette Nacht kotzerei und dünnschiss, vielleicht lernst es ja so *g, troja
Ich denk noch an Dich Joker...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »