LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.09 01:02
zuletzt geändert: 27.09.09 10:13 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin im Moment 18 Jahre alt und werde nächstes Jahr nach Lübeck aus persönlichen Gründen umziehen, Nun wollte ich fragen: Wer kommt aus diesem Städchen und ist ein leidenschaftlicher Kiffer...P.S. Meine Musik ist vorwiegend 90er Jahre HipHop(Alternativ HipHop), höre aber auch 60s Rock, Funk und Jazz, zum Feiern auch gerne mal Minimal etc. ;) Danke für Antworten
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.09.2009 10:13

Falsches Subforum *moved*
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.09.09 02:50
ich zieh nächste woche weg aus lübeck - und habe hier die letzten 12 jahre meines lebens verbracht.
alternatives leben wirst du auf der "walli" (oder auch "alternative e.v.") finden. lübeck hat übrigens verdammt viele kiffer zu bieten, hier wirst du dich wohl fühlen :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)