LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.09 23:40
Ist euch auch aufgefallen,dass es in w immer schlimmer wird?

va. mit subst.mitteln?

gedealt wird in der öffentlichkeit und die allg stimmung wird immer aggressiver!

würde gerne die meinung der ä,va wiener hören,wie ihr das so seht?

eine partei plädiert ja für konsumräume!

was hält ihr davon?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
47 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.10 01:11
Denk schon, dass Konsumräume ein Fortschritt wären. Eine wirkliche Lösung wär wohl aber erst, diese ganzen Substi-programme durch ein Heroinprogramm zu ersetzen, so wie es in der Schweiz schon länger funktioniert.
Aber sowas nur auch nur zu diskutieren kann sich hierzulande wohl keine Partei leisten.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.10 16:47
Ich fahre am Donnerstag nach Wien und Freitag wieder heim, hat evtl irgendwer Lust auf ein nettes Pläuschchen und ggf. etwas von der Stadt zu zeigen?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.10 19:29
hi!

woher kommst du denn?

glg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.10 21:59
zuletzt geändert: 15.02.10 22:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Aus der Nähe von Deggendorf , Wien Westbahnhof werde ich so gegen 13:30 sein.=)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)