LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.09 23:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Schweben mit muskatnuss, welcher von Rausch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 24.10.2009 von Obud gestartet.


Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 00:14
wahnsinn wie interessant es sein kann wenn man sich nicht gleich mit 10g auf einmal verballert!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.09 01:03
Hey, das hört sich interessant an. Wer mich mal informieren und dann vielleicht auch mal ne reise probieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 01:28
hab jetzt auch ernsthafter mit dem gedanken gespielt aber ich glaub da is mir meine leber dann doch zu schade^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.09 02:10
Wie gesagt, werde mich erstmal ausführlich informieren, Muskatnuss hat mich bisher net besonders interessiert. Werd dann abschätzen, ob ich das meinem Körper antue.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 02:16
zuletzt geändert: 25.10.09 22:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Muskatnuss ist nutzlos und hochtoxisch.In 9 von 10 Fällen gehts einem schlecht, in dem anderen Fall.Safrol ist Ausgangsstoff für MDMA, aber nicht zum trippen geeignet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.09 02:01
zuletzt geändert: 25.10.09 12:25 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Meinst du damit, dass in einem von 10 fällen ernsthafte probleme auftreten? Oder einfach nur mal bisschen unwohlsein? Ich würd das echt gerne wissen um das risiko einschätzen zu können.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 25.10.2009 12:25

Leerzeichen entfernt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 03:31
Meinst du nicht, dass ca 23 Leerzeilen in einem einzigen Beitrag ein klein wenig überflüssig sind? *gg*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.09 06:22
zuletzt geändert: 25.10.09 06:25 durch Roterbaron (insgesamt 1 mal geändert)
Und du musst ihn öffentlcih darin hinweißen anstatt ihn eine pm zu schicken?


e: ich habe keine erfahrung mit muskatnuss, aber habe selbst nur schlechtes davon gehört. Rauch dir lieber nen Kopf / Joint ( weed ) bevor du dir so nen ******** reinballerst.

grus
Wissen ist Macht, nichts wissen, macht nix.


" ich hab jetzt bong auf lust"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 13:05
zuletzt geändert: 25.10.09 19:42 durch (insgesamt 2 mal geändert)
sorry wenns ot ist aber.. seit wann kann man auf ldt pns schicken ôo

/edit

ok danke^^
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.10.2009 13:09

Nein, kann man nicht. Können nur Mods / Admins^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.09 17:43
Also wenn wenn eine 90% chance besteht das der trip gut verläuft dann ist das sicherer als einiege andere drogen ne!

Und ich hab gehört das nur kleinkinder von muskatnuss sterben weil sie noch nicht ausgewachsen sind...

aber für langzeit taugt das sowieso nicht weil der geschmack einfach so wiederwertig ist.


Ich schmeiss die Uhr vom Dach ich will sehen wie die Zeit verfliegt...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.09 22:30
Ich bitte um verzeihung, ich habe mich natürlich verschrieben, erfahrungsgemäß sind 9 von 10 Einnahmen negativer Natur und bei dem einen Fall gehts einem, als wenn man grade vom Alk runterkommt.

Hab meinen ersten Post nochmal editiert!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.09 13:17
Alsoo hatte ich nur nen glückstreffer???Interessant aber na ja ... ich fand die erfahrung soo krank das ich das zeug 10 mal ausprobieren würde um den trrip nochmak zu haben...

und wen man nicht alles auf einmal schluckt bleiben die nebenwirkungen sozusagen ganz weg...
Ich schmeiss die Uhr vom Dach ich will sehen wie die Zeit verfliegt...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.09 13:35
Leute macht mal langsam mit dem Zeug.

Wikipedia schrieb:
Allerdings ist Safrol von erheblicher Giftigkeit für Leber und Niere und steht darüber hinaus im Verdacht krebserregender Wirkung.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Safrol


Gefahrstoffkennzeichnung: T (giftig) Giftig_1.gif


Sowas würde ich meinem Körper niemals freiwillig antun.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.09 15:50
es war aber o.k
Ich schmeiss die Uhr vom Dach ich will sehen wie die Zeit verfliegt...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »