LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 156) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 22:01
zuletzt geändert: 05.11.09 22:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo!

Ich finde, dass das Thema Schweinegrippe ein Beweis dafür ist, dass sich die meisten Medien vom Staat vorschreiben lassen, was man zu bereichten hat.

Oder hat einer von euch in den Nachrichten gehört, dass der Impfstoff aus getöteten Affen hergestellt wird. So eine unbequeme Wahrheiten möchte natürlich niemand wissen.


FUCK THE SYSTEM!!

Quelle:  http://info.kopp-verlag.de/news/verschwiegen-schweinegrippe-impfstoff-wird-aus-erkrankten-affennieren-hergestellt.html


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.11.09 22:14
Kopp-Verlag ist doch die Seriosität in Person. Kenne die Kataloge weil ein Bekannter dort mal was bestellt hat und die jetzt immer bekommt. In Wahrheit wurde ja der geschrottete Phaeton von Haider vor der Ankunft der Polizei die alles untersucht hat, mit einem anderen Wrack ausgetauscht. Gibt es denn seriöse Quellen für die Tatsachen? Ich meine mal, Impfstoffe und dergleichen werden nunmal mitunter auf Kosten von Tieren hergestellt.

Allerdings hat der Spiegel, weiss nicht welche Printausgabe, mal über die Schweinegrippe berichtet. Aus den Erfahrungen anderer Grippe-Pandemien stellt die Schweinegrippe, aufgrund mutierender Viren ja vielleicht wirklich eine ernsthafte Gefahr für die Menschheit dar. Das ist dann eine moralische Zwickmühle und eine Abwägung, ob man viele Menschen durch den Tod weniger Affen retten will. Klar, das ist alles eine Frage des Standpunktes. Aber es geht bei der Schweinegrippe, wenn man die Vorrausberechnungen ansieht, doch um vielleicht 30% der Menschheit. bei bösartigen Mutationen vielleicht sogar noch mehr. Ja, die Pharmabranche ist nicht sauber, gebe ich zu. Aber irgendwo muss die Menschheit auch Prioritäten setzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 22:22
zuletzt geändert: 05.11.09 22:25 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Die normale Grippe kann imho mindestens genauso schlimm enden wie die sogenannte Schweinegrippe. Außerdem sind die Langzeitnebenwirkungen und sonstige Beeinträchtigungen durch die Schweinegrippe-Impfung noch gänzlich unbekannt, wobei schon einige Einzelfälle ans Tageslicht kamen. Vielleicht werden die Erreger dann nur noch mehr immunisiert?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 22:25
zuletzt geändert: 05.11.09 22:41 durch Zapin (insgesamt 3 mal geändert)
Prioritäten z.B. im Sinne von das schon 5 Schweden kurz nach der Impfung starben, oder das es auch schon ein beinahe Todesfall in Deutschland durch den kurz davor injizierten, noch kaum erforschten(mit Wirkbeschleunigern versetzten Impfstoff..) gab. Sowas berichten die lieben mainstream Medien nämlich auch nicht...OHH es gab 1 Toten wegen der Schweinegrippe...und wieviel sind an dem tag an einer normalen Grippe gestorben? das ist alles ein geplanter Genozid auf die schwachen und gesundheitlich angeschlagenen Menschen dieser Welt, da kann mir einer erzählen was er will. Alleine das so'ne riesen Panik genmacht wurde...kurz nachdem es in den News kam das sich kaum Bürger impfen lassen wollen..kommt eine Horror Meldung nach der nächsten..Ich--IMPFEN??-- NO WAY


MFG

EDIT: Informiert euch mal über Jane Bürgermeister.. sie hatt unter anderem die WHO, wegen der Impf histerie und dem darausfolgendem Genozid verklagt etc...
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.11.09 22:29
Immunisiert werden sie vielleicht lokal begrenzt. Sie werden sich sowieso mutieren und immun werden gegen den gängigen Impfstoff. Das lässt sich alles nicht vorhersagen. Allerdings ist Penicillin ja auch wirksam gegen viele Keime, auch wenn sich welche dagegen immunisiert haben. Gibt ja die berüchtigten Krankenhaus-Keime, die resisten gegen viele Gegenmittel sind. Allerdings lässt sich doch, wenn so eine Entwicklung abzusehen ist, wieder was neues dagegen entwicklen. Im ersten Moment werden jedenfalls viele Menschen gerettet. mutationen wird es auch so geben, wenn man gar nicht impfen würde. Zumal ja erstmal sowieso nur genug Serummengen da sind, um Krankenhauspersol, Polizei und dergleichen zu impfen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 22:33
"FUCK THE SYSTEM!!"

leave the system!

ansonsten:
tiere in der medizin sind für mich kein großes problem (falls die geschichte nun stimmen sollte), sollange sie "sinnvoll" eingesetzt werden (kosmetik zB nicht)

und die impfung yoar is schwachsinnig, aber wer will..warum nicht?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 22:36
Solange es keinen Zwang zur Impfung gibt, ist es okay. Wer sich impfen lassen möchte, soll es tun. Vor den möglichen Nebenwirkungen wurde gewarnt aber auch vor dem erhöhten Risiko, wenn man sich nicht impfen lässt.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.09 23:01
zuletzt geändert: 05.11.09 23:09 durch chuibock (insgesamt 2 mal geändert)
Na klar ist die "Schweinegrippe" pure Verarsche.
Um die Verstorbenen tut es mir sehr leid- (8 bisher? in D)
aba es sterben täglich zig Menschen an allem möglichem, nur dass es in den Medien gar keine Beachtung mehr findet.
Es musste halt wieder ein neuer "Wahn" her, gestern Milzbrand, heute Schweinegrippe. Morgen die Hodenanschwellseuche

EDIT: komisch z.b bei der Milzbrandhysterie war, dass die letzte Info lautete, der Erreger stamme aus einem amerikanischen Militärlabor, seitdem hat man kein Wort mehr darüber gelesen...
Aber da Pharmaunternehmen XY mal wieder etwas Geld in die Kassen spülen wollte, welches zuvor der Regierung "gespendet" wurde, musste halt ne neue Hysterie her um sein Produkt absetzten zu können.
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 23:05

veganix schrieb:

Ich finde, dass das Thema Schweinegrippe ein Beweis dafür ist, dass sich die meisten Medien vom Staat vorschreiben lassen, was man zu bereichten hat.


warum?
hast du irgendwelche dokumente die belegen das der staat vorschreibt worüber zu berichten ist?
irgendwelche logischen denkschlüsse die das nahe legen?

die realität sieht eher so aus das die medien (bzw. die bourgeoise) vorschreiben was im parlament diskutiert wird

über deine rechtsradikale und extrem unwissenschaftliche quelle kann ich langsam auch nich mehr lachen, das lächeln wird eher zu einer fratze.


water no get enemy (zombie)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.09 23:07
ich habe ja meinen freien Willen zu entscheiden ob ich mich gegen H1N1 impfen lasse und plärr nicht Fuck the System, nur weil eine Regierung in dem Fall auf Nummer sicher geht und Impfstoff da hat.
Andersrum wäre es wohl schlimmer und dann gäbe es wieder "Fuck the System - Plärrer" - die Regierung hätte Impfstoff kaufen sollen aber der tot einiger Bürger schmälert auch die Opposition.

Zu DDR-Zeiten gabs da keine Diskussion, da herrschte Impfzwang ... sollen wir doch froh sein, selbst zu entscheiden bzw sich von Medien verleiten oder auch nicht verleiten zu lassen ;)
Mei und die toten Affen - wenn eine Pandemie die Menschheit ausdünnt, gibts noch mehr tote Affen.
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 23:12
zuletzt geändert: 05.11.09 23:21 durch para gerd reloaded (insgesamt 6 mal geändert)
ich möcht jetzt mit der frage nicht bezwecken, dass diejenigen im anschluss denunziert werden, aber: wer von euch hat sich denn impfen lassen? ich persönlich bin nicht geimpft und lasse mich auch nicht impfen. halte die schweinegrippe ehrlich gesagt für genauso (un-)gefährlich (vll. ein kleines bisschen gefährlicher), wie jede andere grippe, die so kursiert.

ich möchts mal so sagen: selbst wenn diese ganze impfengeschichte ja auch nicht ganz sinnlos ist, aber nach der ganzen volksverdummung, hysterie, lobbyismus usw., sehe ich keinen grund, warum ich grade jetzt dem staat trauen sollte...
ich persönlich sehe das mich nicht impfen lassen als ein kalkulierbares risiko.

der ganze bullshit und die hysterie würde mal ganz deutlich werden, wenn die genauso akribisch über jeden toden berichten würden, der an der normalen grippe verstorben ist - denn das interessiert in den medien keine sau

lobbyismus at its best!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.09 23:15
Die Impfung wird aber nur empfohlen, damit sich die Pharmaindustrie mal wieder bereichern kann. Außerdem geht es hier nicht um humanitäre Akte, sondern ums Kaptal. Das Patent sorgt doch dafür, dass sich arme Menschen in anderen Ländern keine Impfung leisten können.

Außerdem könnte der Impfstoff auch syntetisch hergestellt werden. Und Tierversuche sind sinnlos!

 http:// www.aerzte-gegen-tierversuche.de/

Ich finde es nur krass, dass die Regierung die Pharmaindustrie unterstützt und so tut, als würde der Virus gefählich sein





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.09 23:56

veganix schrieb:
Die Impfung wird aber nur empfohlen, damit sich die Pharmaindustrie mal wieder bereichern kann. Außerdem geht es hier nicht um humanitäre Akte, sondern ums Kaptal. Das Patent sorgt doch dafür, dass sich arme Menschen in anderen Ländern keine Impfung leisten können.


Ich finde es nur krass, dass die Regierung die Pharmaindustrie unterstützt und so tut, als würde der Virus gefählich sein


kannst du deine behauptungen mal begründen und/oder belegen?

denkst du nicht das es näher liegt das die impfungen empfohlen werden um menschenleben zu retten?

glaubst du etwa das der virus nicht gefährlich ist?

gefährlich ist natürlich subjektiv, muss man erstmal definieren.

tausende menschenleben sind bedroht, genug grund um eine absolut ungefährliche impfung zu nehmen, imo.

ob ich mich impfen lasse wird sich noch rausstellen.

water no get enemy (zombie)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.09 23:57
bei H5N1 wurden ganze Geflügelbestände gekeult - die Vogelgrippe ist an uns wahrlich vorbeigegangen.
Ich gebe euch wg der Pharmaindustrie recht - die Lobbyarbeit ist so gut, dass selbst ein Teil der Ärzte sich weigert eine Immunisierung gg H1N1(dieser Virenstamm ist allerdings für die Pandemie der sogenannten Spanischen Grippe ursächlich gewesen, wo ich selbst hoffe, eine genetische Vorabwehr im Blut zu haben, da meine Vorfahren dieses Virus überlebt haben) vornehmen zu lassen.

Ich selbst hab mich mit dem Pro und Contra nicht bis ins kleinste befasst, da mir andere Dinge wichtiger sind. Vielleicht seh ich manches eher pragmatischer und vertraue auf meine Intuition ob ich was für gefährlich halte oder eben nicht.

Zu den Armen in Entwicklungsländern - denen wird ja seit je her nur spartanisch bei Impfaktionen geholfen, wo doch die meisten Viren gerade von dort ihren Lauf nehmen.

Als Fazit ist so eine Diskussion endlos, weil Pro und Contra im Extremfall den Tod als Argument haben.
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.09 00:03
Ich persönlich würde wohl eine H1N1-Infektion überleben.
Ich würde wohl auch eine Impfung dagegen ohne Schäden überstehen/überleben.

Aus Nächstenliebe könnte ich mich jetzt impfen lassen, sodass ich kein Krankheitsträger werde und somit nicht zur Verbreitung der Krankheit beitrage. So altruistisch bin ich aber nicht, deshalb pfeife ich auf das Impfen.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 156) »