LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.09 11:30
hi! da ich heute auf eine lustige party gehen werde und dafür warscheinlich schon vorher ephedrin nehmen werde, es aber leicht sein könnte dass mir dort noch die eine oder andere nase koks über den weg läuft, wollte ich fragen ob diese kombination ok ist?!
danke!
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 11:49
der kokainrausch wird wohl gefühlsmäßig das ephedrin überlagern
aber die kombo wird wohl den kreislauf noch mehr und länger pushen als kokain allein.
ansonsten müsste es da eigtl keine probleme geben,also ist meine meinung.wissen tu ich das natürlich nicht,weil jeder ja anders reagiert! (pass nur auf,das du nicht zuviel nimmst und dir iwann das herz durch die brust fliegt..^^)
safety first und viel spaß! ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.09 12:26
hi! danke für deine antwort! :) ja, werde nicht allzu viel ephedrin nehmen und koks auch nur in maßen. taste mich sowieso lieber an die gewünschte wirkung ran und knall mir nicht gleich unmengen auf einmal rein.
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.11.09 14:23
wenn du gesundheitlich tiptop bist und du dich wirklich wie gesagt vorsichtig rantastest dürftes kein problem sein

is halt nur die Sache das Kokain und Amphetamine sehr stark synergetisch wirken

bei ephedrin dürfte da es eh sehr körperbetont wirkt der Kreislauf ziemlich belastet werden


ansonsten dürftest du da ja bescheid wissen

allerdings könnte es auch passieren wenn du vorher das ephe nimmst das das koks viel schwächer wirkt

ephe leert deinen neurotransmitterpool
koks staut ihn sozusagen auf

anders herum genommen wäre die wirke warsch stärker

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.09 17:43
tegoshi schrieb:
...da ich heute auf eine lustige party gehen werde (...) die eine oder andere nase koks über den weg läuft (...)
welch formulierung. zu geil lol



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.09 19:51
was ihr nur an ephedrin findet...??

hab aus neugier leztens 5 packung geholt und 4-5 stück geschluckt ( 1 stück 50mg ) wahr ich was vom rastloss,unruhig,zappelig und ne art nagelstiche unter der haut am kopf konnte die ganze nacht nicht schlafen u.z.w.......

was bring das zeug ausser stress und innere wie eusserliche unruhe ?

hab die restliche weggeschmissen.........
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.11.09 20:53
weißt du generell steht eine Tablette für EINE Konsumeinheit

vll lag bei dir da das Problem... nur so ne ganz vaage Vermutung... wink
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 08:23

mohn06 schrieb:
was ihr nur an ephedrin findet...??

hab aus neugier leztens 5 packung geholt und 4-5 stück geschluckt ( 1 stück 50mg ) wahr ich was vom rastloss,unruhig,zappelig und ne art nagelstiche unter der haut am kopf konnte die ganze nacht nicht schlafen u.z.w.......

was bring das zeug ausser stress und innere wie eusserliche unruhe ?

hab die restliche weggeschmissen.........



Lol...konntest nicht schlafen mit 250 mg Ephedrin? Die Dosierung glaube ich dir kaum, außer du hast schon eine gewisse Toleranz mit Stimulanzien aufgebaut.
Warum stehen denn manche auf Stimulanzien ala Amphe, Koka, Methyl., Ephedrin...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.09 13:02
hi! wow, also das ist echt sehr viel, da würd ich auch eher unangenehm draufkommen..
also gestern bliebs dann doch nur bei ephe alleine... war aber auch kein problem damit bis 7 uhr wach zu bleiben...
also ich finde ephedrin einfach praktisch, so wie alle upper und wenn nix anderes da ist nehm ich es eigentlich oft. es wirkt bei mir fast gleich wie speed, wenn auch ein bischen anstrengender, aber trotzdem gut.
lg tg
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.09 14:24
zuletzt geändert: 14.11.09 16:12 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)

TaWa schrieb:

mohn06 schrieb:
was ihr nur an ephedrin findet...??

hab aus neugier leztens 5 packung geholt und 4-5 stück geschluckt ( 1 stück 50mg ) wahr ich was vom rastloss,unruhig,zappelig und ne art nagelstiche unter der haut am kopf konnte die ganze nacht nicht schlafen u.z.w.......

was bring das zeug ausser stress und innere wie eusserliche unruhe ?

hab die restliche weggeschmissen.........



Lol...konntest nicht schlafen mit 250 mg Ephedrin? Die Dosierung glaube ich dir kaum, außer du hast schon eine gewisse Toleranz mit Stimulanzien aufgebaut.
Warum stehen denn manche auf Stimulanzien ala Amphe, Koka, Methyl., Ephedrin...




Er meint ganz bestimmt Synephedrin, da ist die Dosierung ca. so und man hat kaum Wirkung und viele Nebenwirkungen. V.a. wenn Cetirizin mit drin ist.

E: Ich meinte Pseudoephedrin
 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 17:19
also ich bitte dich @sdh.........es wahr ephedrine hydrochloride,hab es aus'm ausland bringen lassen ( kollege wahr im urlaub dort ).................
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 21:59
zuletzt geändert: 30.11.09 22:00 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)

mohn06 schrieb:
also ich bitte dich @sdh.........es wahr ephedrine hydrochloride,hab es aus'm ausland bringen lassen ( kollege wahr im urlaub dort ).................



Um was bittest du mich denn? Nicht meine Meinung zu posten? Wer 200mg Ephedrinhydrochlorid auf einmal zu sich nimmt und noch im Forum schreibt, dass er auf illegalen Weg übers Ausland bestellt, hat es wohl nicht besser verdient, bzw. sollte froh sein, dass nicht schlimmeres passiert ist. Du weißt schon, wie die Dosierung sein sollte oder? Da solltest du dich nicht wundern, wenn du es als negativ empfindest.

E: Und nun mal Ontopic bleiben. Hab mich zu sehr von deinem Offtopic ablenken lassen, ich gebs ja zu ;D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)