LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.11.09 16:43
Hab letztens mal meine tastertur "gereinigt" alle knöpfe raus und so und siehe da mit bischen raussuchen konnte ich locker 2-3 bonghits drauß machen, also ale die überm/ beim pc kiffen schaut mal rein ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.09 16:47
wenn ihr vorm rechner esst könnt ihr alternativ auch die tastatur über n pott kochendes wasser ausklopfen und dann nen schönen eintopf machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 16:49
ich bau meine Tasta nich auseinander XD
da siehts bestimmt voll gruselig aus >_<

Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.09 16:49
Hey, das könnte bei mir auch klappen! Manchmal kann ich einzelnde Tasten gar nicht mehr runterdrücken, weil so viel Zeug drunterliegt, deshalb hab ich etwas Angst sie mal zu öffnen.
It's all about you
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.11.09 16:53

schokoshake schrieb:
Hey, das könnte bei mir auch klappen! Manchmal kann ich einzelnde Tasten gar nicht mehr runterdrücken, weil so viel Zeug drunterliegt, deshalb hab ich etwas Angst sie mal zu öffnen.



ja war bei mir auch so und erstaunlich viel weed dabei, muss man halt rauspicken dann aus dem anderen zeug aber bei mir hat sichs gelohnt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 17:10
Ich werd immer am Boden zwischen couch und couchtisch fündig
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.09 17:14

kelaa schrieb:
wenn ihr vorm rechner esst könnt ihr alternativ auch die tastatur über n pott kochendes wasser ausklopfen und dann nen schönen eintopf machen



Muhahaha. :D

Dann gibt es bei mir Krümel-Staub-Fingernagel-Eintopf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.09 17:28
zuletzt geändert: 18.11.09 18:19 durch Phanity (insgesamt 2 mal geändert)

schokoshake schrieb:
Hey, das könnte bei mir auch klappen! Manchmal kann ich einzelnde Tasten gar nicht mehr runterdrücken, weil so viel Zeug drunterliegt, deshalb hab ich etwas Angst sie mal zu öffnen.



lol, genau so ists bei mir auch. ich baue fast nur auf meinem laptop, da ist so eine rille zwischen touchpad und tastertur, da kann man das pape so schön reinlegen.. hab nicht vor alle knöpfe auszubauen... habs mal abgesaugt und dabei eine taste eingesaugt, die musste ich dann ausm staubsaugerbeutel holen.. *kotz*
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 17:29
Macht vorsichtshalber n Foto von der Tastatur bevor ihr sie auseinander baut.
Ich habs mal verbacken und wusste bei manchen Tasten echt nicht wohin mit denen^^
Demnächst in Ihrem Kino: Opageflüster-Von Köpfen, Typen, Opas und anderen Fahrrädern
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.11.09 17:48
jaja... das kenn ich gut

Hab letztes mal auch den Schmand zwischen meiner Tastatur in der Opiumpipe geroocht...
puhhh... da war ich ersma für 2 Tage im Reich der Träume...


heyyy wisst ihr was noch gut knallt??? BAUCHNABELFLUSEN!!!!
lol

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.09 17:56
Und um zu vermeiden das unerwünschte Dinge mit engesaugt werden stülpt man eine Feinstrumpfhose......ok, in ermangelung dieser tuts auch ein Socken....über die Düse...
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.09 18:09

trojanerin74 schrieb:
Und um zu vermeiden das unerwünschte Dinge mit engesaugt werden stülpt man eine Feinstrumpfhose......ok, in ermangelung dieser tuts auch ein Socken....über die Düse...



Aber ich sauge auch kleinere Gegenstände mit auf wie Kronkorken oder 1 Cent Münzen ^^
It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.09 18:15
Paar Kumpels von mir haben mal den Wohnzimmerteppich ihrer WG ein wenig ausgebeutelt. Zumindest eine Tüte ging sich aus...

Scheiße... Ich hab immer nur so ein paar Krümel zuhause. Kann mir net vorstellen wie man da soviel verstreut. Aber gut, ich
bin ja auch kein "Kiffer". Nix für ungut. ;)
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.09 22:30
Haha wie geil^^
Also ich bau immer über einem Blatt Papier und somit gehen mir keine Krümel verloren,
Obwohl ich manchmal schon gern zufällig was finden würde,
wäre ja nicht schlecht xD
Sehnst du dich, wie ich, nach Sucht?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.09 22:34
Oh Oh, das fiese Krümel suchen.

Meine Favoriten:

1. n mehr als daumengroßen Bud aufm Boden beim Fahrersitz meiner Karre razz
2. Ich mach mich bettfertig, stopf mir n Kopf. Vom absolut letzten Ganja im Umkreis ...
Hüpf unter die Dusche, geh ohne mich anzuziehen ins Bett. Schnapp mir die Bong und will fein was rauchen und dann einschlafen...
Da hau ich irgendwie den Steckkopf von der Bong, der Kopf fällt runter, geht nicht kaputt. Aber die Mische in alle Richtungen aufm Boden verteilt. Ich voll angepisst raus ausm Bett, Paper her und wieder einsammeln. Ich pick da grad also mit dem nackten Arsch in der Luft im Schein meiner Nachttischlampe die Ganjakrümel auf, als die Tür aufgeht und meine neue Mitbewohnerin in der Tür steht. Die hat vielleicht doof geguckt rolleyes
"o_O Was machst du da?"
"Mein scheiß Ganja! Das nächste mal klopfst du lieber." wink


Richtig übel sind einige Tische bei "geringe-Menge-Verteilern" ;-)
Da kannste die Krümel vom Tisch noch fürn Fux verscherbeln dagegen
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »