LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 14:40
Hallo, wie kann ich die am besten nehmen das sind Kapseln ? Palladon 1,3mg Mudipharm
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.09 15:11
Am besten kannst du die sehr vorsichtig nehmen.
Es ist potent und hat ein gewaltiges Suchtpotential. Am Anfang solltest du Dosierungen von 2-4mg austesten.
Die Bioverfügbarkeit ist oral sehr gering, also isses meiner Meinung nach Verschwendung die Pillen zu futtern. Zerkleinert und durch die Nase gezogen ist das natürlich was anderes...

Pass auf dich auf, das Zeug kann sich arg ins Suchtgedächtnis brennen.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.09 15:43
zuletzt geändert: 21.11.09 15:44 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Halte ich persönlich auch durchaus für suchtgefährlicher als das immer verteufelte Heroin - harmloser ist´s jedenfalls nicht - das sollte Dir bewußt sein. Man könnte sagen es spielt in der gleichen Liga.

Hydromorphon ist noch dazu wesentlich potenter als Morphin (siehe analgetische Potenzen) und somit bei Überdosierung bzw. zu hohen Dosierungen bei Leuten ohne Toleranz im Bezug auf hochpotente Opioide auch Lebensgefährlich durch Atemdepression.

Zu Mißbrauchszwecken sollte man daher auf jeden Fall eine genaue Milligramm-Waage (also 4 Stellen hinter 1g) sein eigen nennen. Alles andere ist spätestens bei einer so potenten Substanz wie Hydromorphon grob fahrlässig.

Oral würde ich die auch nicht nehmen - sondern, wie Eulenspiegel richtig sagt, als Pulver durch die Nase ziehen und dann auch bitte nicht höher dosieren als er angibt. Die Dosis ist völlig richtig und das sollte auch ausreichend sein.

Mehr ist - gerade bei hochpotenten Opis - gerade für Neulinge auf dem Gebiet, sehr oft weniger. Auch ganz abgesehen von den Gefahren und nur den Rausch betreffend.

Mir persönlich ist immer unwohl wenn Leute sich so krasse und wirklich höchstgradig suchtgefährliche Dinge einbauen und scheinbar gar nicht genau wissen, was sie da tun.

Pass auf Dich auf.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 19:08
Kann man die Kapseln auch ziehen, sind die nicht retadiert ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 19:24
Alao keine Angst habe schon Subutex 8mg genommen und Fetanyl 100 Plaster...
Habe Heute 2 1,3mg Palladon Oral genommen 5 halbe Lieter getrunken und bin halt gut drauf aber so richtig überzeugt bin ich nicht...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.09 19:26
Die 1,3 mg Kapseln sind nicht retardiert. Bei Palladon Mundipharm sind die 1,3 und 2,6mg Kapseln nicht retardiert. Retardiert sind von Mundipharm bei Palladon die 4,8,16 und 24mg - das sind Retardkapseln.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 19:29
Also kann ich die ziehen ?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.09 19:34
Ja, kannst du. Mach die Kügelchen aber noch klein.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 19:37
Na klar:))) Und wie sieht es aus mit I.v oder zuviele Zusatzstoffe mit drin ?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.09 19:51
Also da kann ich leider nicht weiterhelfen. Würde dir aber auf jeden Fall vor i.v. Konsum abraten eben wegen den Zusatzstoffen. Da können dir andere Ldt`ler sicher mehr dazu sagen, bin mir aber irgendwie sicher das die meisten davon abraten würden.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 19:58
Also habe jetzt ne 1,3mg klein gemacht und gezogen, mal sehen was passiert, schwärmen ja alle von.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.09 20:02
Ist ja auch wirklcih nett das Zeug aber 1.3mg.... hmmm naja mehr geht immer noch. Also einfach mal abwarten. Hast du eine Toleranz? Ohne würde ich an deiner Stelle keinesfalls mehr als 4mg nehmen, eher noch 3.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 20:07
Ja habe ne Tolleranz, aber die fangen grade an zu wirken:)))) Habe ich von nem Freund 59 Jahre alt, hat sich die Schulter gebrochen, und hat ne 50 Packung und ich kann sie von ihm bekommen:)))) Ja jetzt gehts los:))))
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.09 21:26
Mach langsam!!! Wenns schon richtig abgeht warum willst du dann das es noch besser wird? Sei bitte bitte vorsichtig.

Wobei ich das ja auch zu gut kenne...dieses ausgereize ( zeigt sich bei mir aber mehr im Mischkonsum hehe).
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.11.09 21:50
zuletzt geändert: 22.11.09 10:02 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Also habe jetzt 2 Oral über den tag und 4 Nasal, aber so ganz zufrieden bin ich nicht, tut wohl, aber habe mehr erwartet, ok habe Toleranz von subutex und Heroin und Fentanyl, naja merke wohl das meine Optik verschwimmt und es mir gut geht, aber die große Euphorie bleibt aus:((((
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.11.2009 10:02

Dieser Thread ist nicht zur Verherrlichung gedacht. Du kannst über deinen Konsum berichten, aber bitte im normalen Rahmen. Einen deiner Freuden-Posts hab ich gelöscht^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »