LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.11.09 18:24
Hallo, ich konsumier jetzt schon über 2 Jahre, und merke wenn ich amphetamin nüchtern einnehme nicht mehr viel. Es kommt dann auch immer meistens zu einer Überdosis da ich mir imemr mehr von der Euphorie verspreche aber auch das bringt nicht mehr viel.

In letzter Zeit sind mir aber immer öfter ein paar Phänomene aufgefallen.
Immer wenn an einem Freitag nur auf Alkohol unterwegs war, und das nicht zu wenig, richtig volltrunken und mich dann ausschlafe und am Folgetag Amphetamin konsumier, merk ich schon was nach der winzigsten Line und es schlägt sowas von an. Gerade dieses Wochenende ist mir das passiert und ich hatte damit nicht gerechnet, und ich war mal wieder so drauf wie schon lange nicht mehr...diese Euphorie war fast wie das erste mal Amphetamin. Und ja es war gewöhnliches Pep das ich immer habe.


Am Tag nach heftigem Alkohol Konsum bin ich aber auch so schon ziemlich angeheitert, bzw. verkatert aber dennoch unnatürlich glücklich. Es sind aber auf jeden Fall keine ALkohol Wirkungen. Hängt das damit zusammen das der Alkohol im Gehirn bei einem Kater irgendwas am Dopamin-System umschaltet, wo das Pep andocken würde?


Oder ist der Körper so erschöpft vom Alkohol das nicht genug antikörper im blut sind die das Amphetamin aufhalten können oder was auch immer???

Auf jeden Fall wirkt Amphetamin auf einem Alkohol-Kater bei mir 3-5 mal intensiver und die Euphorie hört nicht mehr auf. Mittlerweile besauf ich mich absichtlich vor einem Tag wo ich Amphetamin konsumieren will?!?!

Klingt vielleicht stumpf, aber hat jemand sowas ähnliches beobachten können?
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.09 20:30
öh also hast du mal probiert einfach so direkt am morgen nachm aufstehen was zu ziehn? da hatte ich das jedenfalls auch schon mal das ich von ner winzigen line wirklich viel euphorie und wachheit hatte ^^
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.11.09 21:17
Jap habs mal täglich genommen, aber daraus kann man auch nicht mehr so viel positives gewinnen. Vielleicht brauch ich auch einfach mal Methamphetamin, denn das könnte ich glaube ich nehmen wann ich will und es würde gut anschlagen. :D
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.09 21:31
hiho
kanns sein das deine Leber durch den Alkohol einfach noch recht ausgelastet ist?
Auch wenn amphe durch cytochrom p450 abgebaut wird (hat mit alk nichts zu tun meine ich), passiert das in der Leber.
Wenn du sagst das du richtig besoffen warst und man ne abbau rate von 0,1 promille/ Stunde annimmt hast du selbst 24 nach dem letzten drink immernoch metaboliten im blut, wenn nicht dann ist dein Kreislauf incl. Nährstoffdepots und Wasserhaushalt immer noch beeinträchtigt.
Zusätzlich wirken Stimulantien subjektiv betrachtet morgens immer besser als im Tagesverlauf.
Wenn man das alles zusammenzählt ists eigentlich kein Wunder das es so gut wirkt.
mfg ava
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.11.09 21:36

prysess schrieb:
Jap habs mal täglich genommen, aber daraus kann man auch nicht mehr so viel positives gewinnen. Vielleicht brauch ich auch einfach mal Methamphetamin, denn das könnte ich glaube ich nehmen wann ich will und es würde gut anschlagen. :D



jaja die Kinder vom Bahnhof... du gibst einärl Paradebeispiel an weswegen Drogen verboten wurden!
Mit dem einen Schrotteste dir das Hirn und weils jetzt so stumpf is das de nichts mehr merkst nimmste das nächst stärkere? das macht natürlich sinn


Soll ich dir mal was ganz tolles Verraten? den selben effekt wie mit rumsaufen und stärkeren Drogen könnte man auch mit ner Weile kein Speed erreichen!!!

meensch sowas muckiert mich immer wieder

Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.11.09 22:31
zuletzt geändert: 22.11.09 22:47 durch prysess (insgesamt 4 mal geändert)
Konsumpausen bringen garnix, und ehrlich gesagt bin ich auch mittlerweile zu schwach dafür. Aber es gab sie reichlich über monate und weiter!

Und ja es macht Sinn was härteres zu nehmen, mein Leben war nie so schön wie mit Amphetamin, mein Leben fand ich nie schön. Und ich werds bis zum Ende auskosten, koste es was es will von mir aus auch mein Leben.


@Avalon
Ja das mit der Leber klingt ein bischen logisch. Aber mit der geschwächten Leber würde das gleiche amphetamin ja genauso ins blut gehen wie mit ner genesenen leber. Aber auf einem Kater ist die Euphorie bei mir zich mal intensiver. Wenn ich nüchtern Mengenweise pep weg zieh, endet das nur in Paranoia oder in einer Tachykardie. Irgendwie muss da ja was im Gehirn abgeschaltet werden, irgendwelche Filter oder sonwas.

Naja ich nehme mal an, das dass bei mir die Ausnahme ist, und ihr mich möglicherweise auch für verrückt hält oder eben der größte Junky, naja sowas gibt es nun mal, kenne genug von meiner Art.

Ich habe auch ADHS, und mir wurde früher schon immer methylphenidat verschrieben, die ärtze haben mich erst so richtig drauf gebracht. Das nur mal so als Alibi.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.09 22:52
Amphetamin und Methylamphetamin sind aber absolut nicht ein und die selbe Droge (auch wenn sie so ähnlich heißen), hoffe das ist dir klar. Nur mal ne kleine Anmerkung am Rande da mittlerweile viele denken das Meth nur hochpotentes Speed ist.

Natürlich bringen Konsumpausen etwas. Ich selber habe vor 4 Jahren damit angefangen und einige Zeit auch regelmäßig Amphetamin zu mir genommen und konnte dann auch locker nach 0,5 - 1h schlafen. Wenn ich das jetzt ziemlich selten noch mal mache dauerts bestimmt 4-6 Stunden bis ich schlafen kann. Natürlich ist die Wirkung auch so nach subjektivem Gefühl wieder stärker, aber das mit dem Einschlafen ist eben ein messbarer Indikator.

Und bei deinem Konsummuster werden wohl nur die allerwenigsten hier Tipps geben damit "das Pep wieder besser knallt". Und zwar um deiner Selbst Willen.

Hört sich zwar jetzt nach ner abgedroschenen Moralpredigt an wenn ich sage: "Wenn man unglücklich im Leben ist sind Drogen eine der denkbar schlechtesten Lösungsansätze", aber trotzdem steckt in dem Satz viel Wahrheit drinnen.
Vor allem verstehe ich nicht warum gerade Pep aus einem unschönen Leben ein lebenswertes machen kann, wirkt doch eigentlich noch recht subtil.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.09 22:39

M3phisto schrieb:

prysess schrieb:
Jap habs mal täglich genommen, aber daraus kann man auch nicht mehr so viel positives gewinnen. Vielleicht brauch ich auch einfach mal Methamphetamin, denn das könnte ich glaube ich nehmen wann ich will und es würde gut anschlagen. :D



jaja die Kinder vom Bahnhof... du gibst einärl Paradebeispiel an weswegen Drogen verboten wurden!
Mit dem einen Schrotteste dir das Hirn und weils jetzt so stumpf is das de nichts mehr merkst nimmste das nächst stärkere? das macht natürlich sinn


Ist doch seine Entscheidung, lass ihn doch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.09 22:43
Klar ist es seine Entscheidung. Aber unserern Senf (wie immer) müssen wir schon abgeben.
Also wenn du ohne Amphes dein Leben nicht schön fandestest und jetzt Meth nimmst. HAHA. Da wirds dir nur ne Zeit lang besser gefallen. Dann aber sowas von gar nicht, dass du dir wünschen würdest, clean zu sein.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 23:08

M3phisto schrieb:

prysess schrieb:
Jap habs mal täglich genommen, aber daraus kann man auch nicht mehr so viel positives gewinnen. Vielleicht brauch ich auch einfach mal Methamphetamin, denn das könnte ich glaube ich nehmen wann ich will und es würde gut anschlagen. :D



jaja die Kinder vom Bahnhof... du gibst ein Paradebeispiel an weswegen Drogen verboten wurden!
Mit dem einen Schrotteste dir das Hirn und weils jetzt so stumpf is das de nichts mehr merkst nimmste das nächst stärkere? das macht natürlich sinn.


Soll ich dir mal was ganz tolles Verraten? den selben effekt wie mit rumsaufen und stärkeren Drogen könnte man auch mit ner Weile kein Speed erreichen!!!

meensch sowas muckiert mich immer wieder

wie wahr, wie wahr. wenn wir schonmal beim senf dazugeben sind.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.11.09 03:34
Hey

Ich hab das gleiche "Problem" wie du, sag ich mal...
Also ich kann dir das Gefühl auch bestätigen das nach nem Alkoholisiertem Abend (der aber auch mit pep konsum is),
morgends ne ordentliche Nase sehr motivierende Wirkung hat...von der euphorie hatte ich schon lange nix mehr!
itZ itZ itZ ist meine Welt, umZ umZ umZ ist das was mir gefällt, Gschredda macht mich Glücklich, nach Techno bin Ich süchtig !!!

- Liebe ist die schlimmste DROGE, erst gefällt Sie dir, dann wirst du Süchtig danach und dann zerstört Sie dir dein Leben !
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.11.09 07:19

Kenwood schrieb:
Hey

Ich hab das gleiche "Problem" wie du, sag ich mal...
Also ich kann dir das Gefühl auch bestätigen das nach nem Alkoholisiertem Abend (der aber auch mit pep konsum is),
morgends ne ordentliche Nase sehr motivierende Wirkung hat...von der euphorie hatte ich schon lange nix mehr!



Ja das ist bei mir ebenfalls der FAll!
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 10:55
zuletzt geändert: 30.11.09 10:56 durch Illiquid (insgesamt 1 mal geändert)
Kann prysess Feststellung nur bestätigen.
Nach ausgiebigem Alkoholkonsum am Vorabend ist die Line am nächsten Morgen weitaus mehr stimulierend, als sonst. Der Restalkohol im Blut wird wohl eine Rolle spielen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Körper vom Vorabend sehr geschafft ist und das Amphetamin seine leistungssteigernde Wirkung richtig ausspielen kann. Was genau im Gehirn, bzw. im Körper da passiert weiß ich aber leider nicht.
액체
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 30.11.09 14:53

Illiquid schrieb:
Kann prysess Feststellung nur bestätigen.
Nach ausgiebigem Alkoholkonsum am Vorabend ist die Line am nächsten Morgen weitaus mehr stimulierend, als sonst. Der Restalkohol im Blut wird wohl eine Rolle spielen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der Körper vom Vorabend sehr geschafft ist und das Amphetamin seine leistungssteigernde Wirkung richtig ausspielen kann. Was genau im Gehirn, bzw. im Körper da passiert weiß ich aber leider nicht.



hey bin auch nicht der spezialist. aber ich würds mir so erklären,
dass man ja schon gut down (körperlich, geistig) ist nach einer besoffenen nacht
und man die euphorische wirkung einfach viel stärker wahrnimmt, eben weil man schelcht drauf ist.

wie gesagt wilde spekulation!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.09 22:28
Das habe ich mit der "leistungssteigernden Wirkung" gemeint.
액체

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »