LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.09 16:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein kurzer 2C-C Tripbericht, welcher von ungelesene Bettlektüre geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.12.2005.

Diese Diskussion wurde am 27.11.2009 von Motzki gestartet.


They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.09 16:19
Das klingt interessant, ich finde auch den Druffheits-Vergleich mit dem Sitter sehr nützlich.
Mag es generell, wenn bei von mir noch nicht konsumierten Substanzen solche Vergleiche in der Intensität gemacht werden, auch wenn das natürlich immer sehr subjektiv ist.
Und für den nächsten Trip muss bei mir wohl auch was zum Augen verdunkeln her, evtl. eine von diesen Schlafbrillen oder sowas.
Für den Tipp vielen Dank!

2C-C scheint ja wirklich recht mild zu sein, würdest du denn sagen, dass es das Geld wert ist, mal von der reinen Befriedigung der Neugier auf eine unbekannte Droge abgesehen?
Nach dem, was ich bis jetzt über die Substanz gelesen habe, soll ihr Nutzen vor Allem darin bestehen, gute Synergieeffekte beim Mischkonsum mit anderen Psychedelika zu bewirken.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)