LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 21:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht DXM gefährlicher als hier beschrieben wird, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.11.2009.

Diese Diskussion wurde am 29.11.2009 von Mokona gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.09 21:37
DMX? Das ist doch ein Rapper, oder? Ich glaube sie meint DXM, oder? ISt ja egal, damit kann man schnell mal durcheinanderkommen...

Wenn man davon ausgeht, dass die Tripperin die Ratipharm-Teile hatte, also 30mg á Kapsel, ergeben sich 900mg, oder? Das ist dich höchste Dosis, da ja die Ratiopharm-Pillen, den größten Anteil an DXM auf dem Markt haben. Wenn wir weiter davon ausgehen, dass die Tripperin mind. 45KG gewogen hat, sind 900mg auf 45kg doch keine tötliche Dosis, oder?
Lactose Allergie?

Warum hat sie den Bericht unter Diphenhydram gepackt? Das wurde doch garnicht erwähnt. Woher sollte sie wissen, das DHM ähnlich wie DXM wirken KANN?! Sie hat doch recherchiert im Internet, ok. Dann dürfte sie doch aber eigentlich auch die richtige Definition von DXM wissen?

Täusche ich mich hier vollkommen?

Naja, wenns wahr ist, dann möchte ich das rege Engagement der Mutter nicht stutzen. Ich möchte nur meine normale Kritik anbringen.

MfG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 21:42
zuletzt geändert: 29.11.09 21:43 durch Nina91 (insgesamt 1 mal geändert)
1. Falsche Droge angegeben
2. Kein Langzeitbericht
3. Off - Topic

Ansonsten: Gewählter Selbstmord sagt nichts über die Gefährlichkeit von irgendeiner Droge oder von Dextromethorphan aus, wer absichtlich überdosiert könnte sich auch anderweitig umbringen. Oder würdest du in einem Forum der deutschen Bahn (neulich hat sich eine Schülerin unserer Schule mit der Bahn das Leben genommen) schreiben "S-Bahnen gefährlicher als hier beschrieben wird"?
Jeder der hier mitliest konsumiert die Droge in berechenbaren Mengen.

Zudem leuchtet mir nicht ein wieso ihr Tod schmerzhaft gewesen sein soll, schließlich wirkt Dextromethorphan dissoziativ und schmerzmildernd (z.B. gegen postoperative Schmerzen eingesetzt). Und wieso hat sie geblutet? Zudem werden Selbstmorde (außer in Sekten) selten kollektiv begannen. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber es liest sich gefaked. Zumal 900mg eher grenzwertig als letal ist, wobei das natürlich stark auf das Körpergewicht ankommt.

1/10 wegen OT, OT-Propaganda und u.U. einem gefaktem Bericht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.09 21:50
zuletzt geändert: 29.11.09 21:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
S-Bahnen gefährlicher als hier beschrieben wird
lol2

Das ist so, als wenn man die Höhe des Hochhauses, von dem man sich zwecks Freitod runterstürzen will, besonders hoch wählt. Drogen sind sicherlich in entsprechend hoher Dosierung eine Möglichkeit von vielen, sich umzubringen.

Bitte diesen "TB" löschen - der ist es nicht wert!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 22:03
also bitte...

gibt es nicht viele frei verkäufliche medikamente mit denen man sich in entsprechender dosierung umbringen kann? des weiteren kann ich mich nicht erinnern, dass hier irgendwo der konsum von dxm "heruntergespielt" wird.

die angabe, sie sei blutverschmiert gewesen, findet auch nur erwähnung, damit die ganze geschichte möglichst schockierend rüberkommt.
und außerdem heißt es "aufgedunsen" und nicht "aufgedunstet".


TuDios schrieb:
1. Falsche Droge angegeben
2. Kein Langzeitbericht
3. Off - Topic

wort.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2008
43 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.11.09 22:14
Der Bericht ist so glaubwürdig, wie die Nachricht, der Weltfrieden sei eingetroffen.
Blutverschmiertes Gesicht durch DXM überdosis? Tatsache, DXM haut einem ja ordentlich in die Fresse, wenn man genug nimmt. Schon lange keinen derartigen Schwachsinn gelesen.
Wenn deine imaginäre Tochter wirklich dadurch gestorben ist, ist sie selber Schuld.
Safer Use!

R.V.
 
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.09 22:25
vor allem: wo ist da der langzeitbericht?

Dxm ist ungefährlicher als es hier hingestellt wird
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.09 22:40
oh gott ist das schrottig. wahrscheinlich wars wirklich der rapper dmx.das würde zumindest das blutverschmierte erklären. tia selber schuld wer sich rapper per internet bestellt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.09 22:47
"Pathologen bestätigten überdosis DMX.Sie hatten beide je 30 tabletten geschluckt,man sagte mir

es muss ein qualvoller tot gewesen sein.Man zeigte mir fotos von meiner Tochter wie sie auf dem

boden lag,das ganze gesicht blutbeschmiert der Körper aufgedunstet.Dieses Bild werde ich nie vergessen wenn man das eigene Kind so sieht."

30 tabs? wiegen die 40 kilo oder so?

blutverschmiert?

ich halt diesen scheißbericht für nen schlechten witz oder für propaganda ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.09 22:55
Nun mal bitte langsam Leute - die Geschichte kann durchaus wahr sein. Meine Vermutung ist, dass da auch noch Gbl mit im Spiel war. Das wird nämlich sauschnell metabolisiert. In Kohlendiox- oder monoxid, das weiß ich aus dem Stegreif heraus nicht. Als ein Freund und Hausnachbar von mir über den Jordan ging (:cry:, Alex, mann ey..)), konnte auch nichts an etwaigen Drogen festgestellt werden. Noch dazu war ich neulich nen alten Freund besuchen, der nach ner ordentlichen neuen Dosis Gbl - und ja, ich saß daneben und hab ihn gewarnt, bin sogar lauter als gewöhnlich geworden - als er sich erbrach, auch Blut erbrochen hat. Deshalb empfinde ich den Bericht nicht unbedingt als gefaked.
An die Verfasserin: Ich glaube Ihnen das, Dxm und Gbl sind Dinge, die im Internet leicht zu finden sind. Vl haben die beiden, weil ihnen der Dxm-Trip zu heftig wurde gedacht, dass sie den Zustand mit Gbl abmildern können.
Es tut mir weh, was bisher geschrieben wurde. Sie/Du haben/hast mein tiefstest Beileid...

lg, Muetzi

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 23:00
Erdnuss schrieb:
wahrscheinlich wars wirklich der rapper dmx.das würde zumindest das blutverschmierte erklären. tia selber schuld wer sich rapper per internet bestellt.
selten so gelacht, danke! lol lol lol
btw... wieviel kosten die denn so?! gilt das jetzt als beschaffungsanfrage wenn ich jetzt wissen will wo man die bestellen kann?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.09 23:06
zuletzt geändert: 29.11.09 23:12 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Mal über weitere mögliche Umstände nachdenken, nicht gleich scharf schiessen! Bei solchen Aussagen ohne nachdenken kommen mir ernsthaft Zweifel an der Reife mancher User auf... sry...

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.09 23:28
man lest doch mal die anderen beiträge von ihr!  http:// www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=419


Zitat:

ich bin 23, weiblich und aus dem Herzen NRWs. Ich studiere und habe (trotzdem?) keine Drogenerfahrungen gehabt, bis ich ca. vor einem Jahr das erste Mal DXM und wenig später auch DPH als Enhancer probiert habe. Ich konsumiere regelmäßig, hatte noch nie einen Horrortrip und werde wohl auch sobald nicht damit aufhören! :D ich bleibe auf dem zweiten Plateau und fühl mich da auch ganz wohl. ^-^

ich sag nur FAKE!



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 23:43
Ah, das sind meine Worte! Und ich bin nicht Fake! Jemand hat meinen Account gehackt! Das einzige, was ich bisher geschrieben hab, waren meine DXM-Sachen! Aber ich bin weder tot noch hab ich eine Tochter verloren! Geschweige denn würde ich so einen Sch§$"=% als Bericht einstellen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.09 23:48
@deejay: Mokona hat diese diskussion eröffnet und nicht den LZ geschrieben.. man man
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »