LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.11.09 21:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ein Jahr DXM und DPH/DHM - Meine kleine Hilfestellung für andere, welcher von Mokona geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.11.2009.

Diese Diskussion wurde am 29.11.2009 von Mokona gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Skype
  Geschrieben: 30.11.09 00:48
Ist zwar kein LZ aber trotzdem schön informativ. (Im Gegensatz zu der "Mein Kind ist an DXM gestorben" Propaganda)

Gebe dir 8|10
I’m not an alcoholic but I’m planning on it... http://www.youtube.com/watch?v=Ol2DedEhOGI
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 02:28
Wär in nem Thread eindeutig besser aufgehoben gewesen. Hat nichts mit nem TB zu tun. Informativ ist es, wobei ich nicht so der Fan für Anleitungen bin...und nichts anderes ist das. troja
Ich denk noch an Dich Joker...
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 03:02
DPH is kompletter Murks..

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.09 15:02
Grekawek schrieb:
DPH is kompletter Murks..


Sehr konstruktiver Beitrag! rolleyes
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.09 15:08

ThunderBird schrieb:
Ist zwar kein LZ aber trotzdem schön informativ. (Im Gegensatz zu der "Mein Kind ist an DXM gestorben" Propaganda)

Gebe dir 8|10



Das hat sie garnicht geschrieben, sie hat nur die Diskussion gestartet.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.11.09 20:02
Ich weiß, dass es sehr anleitungsartig geworden ist. Als ich mich das erste MAl schlau gemacht hab, bin ich leider nur auf Massen von MainstreamMedienMropaganda (sonst isses keine Aliteration mehr!) gestoßen, wonach z.B. "schon eine Packung Halluzinationen auslösen kann". Zwanzig bei meinem ersten Versuch wäre echt... sagen wir mal, nicht empfehlenswert gewesen. Anleitungen sind wichtig. Die Neugierigen probierens sowie so. Aber das soll keine Diskusion eröffnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 30.11.09 20:36
Man soll ja bewerten, wie nützlich der TB/LZ für andere sein kann, also 8/10. Andererseits sind diese Berichte auch etwas sehr persönliches, man berichtet fremden Menschen von Dingen die man dem Nachbarn nicht sagt und auf dieser Ebene hast du noch Luft nach oben. Ich finde die Idee und das Engagement aber gut.


Zitat:
- Höre die Musik mit Kopfhörern. Dadurch scheint die Musik deinem Kopf zu entspringen und gibt deinem Hirm mehr Möglichkeiten, realistische

Das ist der letzte Satz von Punkt 5, vielleicht magst du ja noch mal reineditieren. Es wirkt etwas abgehackt.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.09 21:48
Muss sagen:
Klasse ;) stimmt alles und für anfänger oder auch dies länger Konsumieren gut nachzusehen

10/10
 
User gesperrt

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.09 23:52
zuletzt geändert: 20.12.09 00:08 durch Grekawek (insgesamt 5 mal geändert)

Zitat:



Sehr konstruktiver Beitrag!



Mag sein, der Murks wird doch Großteils eh nur deshalb von Leuten kombiniert, weil beides bloss Apothekenpflichtig ist und sie an nix anderes rankommen, net etwa weils besonders gut harmoniert oder auch nur entfernt angenehm wirkt.. wer was Dissoziatives sucht, ist mit Keta besser beraten und DPH is für sich schon so schwer zu handeln und absolut nix für mit Drogen Unerfahrene, grad net. Dann ne "Hilfestellung" geben ich weiss net.. naja meine Meinung.
Also nix gegen Dxm Lowdose aber.. jo egal :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.09 01:17
Kann mich Mokona nur anschließen.

Trotzdem ist es informativ.



Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.10 21:52
Ich finde es sehr gut geschrieben und informativ aber leider ist es auch ein
anreitz es zu machen (indirekt).

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.10 02:24
das ist perfekt ich spreche ein großes lob für diesen bericht aus und verneige mich

11/10
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.11.14 05:22
BlueRush schrieb:
Ich finde es sehr gut geschrieben und informativ aber leider ist es auch ein
anreitz es zu machen (indirekt).


Inwiefern sind Ratschläge ein Ansporn Drogenkonsum zu betreiben? Demnach wäre es auch eine Anstiftung nur ins LDT reinzuschauen weils hier um jene Substanzen geht...

Josef K schrieb:
Zitat:
- Höre die Musik mit Kopfhörern. Dadurch scheint die Musik deinem Kopf zu entspringen und gibt deinem Hirm mehr Möglichkeiten, realistische
Das ist der letzte Satz von Punkt 5, vielleicht magst du ja noch mal reineditieren. Es wirkt etwas abgehackt.


Liegt wohl daran dass es mehr schlecht als recht abkopiert wurde (von beepworld wenn ich mich nicht irre).

Der "LZ" kann natürlich auch original von der werten Dame stammen und ist im Nachhinein auf beepworld grammatikalisch aufgemotzt gelandet, ist beides zu lange her als dass ich da irgendwelche eindeutigen Schlüsse ziehen könnte. Eine Bewertung lasse ich mal aus aber wie gesagt kann man das 1:1 über Google auf einer anderen Seite nachlesen.

Nun, da es ein TRIPbericht ist und du damals bereits ein Jahr Erfahrungen sammeln konntest kannst du ja ruhig noch ein paar Absätze darüber reineditieren :)
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)