LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.09 22:54
zuletzt geändert: 03.12.09 09:13 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass bei eBay Mimosa Hostilis verkauft wird.

Das wäre ja wunderbar für eine eigene Ayahuascamischung und je nach dem, wie viele andere Leute auf die Auktionen bieten, kann man bestimmt unter die Preise von ***EDIT*** kommen. Nur meine Frage: soweit ich weiß, ist MH in Deutschland legal, wollte aber trotzdem sicher gehen, bevor ich bei eBay zuschlage. Danke!
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.12.2009 09:13

Keine verschlüsselten Shopnamen! Bitte Regeln nochmal lesen. Des weiteren falsches Subforum *moved*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.09 23:29
zuletzt geändert: 03.12.09 09:13 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Bei Ebay weiß man nie genau wie es mit der Qualität aussieht. Bei ***EDIt*** weiß man, dass eine gewisse Qualität gegeben ist, ob diese die Qualität von den bei Ebay verkauften Artikeln übersteigt ist oft glückssache. Außerdem konsumiert man DMT nicht jeden Tag, da kann man auch mal ein paar Euro mehr ausgeben.
Die Welt ist ein Wandteppich, dessen farbenreiche Rückseite aus hervorstehenden und unaufgeschnittenen Kettfäden das Gedicht ist. Wenn man einen Blick dahinter geworfen hat, kann man nicht umhin, daran zu denken, wenn man die Vorderseite betrachtet."
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.12.2009 09:13

Gleiches gilt übrigens auch für dich!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.09 23:36
Wenn du keine Lust hast auf ebay, es gibt auch Shops die aus Deutschland liefern, und eine beständige Qualität haben sollen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.09 21:38
Sorry für den Regelverstoß, war schon lange nicht mehr hier.

Ich denke ich werde die Auktionen einfach mal beobachten, sieht eigentlich ganz gut aus, wird sogar der Lieferschein mit abgebildet etc.

Wollte nur wissen, wie es mit der Legalität iher in DE aussieht!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)