LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.09 19:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Freitags in der Schule... [XTC], welcher von TuDios geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.12.2009.

Diese Diskussion wurde am 04.12.2009 von Irreperabel gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.09 20:29
zuletzt geändert: 04.12.09 20:33 durch jonez (insgesamt 1 mal geändert)
Den Kritikpunkt hast du mir mit deinem Schlusswort schon aus dem Mund genommen.

Das Gähnen sowie das Frösteln, wie du es hattest, spricht eindeutig gegen MDMA. Der scharfe Geschmack verdeutlicht es. Es ist generell auch jetzt noch unwahrscheinlich, dass du ein richtiges Teil erwischt hast.

Ansonsten ist der TB in Ordnung, bist auf das Wesentliche eingegangen.

7/10

Darf man fragen, in welcher Klasse zu bist?

edit: Ich würde an deiner Stelle in deinem Profil den Link zu deinem Blog löschen! Willst du echt, dass jeder deinen Namen kennt und weiß, wie du aussiehst??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.09 20:35
von mir gibts auch 7^^

aber ma im ernst ich würd den Link zu deinem Blog auch rausnehmen!
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.09 20:46
von mir gibts ein böse böse. mal ohne scheiss xtc in der schule futtern? pizza bestellen?
ich meine wenn ich mich an meine schulzeit zurück erinnere usw war das bestimmt ne witzige aktion für dich. (wäre es für mich sicher auch gewesen) aber auch sau dumm was hättest du gemacht wenn du dort abgeschissen wärest? oder dinge getan hättest für die du dich später nicht mehr hättest entschuldigen können bzw die du nicht rückgängig machen könntest?
ich sag mal so glück gehabt das es geklappt hat aber gewöhn dir nicht an drogen experimente in der scghule zu machen dafür ist das risiko zu groß genau wie die konsequenzen. gerade bei den derzeit im umlaufbefindlichen pillen finde ich das nicht so klug. ansonsten fand ich es witzig zu lesen hat mich an meine zeit an der gesammtschule erinnert. nur mach ich jetzt mit kurz vor 27 abi nach;)

psy
 
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.09 22:41
Ich frag mich was mit der Pizza passiert is. Habt ihr die noch gegessen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.09 00:48
naja also ich find ja xtc ist in der Schule noch vertretbar... (auch wenn ichs nicht selber machen würd^^)
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.12.09 01:46
Okay, danke für den Hinweis mit dem Link, hab ich so gar nicht dran gedacht :/
Jahrgangsstufe 13
und @jonez: Hab ja auch geschrieben, dass ich nicht mit nem richtigem Teil gerechnet habe nachdem ich den Geschmack kannte. Das Gähnen führe ich allerdings eher auf Müdigkeit zurück (daher ja auch das Koffein), das Frösteln könnte auch von der wirklich unangenehmen Kälte kommen.

Bin einfach mal nicht davon ausgegangen das irgendwas Böses passiert, wenn ich vorm Abkacken gewesen wär, wär ich einfach ausm Unterricht raus und hätt mich im SV - Raum hingelegt, kein Problem bei uns.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.09 12:37
Ich findes auch unendlich bescheuert, in der Schule zu druffen. Schade um den Unterricht, schade um die Substanz. Dafür dann eben 1/10.
 
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.09 12:58
@ Penthesilea ich empfinde den Unterricht (13 klasse Gymnasium) sehr selten als Bereicherung. Konsum in der Schule finde ich völlig in Ordnung, wenn man sich mit der Substanz auskennt.
Stimmt aber schon: Ich würde auch kein "Teil", von dem ich die Wirkung nicht kenne vor der Schule einwerfen. Gerade bei so unsicheren Sachen wie angeblichen Teilen. 1/10 finde ich aber übertrieben, auch wenn wenig Infos drin sind, und der oben genannte Kritikpunkt sicher zutrifft.
 
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.09 13:12
Also ich finde diese Mentatlität TBs anhand der Umstände zu bewerten iwie langsam lächerlich und peinlich.
Das bezieht sich insbesondere auf Penthesilea. Solche Kommentare sind einfach nur oberlehrerhaft und absolut unnötig.

Zum TB:
Zur Wirkung sind etwas wenig Infos drin, aber sonst finde ich, dass er gut geschrieben ist und auch recht ausführlich. Wir haben uns in der Schule auch immer Pizza bestellt. ;-)
Gibt von mir eine 7/10.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.12.09 13:23
6/10 von mir für eine ziemlich doofe Aktion.
Obwohl ich auch oft gefragt werde ob ich was genommen bin, bleibe ich doch stets nüchtern und denke auch das man da vielleicht der Arbeit der Leerer ein wenig mehr Achtung entgegenbringen kann (z.B. indem man ein gutes Buch ließt wink )

Du hast mich ne Weile amüsiert
danke

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.12.09 13:45

Penthesilea schrieb:
Ich findes auch unendlich bescheuert, in der Schule zu druffen. Schade um den Unterricht, schade um die Substanz. Dafür dann eben 1/10.



Jedem das Seine, solche Leute kenne ich noch von Shortnews die die News, egal wie geschrieben, mit einem Stern bewerteten wenn ihnen der Autorenkommentar nicht gefiel. Aber Off-Topic-Bewertungen kann man wohl nicht verhindern.

Wie mid hir schon gesagt hat passiert im Unterricht nicht viel. Zumal nicht Freitags, wenn Alle schon total übermüdet sind und wir Deutsch, Mathe und Englisch haben, die drei Fächer wo eh nichts wichtiges mehr behandelt wird. Naja gut, ich mein ich muss ja unbedingt wissen wie ich die kürzeste Entfernung zwischen zwei parallel versetzten Ebenen in einem dreidimensionalem Koordinatensystem ausrechne :hust: Da machts auch keinen Unterschied ob ich im Unterricht druff bin oder im Internet surfe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.09 14:01
Nya, ich saß damals mit 18 auf ner Teletubby im Unterricht, war allerdings sogar noch MDMA und ich kam mir saucool vor, als die anderen nüchternen Nerds.Was solls.Heute denke ich, natürlich wars ne scheiss Aktion, aber um es in der Zukunft anders/besser zu machen, musste ich erst dumme Sachen machen.

MDMA gehört nicht in die Schule, sondern aufs Sofa oder auf den Dancefloor meiner Meinung nach, aber das sehe ich erst heute so.

Der Bericht ist etwa langweilig, aber alles in einem ganz ok.

5/10


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.12.09 18:27
Kann doch jeder in der Schule druffen, schlafen, lernen, lesen, ein bauen wie er will. Solange er niemand anders stört.
Ich finde eine 11. bis 13. (oder auch 11. bis 12.) Klasse sollte nicht mehr so gestaltet sein das die Lehrer den Schülern das Wissen mit Lob und Tadel in den Kopf zu pressen versuchen. Ich finde es gut, es so Uni mäßig zu machen. Dann kann jeder so aufpassen wie ers braucht, oder denkt das es richtig für Ihn ist. Haben bei uns dann auch viele Lehrer so durchgelassen bzw. gemacht. Während Ich auch mal 100 mg MDMA im Musik Unterricht saß (hatte schlicht und einfach vergessen das Ich meine Kristalle in meiner Wasserflasche gelöst hatte, die sich in meinem Schließfach befand) und sehr oft auf Opis/Gras/Benzos/GBL und ab und zu auch Ritalin/Ethcat/Amph/Methamph und anderen Uppern in der Schule anzutreffen war, habe Ich trotzdem mein Abi so geschafft das Ich heut Chemie studieren kann (naja, hab gerade angefangen).
Bei mir habens die Leute eigtl. auch nie gemerkt, aber da Ichs einigen erzählt hatte sickerte das Wissen um meine Neigung zu div. Substanzen dann doch auch zum letzten durch (und Ich wurde beim Abiball als der größte Hippie der Schule gekührt). Geschadet hat mir das nicht, Ich glaube aber ohne die div. Mittelchen hätte Ich die Schule eventuell auch schon vorher geschmissen - war mir einfach zu grau und zu trist.
Soll jetzt kein Aufruf sein, in der Schule Drogen zu nehmen.

Jedoch finde Ichs unfair den Autor des TBs so runterzumachen. Ist sein Ding.

Und nun zum TB: Den fande Ich eigtl. ganz gut. 7/10.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.09 21:07

mid hir schrieb:
Also ich finde diese Mentatlität TBs anhand der Umstände zu bewerten iwie langsam lächerlich und peinlich.
Das bezieht sich insbesondere auf Penthesilea. Solche Kommentare sind einfach nur oberlehrerhaft und absolut unnötig.



Word!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »