your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Pur Rauchen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 11:07
Wie raucht ihr beim "Pur-Rauchen"
Also ich meine wie, wieviel,etc.....
Ich bin nämlich seit 1Jahr Nichtraucher und möchte schon versuchen, den Tabak zu vermeiden.....
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 11:36
Sehr gute Entscheidung, denn Pur macht einen viel schöneren Rausch, Pur ist viel gesünder als Tabak, Pur Rausch kann länger anhalten. Also Ich rauch vielleicht nen viertel - halben Gramm Pur auf einmal in der Bong oder Eisbong. Ich finde, Joints sind totale Verschendung, da der Rauch viel zu heiß aufgenommen wird, und dadurch nicht so wirkt. Außerdem passt in ein Joint (pur) sehr viel Gras rein.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.01.04 11:41
jo ich mag Joints auch nicht so weil ich mir immer die schnautze verbrenne....
Ich rauch meistens durch ne Bong aber meistens mict mischung 1:1 Grass/Salvia

Weil Salvia schwächt nicht die Wirkung von Gross ab im Gegensatz zu Tabak !
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 15:16
joints find ich ganz angenehm. ich verbrenn mir nie das maul, man muss halt nur wissen, wie man dran ziehen soll.
wenn ich mal gras haben sollte, rauch ich am liebsten auch pur, allerdings kratzt es ganz schön, find ich. in ner eisbong is das natürlich n ganz schönes stück besser.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.04 15:26
In der Bong rauche ich meistens pur oder mische mit Habichtskraut. Wenn ich mit Tabak mische dann mit nem starken und rauch nen ordentlichen Topf damits schön flasht. Im Joint Rauch ich meist pur oder mische mit Hanfblättern. Meine Hanfblätter haben nen sehr frischen Geschmack besser als der vom Gras.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 15:28
wenn ich pur rauche, das ist aber selten, nur wenn ich kein tabak hab dann zieh ich immer kleinere züge, weil es sonst beim ausatmen ziemlich doll kratzt aber icebong ist ne gute idee.......
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 16:29
ich rauch eigentlich nur mit tabak. wenn ich dann ma gras hab, rauch ich aber auch gern ma n purkopf :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 17:45
hm......habe grade gutes gras. pur in der bong ist ne idee. nur ich rauche recht ungern bong und liebe das "tütendreh-ritual" über alles.......
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.04 19:31
Gibts hier eigendlich auch Leute die kleine Purtüten, s.g. Spliffs, bauen?
Mich würde nämlich interessieren wie die Dinger so sind, also ob das gescheit brennt und vernünftig rauchbar ist und wie ihr das überhaupt macht.
Ne richtige pure Tüte, hab ich shcon öfter geraucht aber einen Spliff wo halt nur genauso viel weed reinkommen soll wie in einer Tabak/Gras Tüte hab ich noch nie geraucht.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 21:09
ich rauche meistens alleine und dann nur nen spliff. der raucht aber nat. wie ne kippe schnell weg und deswegen würde ich es als die totale Verschwendung sehen, den pur oder fast pur zu rauchen. da geht dir zu viel flöten!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 21:43
ob nun 1/5 von einem halben gramm beim pur rauchen draufgeht ist doch egal... dafür hat man mehr spaß und nen besseren rausch.

ich finde diese pingeligkeit bei gras total schrecklich...
wer sich es nicht leisten kann sollte es einfach bleiben...
siehe meinem kollegen, der sich schon wieder einmal viel zu hoch verschuldet hat.
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.04 22:10
Purspliffs rauche ich auch gerne. Lassen sich prima rauchen brennen gut ab. Kratzen tun die auch überhauptnicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.04 13:00
Pur rauchen kommt bei mir nur in Frage wenn ich
a) Gras habe (pure Grasköpfe in der Bong sind das geilste), kommt aber nicht so oft vor.
b) Wenn ich neues Hasch bekommen habe. Dann mach ich immer ein wenig ab und rauch nen Pur Kopf um die volle, reine Wirkung zu testen.

Immer pur rauchen find ich net so gut, da man dann viel weniger raucht und der Rauchprozess an sich ja auch schon ne Menge Spaß macht. :D
Wobei gesünder ist es allemal. Pur-Spliffs halte ich aber für Verschwendung.


menikmati schrieb:
Ich bin nämlich seit 1Jahr Nichtraucher und möchte schon versuchen, den Tabak zu vermeiden.....



Hast dus schonmal mit Knaster, Damiana oder ähnlichem Tabakersatz versucht? Mir persönlich gefällt das nicht so sehr da der Geschmack seeehr gewöhnungsbedürftig ist, aber ein Kumpel der auch aufgehört hat mit dem Zigaretten-Rauchen benutzt schon seit nem halben Jahr solches Zeugs und der ist zufrieden.
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.04 14:10
Also ich finde Knaster im Kopf zum kotzen, hab ich einmal gemacht und das Zeug brennt so scheißen langsam ab, dass ich da ziehen musste wie ein Bekloppter und das obwohl eigendlich mehr gras als Knaster in der Miege war.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.04 17:10
als oich kann nur sagen das pur rauchen bei mir rein garnit kratzt keine ahnung warum aber ist halt so
aber ich rauche trotzdem mit Tabak weils halt besser wirkt und es keine verschwendung ist
das gute grass ist doch schon so teuer genug :cry:


Der Mensch
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Pur Rauchen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen