your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » München


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 546) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.12.09 03:02
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wer aus München kommt, da ich nach München gezogne bin und ob ihr irgendwelche reggae/psytranceparties in München kennt.

Lg Lhiya
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.09 10:30
hi,

für psytrance parties is goabase.de ganz gut :)

lg


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.01.10 12:51
Hallo,

Ja, mag sein, daß die Goabase.de schon mal ganz gut als Infoseite ist, aber alles steht da auch nicht drin.
Z.B. habe ich nie wieder was von der Party im Domagkgelände gehört.
Und was ist eigentlich mit dem Natraj Tempel los? Gibts den jetzt GAR NICHT MEHR? Oder baut der nur mal wieder um (zum 5. Mal???). Weiß jemand was?
Danke :)

LG

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.10 17:12
Kuckuck :)
Bin auch mehr oder weniger "gerade" (vor 2 Monaten) in München angekommen. Tipps bzgl. reggae/psytranceparties hab ich allerdings keine. Sorry. Dachte ich melde mich trotzdem mal hier ;)

lg Algiz
"I saw weird stuff in that place last night. Weird, strange, sick, twisted, eerie, godless, evil stuff. ... And I want in!" Homer J. Simpson
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.01.10 16:02
zuletzt geändert: 05.01.10 16:04 durch zarteElfe (insgesamt 2 mal geändert)
In der Kranenhalle war ich mal vor ein paar Jahren auf einer total genialen Psytrance- bzw. Goaparty. Nach neuesten Infos sollen da immer noch solche Partys stattfinden. Ich weiß nur nicht wie oft. Ein Mal im Vierteljahr? Wer hat bessere Infos?

LG
 
Traumländer



dabei seit 2008
139 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.10 21:25
den natraj tempel gibts leider nicht mehr aber nicht weit von da gibts nen schuppen der sich buddabar nennt und in dem goa/psytrance gespielt wird. auch die deko ist super gemacht (komplett mit schwarzlicht ausgeleuchtet, wände mit uv-farbe bemalt, fluoreszierende deko anner decke ect). war leider erst einmal da aber wär durchaus dabei wenn sich da n paar leute finden würden. kann man ja vllt im ldt-treffen münchen thread weiter besprechen.
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.10 00:22
Das hier: www.goatrance.de/goabase/party/details/49875 sollte doch was für euch sein? :)
"I saw weird stuff in that place last night. Weird, strange, sick, twisted, eerie, godless, evil stuff. ... And I want in!" Homer J. Simpson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.10 22:14
wenn ich zeit hab bin ich gerne mit dabei, den laden mal auszuchecken
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.10 17:48
Bin auch aus dem schönen München, schon von Geburt an :). Clubs die in München zu erwähnen sind ist der Strobe Club, Die Rote Sonne, das Palais ;) und evtl noch das Harry Klein.
lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 21:52
zuletzt geändert: 16.04.10 15:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Geheimtip: altes Zollamt Nicht immer, aber wenn, dann Richtig :)

lg

€: Mann Mann, hier ist aber nicht viel los. Munich City stand up...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.04.10 03:35
servus ich bin auch aus münchen viel is leider wirklich nicht los aba etwa einmal im monat is im backstage goaparty angesagt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.04.10 15:16
Hallo ,
na da melde ich mich doch auch gleich mal, wohne umkreis München.
lg
lalinger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
267 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 15:37
ich auch
"Hobby-Morphinist aus Leidenschaft!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.10 21:16
wann sind denn da immer Goapartys? Hätt ma wieder Bock drauf. Das Ticket am WE hat mich motiviert,hehe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.10 21:53
zuletzt geändert: 21.04.10 22:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
in der nähe von muc is am 30. ne goa auf der ich zb anwesend bin... open air in den mai stampfen =)


Fr, 30. Apr. 10, 23:00h - Sa, 01. Mai 10, 16:00h

Live

Ajja / Peak Records (CH)

Rev /Doof Records (NL)


DJs

Shore Bar Axel /Antaris (Ire)

Zimon / syncronize rec (Ire,Goa)

Mirko aka Manik / Hadshot Records

Krisäe / PIX E.T. records (ger)

...and some more...

Antaris Freinacht B-day Party

haben am donnerstag den 29. auch noch 2 freie plätze im auto, von hamburg nach nürnberg... (+ schlafplatz in nürnberg)
am freitag dann mit dem bayernticket von nürnberg nach münchen und samstag nachmittag/abend wieder zurück nach nürnberg... ausschlafen und sonntag abend zurück nach hamburg... falls jemand lust hat ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 546) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » München










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen