LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.01.10 14:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Psy-lvester in Amsterdam, welcher von exkonsu geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.01.2010.

Diese Diskussion wurde am 11.01.2010 von Seneca91 gestartet.


Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.10 16:36
Ließt sich sehr schön und ich finde die atmosphäre auf der party kommt auch sehr gut rüber!
Bei mir gabs Silvester auch Psytrance, aber (leider?) war ich nicht so gut dabei^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
94 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.01.10 16:46
LOL tb gefällt mir sehr gut, war sylvester auch in amsterdam^^ allerdings im NH Hotel mit 2 freunden, zwar ohne gute dinger aber mit genialen pilzen der sorte atlantis und ein bisschen 100% Sativa ice-o-lator mmmhh, geniales sylvester^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.01.10 19:49
seid langen mal wieder ein guter bericht!
und zu der moral der geschichte ;)
mdma ist durchaus eine mystische sache und
nicht druffi druffi druff druff druff :D

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.01.10 21:07
Ja, Ich finde MDMA auch sehr mystisch und Selbstpsychologisch aufschlussreich und gleichzeitig gut zum Party's feiern. Allerdings beobachte ich um mich herum größtenteils nur "Druffi Druffi Druff Druff Druff" bei den Ecstasy Genießern, was ich wie erwähnt schade finde....
Pilze und LSD sind mir persönlich schon zu mystisch, außerdem hab ich den letzten Horrortrip (der nun 2 oder 3 Jahre) zurückliegt immernoch nicht ganz verdaut und ich traue mich nicht mehr ran. Aber ich denke im Sommer werd ich malwieder auf einer Outdoor_Wald_Psyparty einen kleinen Versuch wagen...mit gaaaaanz niedrig dosierten Pilzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 09:37
zuletzt geändert: 14.01.10 10:56 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hammer bericht :)

10/10 !

der letzte punkt is, weil du das goafeeling echt gut rüber bringst... und mir ein lächeln verpasst hast! aber is auch hammer gut geschrieben und durchdacht
finde die paar metaphern da drine super... musste schmunzeln :))

goa is geil
amsterdam is geil
mdma is geil

so hat man ins neue jahr zu starten ! =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 11:51
spitzen Bericht
mein Sylvester war zwar auch gut aber deins übertrifft natürlich alles ;)
Wenn Gott der Schöpfer ist...
Wer erschuf Gott??
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.01.10 14:20
hehe, übertreibts mal nicht ;)...Es war schon ein schönes Sylvester aber die Dosierung war schon fast an der Grenze zu "zu viel". Manchmal hatte ich kurz auch starke Angst und Unwohlheitsgefühl. Das habe ich normalerweise auch aber halt nicht in der Intensität. Von MDMA wird halt alles emotionale verstärkt und intensiviert...Aber gerade dadurch finde ich es so interessant und passend zu Psyparty`s.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 16:26
zuletzt geändert: 14.01.10 16:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu sich mdma sonst so eignen würde... ausser seiner tanzwut freien lauf zu lassen und sich mit musik berieseln zu lassen

war einmal in der wohnung eines kumpels auf mdma... es war irgendwie einfach nur schrecklich
unwohles gefühl und auch angstzustände... auf goa partys hatte ich sowas noch nie...


hast auch erwähnt, dass die altersspanne ziemlich breit gefächert war.... das ist auch etwas, was mich an goa so fasziniert, da feiert jung und alt in toleranz! keiner sagt, "guck mal den opa an" oder sowas, wie es in vielen discos usw der fall ist...
ich freu mich immer, wenn ich menschen der älteren generation sehe, die noch richtig auf goa abfeiern können und nich zuhause sitzen und sagen sie seien zu alt für sowas...
das gibt mir echt viel ^^
da weiss ich dann, dass ich mit 70 (sollte ich so alt werden^^) noch nich ausgelebt hab und bin mir sicher, dass ich da noch die sau raus lassen werde... und wenn ich im rollstuhl über den dancefloor rollen muss !

aber 10jährige auf soner party finde ich jetz nich so knorke... auf nem OA festival geht das klar... wenn die nachts dann schön brav im zelt verräumt sind... teilweise sieht man da auch krasse sachen auf die ich wirklich verzichten könnte... hippiefrauen, die nachts um 3 mit ihrem schreienden baby auf dem arm auf dem dancefloor stehen usw... die dürfen sich auch ne predigt von mir anhören ... bin da nich so ^^

diesen satz -oder wohl eher diese person- würd ich nun auch noch gerne kritisieren: "Mein Kumpel war mittlerweile auf so ziemlich jeder Droge die ich kenne (LSD, Ketamin, MDMA, Weed, DMT, Speed, Koks…)"

aber ich verkneife mir die moralpredigt mal... hat hier auch keinen wirklichen nutzen
is ja jetzt auch schon sowas wie kritik und man kann sich vermutlich denken worauf ich raus will ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.01.10 21:42
Ich verstehe schon was du meinst, ich würde weder soviel konsumieren noch heiße ich den Konsum von sovielen Drogen gut. Es war halt einfach so, er ist ziemlich ehrfahren in Psychonauten-Dingen und er hatte seinen Spaß und bestimmt auch seine Erkenntnisse an/aus dem Koktail. Außerdem ist die Person echt knorke.

Und die Party ging ja den ganzen Tag lang, nachts waren keine Kinder auf der Party, erst am Mittag und es waren auch keine Baby's da. Die Altersangabe ist auch eher wage, das Kind das ich gesehen hab ist auch nur vorbeigekommen, hat getanzt und ist dann wieder gegangen.
Die Party ist trotz der drogenfreundlichen umgebung auch nicht so extrem ins negativ bedrohliche ausgeartet dass heulende Mütter mit Kindern rumlaufen...Keine Schlägereien...Die Leute haben gelächelt...Die Leute haben sich geholfen wenn es jemand schlecht ging...Das Psytrance Gefühl wie es sein muss.

Und das Wirkspektrum von MDMA ist meiner Meinung nach schon sehr viel breiter als nur tanzen und das zu genießen. Es zählt zur Gruppe der Entakogene, dass heißt man kommt enger mit seinem inneren in Berührung....Ist aber natürlich von der Persönlichkeit, Erwartung, set, setting usw. abhängig.
Einstmals wurde MDMA auch zur Unterstützung von Psychotherapien genutzt, gerade durch die Entakogene Wirkung und den (oft ausgeprägten) drang sich mitzuteilen. Da ist imo schon mehr dran.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.01.10 15:23
Ein paar abschließende Worte:

So, jetzt sind ca. 3 Wochen seit dem Trip vergangen. Ich hatte doch noch einige positive und negative Nachwirkungen. Zu den positiven zählt dass ich einen sehr geringen Drang hatte/habe Drogen zu nehmen. Oft habe ich auch wenn meine Freunde etwas getrunken haben, abgelehnt und bin bei Anti Alkoholischen Getränken geblieben...und hatte genausoviel oder sogar mehr Spaß, früher kam das eher seltenst vor. Auch das kiffen vermisse ich nicht wenn ich mal ein paar Tage nicht kiffe. Die Kommunikation und der Alltag erscheinen mir meistens sehr einfach und ungezwungen und ich sprudle vor lyrischer und musikalischer Kreativität......

Die andere Seite ist, dass ich teilweise sehr aggressiv gereizt und unkonzentriert war. Ich konnte dies aber für meine Verhältnisse (ich fresse sonst eher in mich hinein) sehr gut ausdrücken mit Fluchen, anderen gegenüber artikulieren was mich reizt, etc....
Was davon nun mit dem MDMA Rausch zusammenhängt und was einfach so gekommen ist kann ich nicht genau sagen...Ist im Prinzip auch Wurscht. Die Hauptsache für mich ist dass ich mich nach wie vor, und vielleicht ein bisschen stärker, lebendig fühle und keine Angst habe eine neue depressive Episode zu bekommen.

Den nächsten Trip dieser Art möchte ich eventuell im Frühling oder Sommer auf einer Outdoor Psyparty unternehmen. Bis dahin bleibe ich bei seltenem Graßkonsum, Zigaretten, Kaffee, ab und an mal Alkohol, Computerspielen, abgefahrenen Party's und Psytrance....Das sind schon genug Suchtmittel =)

lg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)