LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.10 22:27
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Motto: alles mal ausprobiern - was blieb: Dex, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.01.2010.

Diese Diskussion wurde am 11.01.2010 von kackmutter gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.10 22:31
Gelungener LZ :)
Was besonders ungewöhnlich ist, ist dass du Meth in so jungem Alter genommen hast... heftig

8/10 Punken :)
Normalerweise hätte ich 10/10 gegeben aber das mit der "verbotenen rechtsradikalen Kleidung" gibt Punktabzug bei mir :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.10 22:56
zuletzt geändert: 11.01.10 23:09 durch Le Frosch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe Dir die 10/10 gegeben; das ist in meinen Augen fairer, auch wenn ich jemandem mit "verbotener rechtsradikaler Kleidung" (ich dachte beim lesen nur "Oha?!?"), der diese Einstellung wirklich vertritt, am liebsten -10 und noch einiges mehr zu hören geben würde.
Da dies aber ein Drogenforum ist und kein Politikforum, kriegst Du trotzdem die volle Punktzahl. Dein Tripbericht war sehr detailiert und zeichnet eine tragische Suchtgeschichte mit allen Höhen, Tiefen, Verdrängungsversuchen und Selbsterkenntnis auf.
Ich hoffe dass Du clean bleibst; interssanterweise traf bei Dir das klassisch Klischee vom trinkendem Rechtsextremen aus schwierigen Familienverhältnissen zu.
Ich möchte jetzt nicht weiter auf Deiner politischen Einstellung herumreiten, und du kannst Dich auch nicht äußern, ohne Deine Anonymität aufzugeben. ich hoffe, dass Du Dich seitdem liberalisiert hast und den Absprung von den Drogen auf Dauer schaffst.

Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.10 09:04
10/10

Viel Glück für die Zukunft!
Question Everything!
User gesperrt



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.10 18:16
Bin beeindruckt. Ein grandioser TB, hat mich wirklich mitgerissen.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Vorhaben!
10/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.10 21:45
Muss mich meinen Vorrednern anschließen, sehr gelungener TB.
Du hast wohl schon einiges erlebt, aber das du von (fast) allen "Drogen" wieder weggekommen bist freut mich sehr, dein Glaube an dich selbst muss sehr bewundernswert sein :)

und auch Danke für diese Erfahrung, hätte das Suchtpotential von Dex nicht als so hoch eingeschätzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.10 22:24
Soso, ein Graveland Fan also^^
Gute Musik, aber scheiß Einstellung :/
Aber egal, wie schon gesagt wurde gehts hier um Drogen und nicht um Politik. Wüsste nicht wieso das die Bewertung schmälern sollte. Von mir haste ebenfalls volle 10 Punkte!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.10 22:50
zuletzt geändert: 09.04.10 22:50 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Einer der besten Trip bzw. Langzeitberichte, die ich hier die letzen sieben Jahre gelesen habe :) 10/10, auch sehr unterhaltsam und gut nachvollziehbar geschrieben.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.10 07:13
Oha, na dann ziehst du es wohl doch durch. Viel Glück und vllt sieht man sich heute doch noch. Muss ich schauen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.10 13:09
Danke für deinen Bericht!
10/10, da ich mich in so vielen Punkten mit dir identifizieren kann (außer Meth & Alk).
Ich bin glücklicherweise nie zwanghaft auf Dex geblieben, nehms auch mittlerweile nur alle 2 -3 Wochen einmal...

Ich bete für dich, dass du von Dex wegkommst!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)