your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL Durchsuchung 13.1.10


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 113) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.10 08:08
zuletzt geändert: 13.01.10 08:09 durch Sushi (insgesamt 1 mal geändert)
Jetzt waren sie auch endlich mal bei mir.
Kam mir schon vernachlässigt vor ;-)

Also alle die in Ratingen/Düsseldorf wohnen und auch beim Herrn Markand bestellt haben, dürfen damit rechnen das sie auch schön früh aus dem Bett geklingelt werden.

Also alles entsorgen was eventuell nicht gefunden werden will und natürlich wurde nur bestellt zum reinigen, nicht wahr.....

Gruss Sushi
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.10 09:41
Dann hoff ich doch mal dass bei dir nix mehr im Hause war :)
Stecke mir gutes Weed , streck es dann aber trotzdem
ihr denkt jetzt das wär dumm aber so muss ich halt niemand ’n Kopf gebn.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 10:22
sushi wilkommen im club bei mir waren sie auch grade
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 10:41
Boa, wie sie es übertreiben... Mein Beileid an euch. Hoffentlich sind die Computer verschlüsselt und auch sonst nichts illegales zuhause. Wie gründlich wurde eure Wohnung untersucht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 11:18

Hirntot schrieb:
Boa, wie sie es übertreiben... Mein Beileid an euch. Hoffentlich sind die Computer verschlüsselt und auch sonst nichts illegales zuhause. Wie gründlich wurde eure Wohnung untersucht?



AUs welchem Shop habt ihr das denn bestellt? Hr. Markand sagt mir nichts, und wielange ist das her?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 11:28

neuroleptiX schrieb:

Hirntot schrieb:
Boa, wie sie es übertreiben... Mein Beileid an euch. Hoffentlich sind die Computer verschlüsselt und auch sonst nichts illegales zuhause. Wie gründlich wurde eure Wohnung untersucht?



AUs welchem Shop habt ihr das denn bestellt? Hr. Markand sagt mir nichts, und wielange ist das her?



Na beim Steven Markard. Einer der deutschen GBL-Shops, der gerne mit der deutschen Justiz zusammenarbeitet bzw. zusammengearbeitet hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 11:38
hi,
tut mir leid für die armen dies jetzt erwischt hat. Wann liegt die letzt Bestellung zurück ?
Wann hat die Polizei das recht den Rechner zu kassieren ?
Zum glück liegt nicht einmal Verstoss gegen das BTM vor, geschweige den AMG, weil das müssen die erst einmal beweisen.

Gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 11:39

Hirntot schrieb:

neuroleptiX schrieb:

Hirntot schrieb:
Boa, wie sie es übertreiben... Mein Beileid an euch. Hoffentlich sind die Computer verschlüsselt und auch sonst nichts illegales zuhause. Wie gründlich wurde eure Wohnung untersucht?



AUs welchem Shop habt ihr das denn bestellt? Hr. Markand sagt mir nichts, und wielange ist das her?



Na beim Steven Markard. Einer der deutschen GBL-Shops, der gerne mit der deutschen Justiz zusammenarbeitet bzw. zusammengearbeitet hat.



Dank dir, ja. War auch vorhersehbar, wenn man sich nicht absichert im vornerein! Viel Glück euch noch, macht das BEste drauß!... LG
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.10 12:08
Hab auch ne Nachricht vom ehemaligen Verkäufer erhalten. Ich hab alles entsorgt und lebe nun in Angst bei jedem Klingeln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.10 14:00
Wie ist das wenn ihr das zeug bei euch in den keller stellt zum werkzeug und alle dosierhilfen etc verschwinden lasst?
Müssen die euch glauben ihr nehmt das zum reinigen von irgendwas?

Das kein GHB aufgefunden werden darf ist ja klar. mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
112 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.10 17:10
zuletzt geändert: 13.01.10 17:11 durch Dirty Gomez (insgesamt 1 mal geändert)
Spiegel Bericht


Zitat:
Das als Arzneimittel eingestufte GBL sei eine stark süchtig machende Chemikalie mit einer ähnlichen Wirkung wie Heroin



Ich bin beim besten Willen kein Freund von GBL, aber diese Propaganda ist einfach nur der blanke Wahnsinn.



Zitat:
Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth


Typisch erzkonservativ - zeigt unser Bayern wieder von der besten Seite.. :D
The Dirty Mexican families: Sánchez, Rodríguez and Gómez™
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 17:30
Kommt mal wieder nur Scheiße aus Bayern. Finde es traurig, dass
das GG diesen Institutionen Bundeskompetenzen einräumt.
Wenn etwas verboten / indiziert wird, dann kommt es zu 99% aus München. WÜRG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.10 18:02
zuletzt geändert: 13.01.10 18:04 durch nbgToxic (insgesamt 1 mal geändert)
www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,671760,00.html


Edit: Hoppla, war schon..

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.10 18:04
zuletzt geändert: 13.01.10 18:22 durch para gerd reloaded (insgesamt 7 mal geändert)
ohje... ich weiß, wie du dich fühlst. wenn nur gbl gefunden wurde, wird dir das in verkehr bringen vorgeworfen, denn das wäre das einzig verbotene im zsmhang mit dem gbl. wenn man dir den handel damit nicht nachweisen kann, wie den meisten 0815 gbl konsumenten, dann wird der anklagepunkt fallengelassen.

trotzdem geht man nicht ohne aus... an das gebusted werden erinnerst du dich immer. im schlimmsten falle, gibts noch probleme mit der fs.

schon assig, wie bei jedem durchsuchten dann einfach mal so der handel damit vorgeworfen wird, weil man die graffitientferner ja sonst nicht juristisch angreifen kann...

bayern ist mir sehr unsymphatisch. gibt dort zuviele engstirnige glaubensopfer (gibt natürlich auch ausnahmen in der region).
dass grundschüler schon von kreuzen belästigt werden sagt schon alles aus...

@sirportalez: ja! darüber wäre ich ich dermaßen froh! und die ganzen csu/cdu spaßgranaten können die gleich mitbekommen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.10 18:14
Ja von mir aus kann sich der sogenannte Freistaat gerne von Deutschland trennen. :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 113) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL Durchsuchung 13.1.10










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen