LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 11:14
Guten Morgen^^


wollte mal wissen wie ihr das so im winter macht.
ich geh meistens iwo in den park zu eienr bank und rauche dort mit kollegen.

Pep Man
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.10 11:22
h ä h ?

Ich rauche im Winter auch da, wo ich zu allen Jahreszeiten rauche, in meiner Wohnung. Bei der Eiseskälte geh ich doch nicht in Park??? versteh ich nich . . . . . . . . ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 11:24
ich kann leider nich bei mri daheim rauchen, eltern, weißte bescheid^^
Pep Man
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 11:35
Ich kiff auch immer drinnen,wohne zwar noch bei meinen Eltern,aber mit einem Rauecherstaebchen riecht man nix.

Ich bin so froh wenn dieser verschissene Winter vorbei ist,dass man wieder draussen schmauchen kann :D

Mfg Kon
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 11:42
hmm wohn zwar auch noch bei meinen Eltern aber im Winter rauch ich auch in meim Zimmer, sie wissen bescheid und ham "kein" problem damit :)
Wenn Gott der Schöpfer ist...
Wer erschuf Gott??
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 11:53
Jo is bei mir genau so wie bei Traumpilz.
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.10 12:07

traumpilz schrieb:
hmm wohn zwar auch noch bei meinen Eltern aber im Winter rauch ich auch in meim Zimmer, sie wissen bescheid und ham "kein" problem damit :)

dito

Wohnen hier allerdings etwas weit ab vom Schuß, mit 'nem riesigen Wald direkt vor der Haustür, da kann man immer schön Kopfhörer mit passender Mucke aufsetzen, die Hunde an die Leine nehmen und sich schön während nem Spaziergang im verschneiten Wald einen harzen, wunderbar chillig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.01.10 12:18
Also ich kiff in meiner Bude, Sommer wie Winter. Ist doch viel zu weit bis nach draußen.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 12:31
Also im Sommer geh ich fast immer raus,einfach weils so schoen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen wie man schoener kiffen kann wie an nem schoen warmen Sommerabend :D
What would Jesus do?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 13:11
Auf meiner Dachterrasse verliebt !

Dabei ist es egal, ob es Sommer oder Winter ist. Aber am liebsten sitze ich dann dort,wenn es am schneien ist und man die Stille,welche der Schnee mit sich bringt geniessen kann smile
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.10 13:25
Uuuuiiih, da habens aber ein Paar noch besser als ich: mit Hunden im Wald rumrennen und kurz chillen ist toll, und eine Dachterasse macht mich schon auch neidisch, klasse, gefällt mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.01.10 13:54
Ich kiffe wie immer in meinem Zimmer, oder da wo ich eben grade bin ^^ Ist eigentlich wie immer im Jahr, nur dass ich im Winter weniger draussen bin...
It's all about you
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.10 13:58
Also wenn drinne harzen nicht klar geht, dann gehen wir einfach in den nächsten Hausflur und dann wird da geschmöckert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.10 14:26
Na inner Wohnung oO.

Wobei draußen kiffen allerdings auch toll ist. Bzw immer an anderen Orten Kiffen, das ist dann immer ein komplett anderes Feeling. Raus geh ich aber nur im Sommer.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.01.10 14:39
ich kiffe immer dort, wo ich grad bin und lust aufn jay hab - egal ob winter oder sommer
(oke nicht gerade im supermarkt oder so ^^)
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »