LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.04 19:49
zuletzt geändert: 07.01.04 20:19 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mal L-Tyrosin besorgt von powerstar2000.de

Wer kennt sich damit genauer aus, bzw welche Kombi-Möglichkeiten habt Ihr schon ausprobiert?
Meine Hausapotheke umfassst unter anderem:

Benzodiazepine
Ephedrin
Stangyl
Zoloft
Tramadol
Coffietab.
uva.

Ich bin aber natürlich sehr vorsichtig, weil ich noch eine weile leben will.
Aber lohnt sich eine Kombi mit einer der genannten Medis?



Noch was anderes, wie bekomme ich so ein sche.... Bild neben meinem Beitrag? Bzw. unter meinem Namen?
Nicht mit sechzig, Honey!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.04 19:52
also ich hab mal tyrosin über längere zeit genommen und kann sagen das es ganz gut ist, aber auch nur wenn du es wirklich so mind. 1 woche zu gleichen zeiten nimmst. ansonsten denk ich mal benzodiazepam wär was fines auch alone und trama ist es sowieso :D checks einfach, tyrosin kann nicht schaden
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)