your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Mind Machine


Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.10 19:54
Nabend zusammen

wollte ma fragen was ihr so von mind machines haltet, ob sie sich lohnen oder ob es geldverschwendung ist
hab mich en bischen informiert un hört sich ziemlich cool an was da so berichtet wird (beta-wellen zum konzentrieren theta-wellen zum luziden träumen)
naja kann ja vielleicht so ne art sammelthread zu diesen geräten werden

hoffe auf antworten :-D


Traumländer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.10 20:00
da gibs doch en Programm für nech?

I-doozer oder so... ich meine hier gibt es schon ein solchen Thread^^
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.10 20:38
zuletzt geändert: 18.01.10 20:39 durch 1Reisender (insgesamt 1 mal geändert)
nunja... ich hab davon auch gehört.

es soll dich mit Musik bzw glaube Bildern *entspannt* machen. (kann auch sein das ich jetz beim falschen Gerät bin^^)

ich denke es kann was bringen. Allerdings denke ich das das Ding verdammt teuer ist oder?

selber probiert habe ich es allerdings nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.10 20:45
ich war bis jetz nur auf einer shop-seite im internet und da war das billigste 135 €uronen das is schon was happig für en paar geräusche + brille mit licht surprised


Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.10 22:07
also echt freu mich ja über neue mitglieder aber das doch ned sein...
ham zu dem thema schon bestimmt 3 thards gehabt....
benutz ma sufu und gib idooser ein


also hatte die sachen ma und außer tinitus war nix
ahso doch als ich breit war gings mir tirisch aufn sack
meiner meinung nach abzocke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.10 22:56
Damit's überhaupt einen Effekt hat, brauchst du, denke ich VERDAMMT GUTE Kopfhörer, welche diese Frequenzen perfekt erklingen lassen können.
Aber selbst teure Dinger für 100 € wären dafür noch zu schlecht..

(also ich mein jetzt das Programm I-Dozer, eine Mind Machine kenn ich leider net)
Manchmal können wir an einer Situation nichts ändern,
was wir jedoch immer ändern können,
ist unsere Einstellung zu ihr.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.10 23:36
hatte mir auch schon gedacht das die frequenzen womöglich gar nicht so wiedergegeben werden können wenn man nicht hammermäßiges equipment hat



Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.10 00:52
Polsky schrieb:
also echt freu mich ja über neue mitglieder aber das doch ned sein...
ham zu dem thema schon bestimmt 3 thards gehabt....
benutz ma sufu und gib idooser ein


Reg dich ab, hier geht es nicht wirklich um Idooser, sondern eher um so ein Gerät.

FAF8PA44ZCET2JY211.medium.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.01.10 10:40
zuletzt geändert: 19.01.10 10:43 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Würde mich auch mal interressiern was andere über diese geräte so zu berichten haben...

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass durch die gleichzeitige optische und akustische stimulation ein deutlich stärkerer effekt erzielt werden könnte als durch rein akkustische reize a la idoozer...

Wobei ich bei letzterem persöhnlich durchaus subtile wirkungen feststellen kontte, die aber erwartungsgemäß leider nie an das original herranreichte... ;-)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.10 10:48
Ein Bekannter hat(tte) so ein Ding mal. Kann mich aber an keine begeisterten Erfahrungsberichte erinnern also wirds nicht so toll gewesen sein. Denke das Ding ist gut zum Entspannen oder auch Meditieren. Es ist sicherlich keine "Auf Knopfdruck Druff" Maschine! Mit einer solchen Erwartungshaltung wird man selbstverständlich enttäuscht.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass das Ding eine gute Ergänzung zu einem Trip wäre. Durch die monotonen Frequenzen und den darauf abgestimmt blinkenden LEDs in der Brille kann man sicher eine andere Bewusstseinsebene erreichen.

Für Technikverliebte Cyberschahmanen sicher ein nettes Geektoy - ansonsten wohl eher rausgeschmissenes Geld.

(Außerdem gibt es dieses I-Dozer ja ohnehin gratis. Das in Kombination mit guten Visuals ist eine gute Möglichkeit das ganze mal ein wenig auszutesten.)
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.10 15:11
zuletzt geändert: 19.01.10 15:12 durch Tichon (insgesamt 1 mal geändert)
Wo gibts denn sowas zu kaufen?
Ist nicht Illegal deswegen könnte man hier Quellen angeben oder nicht?
könnt mir gut vorstellen, dass es ganz nett ist sich beraucht hinter die Brille zu klemmen und sich fallen zu lassen.

@Cortex: Finds übrigens schade, dass du nicht auf meine E-Mail geantwortet hast ^^
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.10 15:37
Ich bin mir sicher, wenn du in google "mind machine" eingibst findest du rein gar nichts.........

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.10 15:44

gunrunner schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn du in google "mind machine" eingibst findest du rein gar nichts.........

lg



Ich sag, du lügst ja ! xDD

1. Link:  http://de.wikipedia.org/wiki/Mindmachine

2. Link: www.mind-shop.de/

Wohlgemerkt die beiden ersten Ergebnisse....wobei mich der leise Verdacht beschleicht, dass bei "gunrunners" Beitrag Sarkasmus mit im Spiel war ^^

lg ch0ka
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.10 15:47
"Mischkonsum" von Mind Machine und Psychedelika scheint wirklich Einiges zu bringen, zumindest, wenn man auf Egotod-Erfahrungen steht.
Auf erowid liegt irgendwo ein recht interessanter TB dazu rum.

Nüchtern solls dagegen nicht gerade überwältigend sein...
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.10 16:38
 www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=30375
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Mind Machine











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen