LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.10 22:03
Hallo ich bin neu hier bei Land Der Träume und hätte mal ein paar fragen zu Dhm..
Also erstmal, gibt es irgendetwas um die hallus und den delirium-zustand zu verstärken? was ich so nebenbei nehmen könnt..
Dann wüsste ich gerne, wielang der trip(am besten bei 'erfahrenen') ging und wann er seinen höhepunkt hatte
Und dann würd ich noch gerne wissen wie häufig man konsumieren muss, damit ein gewöhnungseffekt eintrit (<--- schlecht formuliert :D aber ich glaube ihr wisst was ich meine) und wann er wieder weggeht.

Vielen dank im vorraus,
Mfg Rabbit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.10 22:20
Um die hallus oder den deliriums zustand zu verstärken könntest du DXM dazu nehmen. Da solltest du aber erstmal ein paar erfahrungen solo sammeln, sonst könnte dich die ganze sache überrumpeln.
Der Trip dauert bei mir immer so 4-6 stunden je nachdem ob du vorher gegessen hast oder nicht. Höhepunkt ist so nach ca. 3std. Nach dem Höhepunkt flaut das ganze dann auch ziemlich schnell ab.
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.10 22:25
Okei danke :P
Mit dxm hab ich schon solo erfahrungen..:D
Und hilft bei dhm nich grapefruit saft oder so? hab ich mal gehört..
Und noch 'ne frage zum gesundheitlichen teil, wieoft kann ich dhm nehmen ohne mit größeren schäden zu rechnen?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.10 22:32
Grapefruitsaft soll den DXM Trip verstärken. Hab das öfters mal ausprobiert konnte aber keine nennenswerten veränderungen feststellen. Zu den gesundheitlichen Schäden:
Du hast doch wohl nicht vor das Zeug jeden Tag zu nehmen? Also ich kann da keine konkreten Angaben machen aber das ist glaub ich für die Psyche schädlicher als für den Körper. Aber wenn du des einmal jede Woche oder alle zwei Wochen nimmst und das auch nicht dein Leben lang sollten sich die Schäden in Grenzen halten.
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.10 22:35
Okei..ich werd einfach mal nen liter vorher trinken :D:D so zum testen
Jaa ich haate vor das zeug ein zwei mal pro monat zu nehmen, das geht dann klar, und mit 80 werd ichs wohl auch nichmehr schlucken :D:D
Naja meine psyche..ich hatte mal nen horrortrip auf 15 dxm kapslen was bei meinem geringen körpergewicht von 50 kg recht viel is
und ich hör auch keine stimmen also psyche is net so des problem glaub ich :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.10 22:40
Naja das mit der kaputten Psyche kann ziemlich schnell und schlagartig kommen. Hab da so meine Erfahrungen........
Pass auf dich auf und übertreibs nich!
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.10 22:45
Ehm kannst du mir kurz schildern wie das so war?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.10 22:53
Naja das mit der kaputten Psyche ist bei mir nicht durch DXM oder DHM gekommen, sondern durch LSA und andere äußere Umstände. War halt nur ziemlich plötzlich und wie nen Schlag ins Gesicht. Mit DHM und DXM bin ich persönlich immer gut klar gekommen und nehm das immernoch abundzu. Wollte nur sagen das man sich nie sicher sein kann das alles glatt läuft und das immer was schiefgehen kann. Aber das Risiko muss man für sich selbst abwägen.
Kannst ja mal mein Tripbericht zu DHM und DXM durchlesen für mehr Informationen zum Trip:
 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=8104
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.01.10 22:59
zuletzt geändert: 25.01.10 23:11 durch aTzeOne (insgesamt 2 mal geändert)
Ui Alta, machste hier Promo für deinen Bericht.. mrgreen

Ne, aber ich find den auch ziemlich gut um einen Überblick über das "Wirkungsspektrum" zu bekommen ! In Wirklichkeit kommts ja sowieso immer ganz anders als man es sich vorgestellt hat.

@Rabbit: Hör auf den Mann ! Der hat Plan davon.



@Fluessig: Guck ma wieder bei dem Filme raten rein ^^
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.10 23:28
Hab deinen bericht gelesen, der is ziemlich gut :P konntest du bei dir einen gewöhnungseffekt beobachten oder eher nich?:P jap so kommts mir auch vor, fluessig weiß von was er redet:P:D naja ich werd mich wohl mal an die 500 mg rannwagen, obwohl ich vivinox nehm, da die anscheinend ein anderes dhm enthalten (irgendwelche tips dazu?)...achso noch eine frage an fluessig, wie ist das wenn die psycho 'gecrasht' ist? Oder ist die frage zu persönlich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.01.10 23:41
Zu dem Gewöhnungseffekt kann ich was sagen ^^
Es entwickelt sich auf jeden Fall eine Toleranz, wenn man es zu oft nimmt..
Aber ich glaube sonst.. überrascht es einen immer wieder.

Den Rest überlass ich ma Fluessig, hab da kein Plan...
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.10 08:24
zuletzt geändert: 26.01.10 08:24 durch Fluessig (insgesamt 1 mal geändert)
Also zur Toleranz entwicklung kann ich sagen, dass die sich ziemlich langsam aufbaut. Hatte letztes Jahr mal ne Zeit wo ichs praktisch jeden Tag genommen hab. Hab dann die Dosis innerhalb von 2 Wochen um 300mg erhöht.
Wenn du bei deinem Vorhaben, das zweimal im Monat zu nehmen bleibst, sollteste dir glaub ich keine großen Sorgen wegen der Toleranz machen. Die geht auch ziemlich schnell wieder weg. Halt wenn du merkst du brauchst mehr einfach mal ne Woche Pause machen.
In Vivinox ist doch glaub ich "Diphenhydraminhydrochlorid" enthalten? Das ist aufjedenfall die stärkere Variante, die ich auch bevorzuge ( Weniger Tabletten zu essen ). Ansonsten gibts noch "Dimenhydrinat" was nur halb so stark ist, aber in der Wirkung sind die beide Ziemlich gleich.

Zur Psyche:
Wenn du da Probleme bekommst ist das ein ganz schöner Einschnitt in dein Leben. Bei mir hat alles in einer "Panikstörung" geendet. Hat mir dann aber auch gezeigt, dass es so nich weitergeht und ich mein Leben ein bisschen umkrempeln muss.
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.10 13:19
Okei danke:P
ja ich glaub ich bleib bei vivinox :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.10 20:00
Ja die schemcken wie zuckerwürfel :D
Okei bis die wirkung einsetzt, is mir eigentlich recht egal, aber wirkt emesan besser?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.10 20:45
zuletzt geändert: 26.01.10 20:46 durch Fluessig (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab noch nie Vivinox genommen sondern immer nur Emesan. Die sind glaub ich auch nen ganzes Stück billiger. Da es der gleiche Wirkstoff ist wird die Wirkung dieselbe sein, könnte halt nur etwas länger dauern bis die Zuckerschicht sich aufgelöst hat.

Zum Geschmack:
Emesan sind wirklich sehr bitter aber wenn man die nicht lange auf der Zunge liegen lässt ist das kein Problem.
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »