LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.10 13:11
hallo:)
nach nem feierreichen we ist mein mund immer extrem trocken, trinken hilft leider nicht.
jemand von euch kennt doch ebstimmt einen trick/ein hausmittelchen um das ein wenig zu lindern oder?!
schonmal danke und liebe grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.01.10 16:55
kaugummi?
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.10 17:19
Ausschlafen, duschen, gutes Essen und viel trinken und im nu bist du wieder fit. ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.10 23:07
aloha:)
also schonmal danke für eure antowrten aber da shilft echt alles nichts.
mein mund ist immer sowas von trocken sogar noch sonntags abends wo die letzte line 12 stunden her ist. das ist echt super unangenehm! hinzu kommt dass mein ganzer mund kaputt ist ich bis mitte der woche kaum saure sachen essen kann bzw 1 tube kamistatgel verbrauche!
ich hatte das am anfang garnicht. dann ne zeitlang jedes we total extrem und jetzt seit 2 wochen agrnichtmehr. was kann das sein !?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.10 23:14
Sind doch eigentlich ganz normale Nebenwirkungen oder seh ich das falsch?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.10 00:06
ja das siehst du richtig :)
aber in unserer modernen wild gibt es doch gegen alles irgendwas oder nicht^^?!
zb kamistatgel ist ja schonmal ne sache die ich empfehlen kann. aber da muss es dochnoch mehr geben?!

mein letzter post bezog sich jetzt nur darauf dass das so ko misch wechselt. erst keine (dieser) nebenwirkungen, dann extrem, dann wieder nicht. liegt das an den streckmitteln oder woran?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.10 07:06
zuletzt geändert: 18.03.10 07:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Ja schein wohl so ich hatte mal ne Zeit lang Pepp gezogen, da sind meine Hände immer taub und blau geworden.Kaum hatte der Kollege neue Materie war es wieder weg.Genau so wie ich dann mal welches hatte,wovon ich Nasenbluten bekommen hab...sowas hatte ich vorher noch nie....Bei sowas muss man wohl rechnen und Abstriche machen.Ist denke ich mal genau so wie Blasen im Mundbereich nach Feiern,Zahnschmerzen oder bei mir ist es so,dass ich gerade bei Pepp viel abnehme.

mfg hurricane
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.10 11:29
das war aber jedes wochenende von jeamnd anderem. deswegen verwudnert mich das so. und jetzt hab ich es auch von den selben leuten und das ist auf einmal vollkommen weg. also dieser ganze mundstress. aber mh warscheinlich liegt es wirklich an irgendwelchen scheißstreckmitteln.
ich hab das auchs euit nen pa wochen dass ich immer extrem nervös werde beim feiern die ganze zeit hektisch durch die gegend schaue und so. könnte das auch mit den streckmitteln zusammenhängen oder ist dad irgendwas psychisches also steiger ich mich vlt einfach nur rein ?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.10 14:17
Versuchs mal mit Joghurt essen oder zumindest Milch trinken (wenn du das magst auch statt dessen ein bisschen Sahne), das hilft mir bei nem Pappmaul vom Kiffen immer super.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.10 21:30
Ich kau dann auch gerne Kaubonbons oder center shock *g* Naja bei mir isses so,das ich extrem Pappmaul bekomme und teilweise gar nicht mehr richtig reden kann,weil die Zunge am Gaumen kleben bleibt.Naja viel trinken mit Geschmack hilft da auch...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.10 22:52

dopaminschaukel schrieb:
sowas kann immer an streckmitteln liegen... trotzalledem wuerd ich an deiner stelle etwas zuruecktreten... erstens hoert sich das nich gut an und zweitens machts ja offentsichtlich kein spass...



doch das preis/leistungs verhältnis stimmt noch ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.10 12:52
ich bin weiblich ;)
aber trotzdem danke.
hilft leider nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.10 13:16
Also das Pappmaul vom Kiffen geht perfekt weg , wenn man ein Glas Wasser mit nem Schuss Zitonensaft trinkt. Hab ich hier irgendwo mal aufgeschnappt und hilft echt super.
Vergesst bitte nie , in welchem Zustand ich diesen Post verfasst haben könnte.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.10 13:47
zuletzt geändert: 19.03.10 13:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
also wenn du ne freundin hast probiers nachm feiern ma
mit oralsex^^ kenn das auch extrem gut mitm pappmaul,
und das bringt die speicheldrüsen in hochform...



lol


Zitat:
ch bin weiblich ;)
aber trotzdem danke.



einfach zum wegschreien...sorry mag ja stimmen aber....einfach nur geil...na dann versuchs mal selbst falls du dran kommst.Sperma soll auch gut gegen Halsschmerzen sein...kein Witz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.10 13:56
zuletzt geändert: 19.03.10 13:56 durch the dude (insgesamt 1 mal geändert)

Hurricane schrieb:

Zitat:
also wenn du ne freundin hast probiers nachm feiern ma
mit oralsex^^ kenn das auch extrem gut mitm pappmaul,
und das bringt die speicheldrüsen in hochform...



lol


Zitat:
ch bin weiblich ;)
aber trotzdem danke.



einfach zum wegschreien...sorry mag ja stimmen aber....einfach nur geil...na dann versuchs mal selbst falls du dran kommst.Sperma soll auch gut gegen Halsschmerzen sein...kein Witz



haha^^ jetzt wirds dreckig.

Ich trink normal 3 Liter Leitungswasser am Tag, da ich eh immer Durst hab. Essen hilft bei mir auch einwandfrei, wenn auch nur kurzzeitig.
Jetzt gehts raus ans schöne Wetter!
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »