LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 23:11
zuletzt geändert: 27.01.10 23:55 durch Acid raptor91 (insgesamt 2 mal geändert)
Also vorweg entschuldige ich mich für meine rechtschreibung liegt an:
1:bin am mac lapi und mus sagen die tasten sint sehr verklebt und ja pc ist hinig^^.
2:Habe leider eine leghathenie wobei ich mich natürlich nicht auf das rausreden will aber das hat leider sehr viel damit zu tun!
PS:Arbeite schon daran das die rechtschreibung passt!

Und nun zum hauptsächlichen thema warum ich hier im forum gelandet bin!^^
Also swim hat sich in letzter zeit ser viel nach GBL im internet umgesehen!
Nicht nach dem Produkt sondern infos darüber.
Und gestern erzählt mir swim das es ihm diese droge doch i-wo angetan hat und gerne mal probieren würde und das es ihm keiner ausreden könnte weil er es einbfach nur mal probieren will.
Swim hat schon zahlreiche drogen erfahrungen (worüber er sicher aber nicht stolz ist).
Doch kann sich die wirkung nur bildlich vorstellen von GBL aber nicht mit einer anderen droge vergleichen!
Swim hat mich ein par sachen gefragt und ich meinte "he ich melde mich für dich im LDT forum an und frag dorten für dich" Swim hat keinen PC müsst ihr wissen ;)
Mit welcher droge könnte man GBL vergleichen?
Und ja er wollte auch noch einige berichte dazu lesen (erfahrungen von eurem freund swim+ nützliche sachen darüber)
LG Acid raptor91 + Swim dankt schon mal im vorraus ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.10 23:20
Alles was du wissen willst, findest du hier in diversen Berichten und Diskussionen...
Sage deinem Kumpel, er solls lassen. Wird er zwar nicht, aber sags ihm trotzdem. Take care
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.10 23:22
zuletzt geändert: 27.01.10 23:31 durch e (insgesamt 1 mal geändert)
hallo,

aehnlich dem alkohol ... nur klarer ...

> sexuell anregend
> tastsinn sensibilisiert
> herabsenken der hemmschwelle
> starker rededrang

es bleibt zu betonen, das g*b*l nicht zu unterschaetzen ist
ach was red ich ... alle subs sind nich zu unterschaetzen Oo

er sollte sich vll auch ein paar langzeitberichte durchlesen um nicht den fehler wie soviele zu begehen

ein augenmerk sollte auch auf die dosierung gelegt werden, da g*b*l ein narkotikum ist ...

nachdem sich swim aber so intensiv informiert hat, gehe ich davon aus, das swim auch da belesen und somit gewarnt ist


ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 23:33
Swim bedankt sich schon jetzt geht echt flot an antworten hir sagt er ;)

Er will es nicht auf lang zeit nehmen, der sucht gefahr ist er sich bewusst!
Aber Swim hat sich gut unter kontrolle und ist auf sich selbst somit eig. auch stolz!

Ja das hat er schon gelesen.

LG Acid raptor 91 + Swim
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.01.10 23:42
Sag deinem Kumpel SWIM aber auch, dass PN in diesem Forum leider *ironie* deaktiviert sind.
Nicht ohne Grund...

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.10 23:46
zuletzt geändert: 28.01.10 10:03 durch Clovenhoof (insgesamt 3 mal geändert)
Danke dir wusste ich nicht und swim auch nicht!
Kann ich aber auch verstehen nd finde die idee nict einmal so schlecht!
gibt ja viele die dann einen anschreiben und direkt fragt zu dehn thema, sowas ist dreist und unangemessen!
Ich will ja keinen dazu zwingen swim tips zu geben er würde sich halt freue darüber =).
LG Acid raptor 91 + swim


EDIT:
besser? @1stes post im thread?
Wer nicht weis was ich mein, hab das rausgenommen mit der anfrage zu shops
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 28.01.2010 10:03

Darüber würd ich mich aber gar nicht freuen. Forenregeln lesen! Beschaffungsanfragen sind unerwünscht.

edit: jo, besser. Vielen Dank für deine/eure Einsicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.10 02:36
Eine herausragende Wirkung des GBL ist die grandiose steigerung des Selbstbewusstseins.
Vor allem Menschen mit wenig der besagten Eigenschaft werden dies zu schätzen lernen.
Das Runterkommen ist daher sehr unangenehm, da einen dann die eigenen Unzulänglichkeiten - welche grade noch absolut meilenweit entfernt waren - mit einem Schlag wieder intensiv heimsuchen.
...So sagte man mir.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.10 08:59
Rate Swim dafür, das Liquid direkt aus dem Labor zu holen. Weil z.Z. doch einiges an Scheiße unterwegs ist, am besten mit Analysezertifikat. Ansonsten, pass gut auf Swim auf und konsumiere allerhöchstens am Wochenenede und das am Besten nie mehr als 2 * im Monat, verstanden?

Ich bin am Rande schon das 2. Mal in die Klappse und Entgiftung wegen dem Dreck gekommen! Jeweils nach ca. 3-4 Monatigen Dauerkonsum.

LG -nlX

Bei Fragen, frag ruhig.

Ich will dich auch zu nichts überreden, aber vlt. wäre es angebracht einfach auf GBL, GHB zu kochen, Syntheseanleitungen (Synthesis) findest du genug, oder auch in Büchern! Aber pass gut auf, die Dämpfe sind entzündlich!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.10 13:33
Gbl Langzeitfolgen
Gbl Info Thread und lies nicht nur den Anfang ... denn da fingen alle so an wie du jetzt.
Tripberichte zu Gbl
Langzeiterfahrungen zu Gbl
Gbl Wirkung

Bedenke das Monitoring, dass gerade viele Hausdurchsuchungen gemacht wurden und nimm dir die Zeit und lies soviel es geht dadrüber. Die Links hast du ja. Dann überleg dir 10x, ob du das Risiko eingehen möchtest. Jeder Heroinabhängige sagt dir, fang nie damit an, sie haben ihre Gründe. Gbl ist nicht viel unbedenklicher. Klar gibt es Leute, die es bei einem Mal belassen können, aber wozu erst ein Risiko eingehen.

Wie auch immer du dich entscheidest, informier dich wenigstens.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)