LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.10 17:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Zu hohe Ansprüche an DXM ?, welcher von DopeHead89 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.02.2010.

Diese Diskussion wurde am 03.02.2010 von Peace Frog gestartet.


Als Droegenfreund Kann man viel wegstecken. Tote Großmütter die einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochklettern. Aber man darf von keinem verlangen mit diesem Trip vertig zu werden !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.10 17:51
Hiho ... also ich habe da mal eine Frage,

Wenn ich diesen Bericht so lese (ich bin ja auch dxm-interessiert^^), besonders den Titel, habe ich das Gefühl das der Trip nichts Besonderes war.
War es schön oder eher negativ ?
Als Droegenfreund Kann man viel wegstecken. Tote Großmütter die einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochklettern. Aber man darf von keinem verlangen mit diesem Trip vertig zu werden !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.10 15:28
findest du nicht, dass 5 kapseln für einen allergietest ein bisschen viel sind? ich denk mal, wenn man wirklich allergisch reagiert merkt man das auch bei einer schon und 5 stell ich mir dann ziemlich krass vor (war ja bei dir zum glück nicht der fall).. TB war ganz ok, aber nicht weltbewegend. von mir 7.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.02.10 15:32
Bei mir hat erst Ketamin gehalten was ich mir von DXM versprach - auch bei 13. Kapseln fand ich es nicht sonderlich gut... Wenn schon ein Dissoziativum, dann nicht unbedingt DXM - ist aber eine rein subjektive Meinung und Preis und Beschaffung sind natürlich bei DXM auch attraktiver/einfacher zu bewerkstelligen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.10 15:42
wobei 20 kapseln schon echt arg sein können, das is kein vergleich zu 13


mehr als 20 zu nehmen trau ich mich schon garnich, und das obwohl ich bestimmt an die 20-30 dxm trips hinter mir hatte
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
User gesperrt

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.02.10 21:05

Peace Frog schrieb:
Hiho ... also ich habe da mal eine Frage,

Wenn ich diesen Bericht so lese (ich bin ja auch dxm-interessiert^^), besonders den Titel, habe ich das Gefühl das der Trip nichts Besonderes war.
War es schön oder eher negativ ?



Also ich persönlich kann DXM empfehlen....allerdings nur wenn man nicht unter Depressionen leidet.....glaub mir ich spreche aus Erfahrung....Solltest du vorhaben DXM zu konsumieren, dann empfehle ich dir, das Tool  http://uploaded.to/file/l7mjtc (findest du auch hier im Forum) runterzuladen, um die Plateaus auszurechnen...fang dann am besten mit Plateau 1 an. Wenn du noch fragen haben solltest, schreib mittlerweile kann ich dir relativ gute Auskunft geben (nach 6-monatigem Konsum).
MfG
Drogen.....jetzt weiß ich wie die Menschen auf Gott kamen.... ;-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.10 23:39
Hallo,

habe - leider - jetzt erst heraus gefunden, wie man TBs kommentieren kann.

Deshalb möchte ich jetzt kurz zu den einzelnen Fragen Stellung beziehen.

@ PeaceFrog: Der Trip an sich war schon sehr interessant. Du musst halt unbedingt aufpassen, dass du alle Störfaktoren zuvor vermeidest. Sprich: Telefonhörer abnehmen, Handy aus etc. Außerdem solltest du auch auf einen Tripsitter achten. Du brauchst nicht unbedingt eine erfahrene Person (die sich mit diesem Medikament auskennt); es reicht , wenn du eine Person bei dir hast, der du vertraust. Runterreden ist sehr sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Die Schlafstörungen sind sehr nervig, also versuche das Zeug möglichst früh zu nehmen um nicht in der Nacht noch wegen den Nachwirkungen wach zu liegen.

@ Antonio: Ist Ketamin mit Dex zu vergleichen ? Wie sind die Neben- und Nachwirkungen.

@ Synthetic Darkness: Wieso reichen aber bei dir "Relativ zu meinen" wenige Kapseln ? Das erste Mal mit 20 Caps und nichts sonderlich "krasses" gespürt außer diesen paar CEVs ?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Liebe Grüße

DopeHead
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=sign;petition=14613;limit=10;sort=pet_sign_nr;dir=down;start=0
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.10 00:30
dxm ist meinen erfahrungen nach recht ähnlich in der wirkung mit ketamin, bei ketamin ist es halt so das der rausch, je nach konsumform, schon 5-15 minuten nach konsum seinen höhepunkt ereicht, bei dxm ist das ganz unterschiedlich, mal ist man schon nach 30 min druff andermal dauerts 2 stunden und der höhepunkt ist bei mir meistens erst nach 2-3 stunden erreicht.
der größte unterschied liegt dabei in der potenz, ketamin ist je nach reinheit mindestens 10 mal so potent wie dxm
was ich auch noch mal erwähnen möchte ist, das dissoziativa sehr wenig bis überhaupt keine ähnlichkeiten mit tryptaminen etc haben, für jeden der auf der suche nach lsd, psylocibin,... ähnlichen erlebnissen sind, ist ein dissoziativa nicht unbedingt das richtige. Sie legen dir keinen Film ein, den Film bestimmst du selbst. ich habe nach mehreren 1000-2000mg trips keine schlechte erfahrung gemacht (bis auf afterglow, der bei 2000mg schon sehr heftig wird) jedoch verträgt das nicht jeder so. dissoziativa sind etwas ganz eigenes und schießt dich hauptsächlich ab, nicht so wie bei lsd etc. wo du bei vollem bewusstsein bist. ich habe es zb nie als nötig befunden auf dissoziativa einen tripsitter dabei zu haben, gemeinsam trippen kann aber sehr belustigend sein. was noch zu sagen ist, dph/dhm ist zwar ganz schön und gut gegen übelkeit und die effekte waren am anfang auch ganz lustig, aber ich finde es versaut einen das dxm, du kannst dich an nix mehr erinnern und ausserdem gibt es einem einen scheiß ekligen bodyload. nochmal wer lust auf hallus und mystische erlebnise hat, ist bei dissoziativa nicht am richtigen platz, bei dxm hatte ich noch nie als belustigend erfundene hallus, es verschallert halt die realität, jede entscheidung die du darauf triffst geht irgendwie an dir vorbei, weswegen es ausserdem absolut nicht für den alltag zu empfehlen ist.
viel mehr als ich eigentlich schreiben wollte, aber das sind meine erfahrungen nach über einem jahr regelmäßigen dxm konsum
experience is the best teacher
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
92 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.10 03:58
word @ broktok! bzgl der dxm/dph kombo.

mir hat das dph einmal gehörig den trip versaut, hat mich in ein delirium mit herzrasen und bösen hallus geführt (meine freundin hatte ne echt fiese alien-fratze). würde die kombo meiden, wenn man unbedingt hallus will, dann evtl. solo dhp. hallus werden eh von neu-tripern überschätzt, das spannende ereignet sich bei dxm bei geschlossenen augen...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.10 17:11
ich hab highdose dph (waren schon echt miese sachen die ich mir eingebaut hab bis zu 3g, dazu noch dex) zu verdanken das ich auch heute noch helle wände flackern sehe und häufig wenn ich längere zeit auf den boden schaue immer wieder insekten auftauchen und verschwinden, all sowas kannte ich vor dph nur nach extremsten schlafentzug
experience is the best teacher
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.10 19:21
@ Brotkorb: Hi, sorry für die Frage, aber es interessiert mich.

Ist das was du beschreibst (flackernde Wände, Insekten etc.) das was im Volksmund als hängen bleiben bzw. drogeninduzierte Psychose beschrieben wird ?

Wenn die Frage jetzt unpassend war, einfach ignorieren; musste aber einfach fragen.

Liebe Grüße

DopeHead
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=sign;petition=14613;limit=10;sort=pet_sign_nr;dir=down;start=0

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)