LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 18:32
hey leute... wie siehts aus mit dieser Kombo, vertragen sich Alkohol und Dex? Was sollte man zuerst konsumieren, oder sollte man es ganz lassen... wenn jemand Erfahrung mit DXM + Alk hat würde ich mich freuen etwas über die Wechselwirkungen zu erfahren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.10 19:07
Kombiniere diese beiden sachen auf keinen Fall miteinander. nichtmal ein paar bier ;) das heißt wenn du nicht gerne über der schüssel hängen willst...
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.02.10 19:07
stärkere übelkeit und extreme belastung für die leber (brom + alk) sind schonmal sicher, zur wirkung kann ich dir nix sagen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.10 20:17
Find sogar, dass Alkohol die Wirkung vom DXM abdämpft und etwas überlagert....aber zum abschießen muss sich die kombi wunderbar eignen
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
User gesperrt

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.02.10 20:52
Wenn du das unbedingt ausprobieren willst, empfehle ich dir dazu noch mal 2 Vomex A Tabletten zu nehmen, die helfen wunderbar gegen DXM-Übelkeit kann ich nur empfehlen. Ob sie mit Alkohol genauso gut wirken weiß ich nicht, aber wenn ja schreibs rein, würde mich echt mal interressieren :D
Drogen.....jetzt weiß ich wie die Menschen auf Gott kamen.... ;-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 21:20
Ok erstmal danke für eure Antworten, hab vor 15 Minuten 600mg Dex geschluckt, bei 75Kg. nachdem das Maximum der Wirkung vorbei ist und es langsam abklingt werd ich mal gucken wie Goldi - Cola so kommt =)
Vomex hab ich nicht, aber ich glaub der Wirkstoff in Vivinox wirkt der Übelkeit auch entgegen oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.10 22:00
Der Wirkstoff von Vivinox, DPH, ist selbst psychoaktiv und führt zu Spinnenhallus... den würde ich mir zu der Combo nicht auch noch geben, und sei es noch so gering dosiert...
Ich hab neulich eine eine Erfahrung mit Dex und Alk gemacht, allerdings waren da auch noch Kratom und Gras dabei, die Sache war wirklich nicht feierlich. Unangenehme CEVs, ultimative Müdigkeit und die Unfähigkeit zu
Schlafen, extreme Übelkeit (so ca. zwei mm vorm Kotzen), äußerst bedrohliche akustische Hallus, ein Totalabfuck-Körpergefühl und beim Erwachen von dem Trip den Eindruck, ich sei von einem Rhinozeros geknuscht worden.
Die unangenehme Erfahrung wird zum Teil in dem brutalem Mischkonsum begründet gewesen sein, aber sie hat mich dazu bewogen von Dex und insbesondere von der Kombo Dex+Alk abstand zu nehmen.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 22:04
danke frosch,
ich werd mal gucken wie ich mich nachher fühl, das dex flutet langsam an, 4 vivnox hab ich auch geschmissen a 50mg dph...
mal sehen ich probiers mal mit 2 oder 3 kurzen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.10 22:20
Ich kanns auch nicht wirklich empfehlen, du merkst meinesachtens richtig wie stark der Körper belastet wird bei der Kombo Dex+Alc.
Habs einmal versucht, da wollt ich Disco-Partytauglichkeit testen und hab gut dazu getrunken.
Ergebniss: Alkohol hat sehr verändert geschmeckt und zwar so, dass ich dachte ich könnte massig viel trinken und trotzdem hab ich kaum was vom Alkohol gemerk.
In der Situation habe ich dann selber schon sehr aufgepasst, dass ich nicht zu viel trinke - irgendwann nachts hab ich dann trotzdem kotzen müssen, was mir aufgrung Dex natürlich total egal war... rolleyes
Vom Alkohol hab ich erst später nach dem Ausklingen von Dex überhaupt was gemerkt - und da aber auch für die Menge die ich getrunken hatte irgendwie unverhältnismässig wenig...
Moral von der Geschicht, Dex und Alc, das macht man nicht dagegen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.10 00:11
okay... ich bin komplett verballert ... 3 kurze aufs Dex, ist ganz angenehm und schmeckt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.10 12:10
Und, wie gings aus? ;)
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.10 13:04
zuletzt geändert: 05.02.10 13:05 durch Polytoxicoman (insgesamt 1 mal geändert)
wer hätte das gedacht, mit nem Blackout xD

bin heut morgn aufgewacht, Flasche Goldi (350ml) war fast leer... mein Kopf hat gedröhnt wie sonst was.
Erst mal ab in die Küche Kaffee kochen, da erzählt mir meine Mutter das ich letze Nacht bei ihr im Schlafzimmer war und Wäsche ausm Wäschekorb gewühlt hab, auf ihre Frage was ich da mache und was das soll sagte ich dann: Wäsche waschen!! lol danach bin ich mit der Wäsche in mein Zimmer gegangen, hab sie in den Papierkorb geschmissen und mich wieder ins Bett gelegt.... oh man, ohne Worte..Das Gute war nur das sie gedacht hat ich würde Schlafwandeln^^ hab sie mal in dem Glauben gelassen... echt krass ich hab von dem ganzen Scheiss nischt mitbekommen.


Fazit: Die Kombo DXM+Alk eignet sich bestens um sich mal so richtig weg zuschiessen, heute fühl ich mich als hätt ich seit 50 Stunden nich gepennt, total matschig in der Birne xD
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.02.10 13:11

Polytoxicoman schrieb:
wer hätte das gedacht, mit nem Blackout xD

bin heut morgn aufgewacht, Flasche Goldi (350ml) war fast leer... mein Kopf hat gedröhnt wie sonst was.
Erst mal ab in die Küche Kaffee kochen, da erzählt mir meine Mutter das ich letze Nacht bei ihr im Schlafzimmer war und Wäsche ausm Wäschekorb gewühlt hab, auf ihre Frage was ich da mache und was das soll sagte ich dann: Wäsche waschen!! lol danach bin ich mit der Wäsche in mein Zimmer gegangen, hab sie in den Papierkorb geschmissen und mich wieder ins Bett gelegt.... oh man, ohne Worte..Das Gute war nur das sie gedacht hat ich würde Schlafwandeln^^ hab sie mal in dem Glauben gelassen... echt krass ich hab von dem ganzen Scheiss nischt mitbekommen.


Fazit: Die Kombo DXM+Alk eignet sich bestens um sich mal so richtig weg zuschiessen, heute fühl ich mich als hätt ich seit 50 Stunden nich gepennt, total matschig in der Birne xD





Oh Man was macht ihr immer für sachen meine Güte deine arme arme Mutter :D
loooool aber das du ihr erzählt hast wäsche waschen is ja noch cool stell dir mal vor du hättest im verballerten zustand irgendeinen scheiss daher gesabbelt wer weiss ob du es nicht getan hast sie es dir nur nicht sagt ;)
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.10 14:11
Ja, war abzusehen^^ Ich bin auf nur 300 mg DXM ohne Emesan aber mit ner halben Flasche Berentzen intus auch total verstrahlt rumgelaufen und erinnere mich im Endeffekt an ungefähr ein Bild pro Minute (z.B. das meine Sis voll den Lachkrampf hatte und dann iwann später das mein Dad mich angeschrien hat^^). Mit 600mg DXM + 200 mg DPH und ordentlich Sprit im Blut hätte es mich gewundert wenn es dich bei deinem nur leicht höheren Körpergewicht nicht aus den Latschen gehauen hätte :D
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.10 00:59

Polytoxicoman schrieb:

, total matschig in der Birne xD



Ich glaub DXM macht auch Matsch aus der Birne..

Hatte NUR 180mg und ca ein halbes Glas Wodka-Blutorange (17,5%alc)

Die Wirkung fand ich eher unangenehm, nur zwischenrein mal für ne Stunde ganz ok aber naja..

Am nächsten Tag hab ich mich gefühlt, als hätt ich am Abend zu vor ordentlich gesoffen..

Wird wohl noch dauern bis ich nochmal DXM nehm (dann komplett ohne alk) und wenns mir dann dennoch wieder ähnlich ergeht werd ich den Rest zu unsrem Medizinschrank legen, falls mal einer wirklich Husten hat ;)
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »