LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.10 17:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Allgemeine Drogenerfahrung Erkenntnisse und was ich dazu so denke, welcher von edvonschleck geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.02.2010.

Diese Diskussion wurde am 09.02.2010 von Dopewalka gestartet.


"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.10 17:12
absolut nicht mein Fall diese Art von TB's (:
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.10 19:27
Meiner Meinung nach ist das auch kein TB sondern eher Philosophiescher Text.
[*****] 01:20: muss ama wieder phenige holen ahber die leute qarum hab ich eigentlich so paras die so doff sind
könnte alle haben, und wenn ich dann wieder in der zeit bin isses wieder anders, kennt ihr das?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.10 19:31
zuletzt geändert: 09.02.10 19:31 durch Patze (insgesamt 1 mal geändert)
dem stimme ich zu,da es ja wirklich kein wirklicher Bericht ist,sondern nur(wie halt schon erwähnt) nur Philosophie.
Daher habe ich es noch nicht bewertet/bewerten können
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.10 19:54
Ich werte auch nicht, weil ich den lyrisch-philosophischen Text toll fand und den Stil mochte. Aber als LZ finde ich das jetzt ungefähr so nützlich wie Bremsenöl.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 09.02.10 21:53
Ich habe nicht alles verstanden denke ich, und ich denke es ist egal ob man nun glaubt alles verstanden zu haben oder nicht. Ich bin auch grade zu nüchtern und unkreativ um zu allem Zugang zu finden, es wäre spannend den Text nochmal auf 'nem entsprechendem Psychedelikum zu lesen/vorgelesen zu bekommen.
Zugegeben, den LZ muss man sich zwischen den Zeilen erarbeiten und auch sehr viel interpretieren, aber darum geht es ja schließlich auch. Selber seine Schlüsse zu erarbeiten. Dadurch ist das ganze für Leute die sich erstmal Infos holen wollen nicht von Nutzen, außer sie erkennen die größeren Zusammenhänge und daraus resultierenden Schlüsse. Dann ist der LZ genial für Einsteiger. Naja am Ende bleiben etwas hilflose 7/10, aber wie will eine Zahlenwertung denn ausdrücken was mit Worten schon nicht zu fassen ist?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.10 11:55
Sowas hätte wohl Raoul Duke in seinem Rausch vor sich hin murmeln können. Text toll Langzeitbericht aber ging daneben.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.10 12:01
hab mir sowas schon gedacht... aber naja halb so wild. war auch eigendlich ne zusammenstellung von texten von mir die ich im nachhinein als LZ reingestellt hab um ma zu sehn wie das so ankommt. um das produktiv zu verwerten, braucht man schon ne gewisse Ahnung worums so geht. Desweiteren hab ich das hier geposted um n bisschen abwechslung in die sache zu bekomm. bin daher auf ne schlechte bewertung (oder keine) gefasst.
danke fürs lesen!!
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 14:20
ich find den text richtig gut und inspirierend ! kann man super toll kreativ sein beim lesen, das gefällt mir !

Allerdings ist das KEIN langzeitbericht...
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.10 17:59
meiner meinung nach absolut fehl am platz
es ist ja schön das du abwechslung rein bringen willst, aber langzeit berichte sind dafür da, nachzuvollziehen was eine droge über einen langen zeitraum anrichten kann.

das ist hier kein bisschen ersichtlich.
schade, hätte mich über einen LZ über LSD wirklich gefreut.

0/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.10 13:57
Vielleicht sollte man eine neue Art von 'Tripbericht' für so etwas einführen.
Auch wenn der äußere Rahmen nicht ganz stimmt, ich hatte Spaß am lesen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.10 03:04
Das war einer der besten und schönsten Tripberichte die ich jeh gelesen habe. Deine Annahmen sind, soweit ich sehe mit meinen identisch. Ich denke jeder der soetwas schreiben kann hat seine zwei Seiten schon kennengelernt und auch erfahren dürfen. Tiefsten Respekt dafür von mir. Die Zeilen erinnerten an eigene Erfahrungen, danke hierfür. Bist du vielleicht an einem Austausch über die inneren Strukturen interessiert?

"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.10 19:59
zuletzt geändert: 18.02.10 20:06 durch edvonschleck (insgesamt 2 mal geändert)
Zu Butterbrot:
Dieser Text zeigt meiner Meinung nach deutlich, " was da vor geht... in dem Gehirn des Drogenabhängigen." Es wurden hier jedoch nur die Auswirkungen von Drogen auf Gedankengänge wiedergegeben. Nicht die Auswirkungen auf den Körper. Die Droge LSD hat mir in meinem Leben den Kopf so einige male umgedreht. Des weiteren haben ne Menge Gras, Hash, Pilze, MDMA, Coks, speed, 2cb, dmt, opium... dazu beigetragen. Ohne diesen Konsum (welcher nur LangZeitig entstehen kann) hätt ich nie sonn text geschrieben. Also wird die Wirkung ALLER drogen dargelegt..:-) Das was du da gelesen hast, wurde mit mir angestellt. Immer wieder, über Jahre.
Hast dennoch recht... Is nich so n richtiger Bericht nach schema standart. Sollte man evtl ne extra Kathegorie zu entwickeln. Drogenpoesie oda so.
Dennoch danke an alle Kritiken. Bin natürlich bereit über diesen "Bericht" zu plaudern...
word @ hirntod, Gute idee! lass ma antrag stelle...
pace
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.02.10 21:53
zuletzt geändert: 18.02.10 21:54 durch aTzeOne (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Sie suchen um wütend zu sein, ohne zu wissen, dass sie wütend suchen.


Ich find den Text super - ist vielleicht kein Langzeitbericht, aber jetzt gerade beim zweiten Mal durchlesen habe ich schon mehr verstanden.
Die Wirkung ist doch recht gut beschrieben (wie soll man sowas auch beschreiben) - und manche deiner Sätze sind schon Nietzsche ähnlich - wie der da oben ! mrgreen

Regt mich echt zum Nachdenken an.

Das ist gut und also gibts von mir 8 Punkte.
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.10 15:04
danke
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »