LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.10 20:32
Hallo liebe Leute, ich bin mal beim durchstöbern des Regio-Forums darauf gestoßen, dass hier ja nix los ist (von der beteiligung an den threads usw.), daher möchte ich darauf hinweisen, dass demnächst im Alhambra n paar partys sind:
Fr. 12.2. 23:00 Minimal Electro Party - Plattenschmaus
Fr. 19.2. 23:00 Terz AG myspace MinimalElektroTechno (einfach mal Terz Ag bei myspace suchen)
Fr. 5.3. 22:00 Mash up di place - Feel di vibes of reggae,
dancehall and socamusic myspace
Fr. 12.3. 23:00 Drum`n Bass Party: Rehab  www.chaoslabz.de
weitere infos gibts auf  www.alhambra.de
eintritt wird erfahrungsgemäß so bei ca. 5-8euro liegen (nicht abschrecken lassen, es lohnt sich, ausserdem kann man auch mit den kassenleuten handeln)
also hoffe doch mal dass man sich iwie mal sieht!
gruüße

Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.10 00:07
Ja mist Terz AG leider verpasst :( Habe mich zu arg abgeschossen und bis halb 7 im Koma gelegen, schade eigentlich :(
Bei der nächsten Minimal/Hardcore bin ich aber dabei, ganz sicher sogar =)

DnB ist nicht wirklich was für mich, werde wenn dann eh erst gegen 4-5 Uhr morgens vorbei schauen aber wohl eher net
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
User gesperrt



dabei seit 2010
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.10 22:58
zuletzt geändert: 01.04.10 23:01 durch Rigo (insgesamt 3 mal geändert)
Hey Leute, am 9.4 gibts im Alhambra nen geiles Konzert. Schaut umbedingt alle vorbei, wird bestimmt der Hamma.
Hier hab ich nochmal den Flyer [img]http://forum.rollingstone.de/picture.php?albumid=217&pictureid=2150[/img]
Respektierst du die Droge, respektiert sie auch dich
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.04.10 20:24
geile sache, endlich tut sich hier mal was...jo duff downer hab ich schon öfter gesehen...früher im salon jürgenz als der noch kevins vadda gehörte...das war geil

Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.10 15:33
Ja hier ich bin des öfteren dort anzutreffen, vor allem Goa =) Aber ich bin auch wieder diesen Freitag da, ist Minimal angesagt, ich hoffe es ist diesmal ein wenig mehr los als bei der letzten.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.10 22:11
 www.goatrance.de/goabase/party/details/53124
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.06.10 13:57
jo diesen samstag (sofern ich mich nicht irre) ist doch auch ne goa party im alhambra....ich hab sonntag frei (juhuuu) und werd aller vorraussicht nach da sein headbanging
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.10 19:42
Äh, ja, der vorige Link handelt von diesem Event.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.10 02:25
Toll ich bin Samstag auf ner Hochzeit, mal sehen vielleicht schaff ich es auch noch ins Ali wenn ich bis dahin nicht schon total besoffen bin xD

Ich will Feuerstein Kaumorphium!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.06.10 18:44
oh man was gehtn bei mir?einfach mal komplett überlesen, sry bin zur zeit ein bisschen überarbeitet...dann ham wir wenigstens zwei mal drauf hingewiesen ;)
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.10 16:52
13.08. Ballerburg Goa im Alhambra
Jemand dabei?

Ich will Feuerstein Kaumorphium!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.08.10 00:59
jaa hier (hand heb) bin vermutlich am start....

Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 22:57
War ja nicht so der bringer....-.-
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.10 20:37
am 10.09. is ne DnB im alhambra. schockts dort? gibts noch ähnliche alternativen (auch bzgl. goa) in Ol?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.10 16:12

para gerd reloaded schrieb:
am 10.09. is ne DnB im alhambra. schockts dort? gibts noch ähnliche alternativen (auch bzgl. goa) in Ol?



Leider gibts keine Alternativen in Oldenburg =( Zumindest nichts regelmäßig oder offizielles. Das Alhambra ist recht nett und gemütlich. Man kann dort gut abtanzen und wird dabei weder dumm angeguckt noch dumm angemacht. Die meisten Leute sind dort extrem nett und friedlich. Die Getränke sind auch recht billig.
Ist auf keinen Fall eine 'Disco' mit Glitzer und BlingBling xD
Ich will Feuerstein Kaumorphium!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »