LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.04 17:41
Ich glaube jeder erinnert sich an seinem staerksten Trip, fuer viele war es sicher eines der einschneidensten Erlebnisse des Lebens.

Wie geht ihr damit um, wenn Erinnerungen daran hochkommen?

Bei mir laufen grad die beiden Lieder never never land und unbalanced (baby killer remix) von Infected Mushroom. Sie haben die ganz besondere Bedeutung, dass ich sie das allererste mal auf dem Peak meines einzigen reinen MDMA-Erlebnisses auf dem Lovefield Festival hoerte. Ich will das wieder haben ... und werd es nie mehr bekommen. Es war nicht nur das MDMA, es war auch ein einmaliges Setting. NIcht mehr reproduzierbar. Und es wird selbst wenn es reproduzierbar waere, haette es nicht mehr diesen Reiz ... weil diese Reizueberflutung nie mehr so extrem sein wird. Es wird sicher noch viele Trips in meinem Leben geben, aber ich werde nie mehr dieses Gefuehl haben dass mir eine neue Welt zu Fuessen liegt ... das erst Mal "Eintauchen" in diese Welt voller Tiefe, Glueck, Waerme, Liebe gibt es eben nur einmal. Es wird nie mehr so sein wie es damals war ... args.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.04 18:29
Jaja ich erinnere mich auch noch gut an mein besonderes e erlebnis... :mrgreen:


Zitat:

aber ich werde nie mehr dieses Gefuehl haben



hmmm das sei nicht gesagt. okay villeicht genau dieses setting wirsd du nichtmehr reproduzieren können. und villeicht wirsd du auch von MDMA nichtmehr eine solchen zustand der ectase* ereichen. Wobei ich nicht weis was man mit einem 5-HTP preload und wirklich reinem MDMA machen kann.

Doch ist diese euphorie/ecstase von mdma überhaupt das schönste was du mit serotogen wirkenden drogen ereichen kannsd?

Ich bin der ansicht, das man mit pilzen noch einiges mehr ereichen kann.

Man kann die 2 euphorien zwar nicht vergleichen, doch sie ähneln sich eindeutig.

Auf meinem 2. pilztrip konnte ich etwas erfahren :

Mein erster Trip war so schön und nun war ich total voller freude auf den 2. trip. ich hatte die philosopher stones inner hand. aß sie mit ner freundin. Schon der geschmack erinnerte mich an das 1. erlebnis und die freude in mir wuchs extrem (klar nicht mit ner extremen serotoninausschüttung wie bei MDMA zu vergleichen), doch ich war echt sau glücklich, den geschmack, und wie ich sie schlucke und wie es bald losgeht :verliebt: .
okay ich lag mit dem rücken zum lagerfeuer (an dem freunde von mir saßen) und schaute auf den see vor mir und rollte eine tüte. Doch diese tüte sollte nie zuende gerollt werden.
ich hatte die mischung auf dem pape doch ich konnte nicht zurollen ... dann sah ich in den himmel und bemerkte die ersten optiks, man war ich glücklich :D. okay packte das zeug ein usw... und es ging los :D
naja ich will nicht zu ausfürlich sein.

doch später als ich alleine auf nem weg stand ich den energiefluss sah der durch mich durch floss (arg ist falsch beschreiben, aber so ähnlich, ich kann es nciht beschreiben). und dieses glücksgefühl, war unglaublich, ich würde es auf die selbe stufe wie mdma stellen, nur eben anderst.


doch was ich damit sagen will, wenn du dich wirklich richtig drauf freust usw... und echt fit bist mit deinem bewusstsein (keine ahnung weis nicht wie ichs sagen soll) kannsd du dich auf pilzen in den siebten himmel der ecstase scheissen.


*(exstase ist doch ein glücksgefühl stärker als eine euphorie, oder bin ich da falsch?)
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.04 04:22
Ich kann mich da auch so gur dran erinnern. Es ist bei mir sogar so krass, daß mich so eine Welle überrollt wenn ich die Musik höre oder auch nur anderen Leuten zuhöre, die da drüber sprechen. Ich mag das gar nicht aber das tiefe Gefühl im Bauch kommt immer. Ich sage mir dann: das war nur Dein Kopf und irgendwelche Botenstoffe und das Zusammenspiel war diese Euphorie.

Aber falls es Dich beruhigt, ich denke immer selten dran und nachdem es mir ein paarmal richtig schlecht ging von Teilen, schiebe ich das Gefühl weg und denke: Das ist nichts für Dich-vergiß es.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.04 00:00
Ja,ist schon übel zu wissen,dass man dieses Gefühl der Euphorie nie wieder haben wird,egal was man tut.

Ich vergleiche das mal mit einer sehr sehr guten Freundschaft,die man durch Tod,Streit oder sonst was verloren hat.
Man wird immer wieder Freunde finden,aber nie wieder wird die Freundschaft so werden,wie die,die man verloren hat.
Trotzdem sucht man weiter nach eben dieser Freundschaft.

Lassen wir den übertragenen Sinn dieses Textes weg.-
Ich habe dieses Gefühl echt mega lange gesucht und sehr viel rumexperimentiert.Im Unterbewusstsein alles darauf fixiert,dieses unbeschreibliche Gefühl wieder zu erreichen.
Habe mich damit echt kaputt gemacht.Physisch wie auch psychisch.
Erlebtes auf den verschiedensten Trips konnte nicht wirklich verarbeitet werden,da der nächste,mit einer höheren Dosierung oder anderen Droge nicht lange auf sich hat warten lassen.
Jetzt geht es allmählich wieder,da ich begriffen habe,dass ich dieses Level nie wieder erreichen werde,egal,was ich mache,und da ich nun zum größten Teil aufpasse und abschätze,was ich mir physisch und psychisch zumuten kann.
Irgendwann verliert man einfach den Überblick.Dann suchst du nicht mehr wirklich.Du sagst dir zwar immer:Wenn ich gefunden habe,dann...
Aber da man nie finden wird(was man sich aber auch nicht wirklich eingestehen möchte),gibt es auch kein -dann- und die Endlosschleife endsteht.
Sorry,für die Veralgemeinerung,aber es kann halt jeden treffen.
Möchte jetzt auch nicht der sein,der mit erhobenem Zeigefinger dasteht und dieses und jenes prophezeiht,sondern einfach nur das schreiben,was mir in den Sinn kam,als ich diesen Tread las,und meine Erfahrung mit euch teilen :wink:

Greetings
Igu
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.01.04 02:03
hatte viel gekifft und gesoffen, und von einem bekannten ein paar trips im tausch gegen dope bekommen...
hatte nicht sonderlich ahnung von lsd, und mich gewundert, wie lange es dauert, bis das wirkt. also noch welche genommen.
auf einmal wurde mir ganz seltsam, die realität schien sich irgendwie mit einem traum zu vermischen, alles war auf einmal extrem anders.
im warsten sinne des wortes unbeschreiblich.
möchte das jetzt nicht weiter im detail beschreiben, auf jeden fall war es definitiv zu viel acid...
miraculix-trips können wirklich einiges.
habe das nachher noch öfters gemacht, leider gab's irgendwann keine miraculixe mehr, nur hoffmänner und so, aber die waren definitiv niedriger dosiert, da mußte ich wesentlich mehr von mampfen, um ein ähnliches feeling zu bekommen.
das war wirklich eine krasse zeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.04 23:05
Ich finde es irgendwie depressiv wie ihr sagt: man kann dieses gefühl nie mehr ereichen...

ich denke das ist schön möglich
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.04 11:47

psychedelika schrieb:
Ich finde es irgendwie depressiv wie ihr sagt: man kann dieses gefühl nie mehr ereichen...

ich denke das ist schön möglich



Das ist es definitiv nicht. Meist ist das einschlägigste MDMA-Erlebnis ja gleichzeitig das erste mal, und das einem dass so besonders vorkommt liegt ganz einfach daran dass es zu diesem Zeitpunkt eine neue Erfahrung sein musste. Und es wird nie wieder eine neue Erfahrung sein, da kann man sich auf den Kopf stellen.
Die einzige Möglichkeit imho wieder in die Nähe eines solchen Rausches zu gelangen ist ein Candyflip, und das funktioniert logischerweise auch nur einmal.

Mein einschlägigstes MDMA-Erlebniss war nicht mein erstes mal (das war relativ schwach), sondern meine 4. oder 5. Erfahrung. Blaue Smilies aus Berlin damals....laut Test an die 190mg MDMA+ MDEA Anteil (wollten die erst nicht kaufen, 10€/Stück, aber heute würde ich jederzeit wieder soviel dafür ausgeben). Hatte mehr aus Zufall (!) nur nen halbes eingebaut und es war einfach die totale Wucht. Diese Euphorie....das Körperfeeling, omg die Musik.... :shock: Das war's doch....war für ungefähr 5 Stunden absolut verspultm, nicht nur irgendwie gut drauf, nein, die Sonne schien mir aus dem Arsch, ich war nichtmehr Herr meiner Sinne, die Droge übernahm die Kontrolle und es war die Wucht überhaupt. Bin auch seitdem, trotz erheblichem Mehrkonsum, nie wieder in diese Sphäre eingetaucht, auch wenn ich zwischenzeitlich Mischkonsum mit MDEA hatte...

Schlimm find ich das allerdings nicht, ich halte mich einfach an die Erinnerung, da steigen schon genug angenehme Feelings in mir auf.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.04 16:57
genau dieses erlebnis meinte ich nicht, aber eine euphorie die eine so total umhaut denke cih kann man schon wieder erlangen. villeicht nicht mit mdma.
Aber mit Pilzen kann man in sachen euphorie woohoo einiges machen :verliebt:
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.04 18:08
Dem kann ich nur zustimmen, hatte auf Pilzen meinen ersten "Seelen-Orgasmus" :-D !!!
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.04 08:21
@Psychedelika : klar, ich denke auch dass die Euphorie und die Tiefe des Empfindens (Empathie) reproduzierbar ist. Aber ihr fehlt es dann an "Neuigkeit", genauso meinten das K-Hole und ich.

Zudem ist reines MDMA bzw. gute Teile mit ner sinnvollen Dosis MDMA rar geworden. Und solch ein Setting wie ich es hatte gibt es auch nicht alle Tage ... es war alles in einem einfach "zu perfekt". Ich habe den Trip immer noch nicht ganz verarbeitet und aus diesem Grund meinen Erfahrungsbericht überarbeitet und mir wird immer klarer dass dieses Erlebnis wirklich ein "Erwachen" für mich war. Es hat mein Leben nachhaltig verändert, wie kein Drogenerlebnis davor und danach. Ich bin ja seitdem sehr experimentierfreudig geworden. Ich würde nicht behaupten dass Pilze weniger intensiv sind, aber die Empathie, der Tiefgang war bei Pilzen nicht da. Deshalb war das erste mal Psilocybin nicht so einschneidend wie MDMA, obgleich die Reizüberflutung (zumindest rein wahrnehmungstechnisch) sicherlich extremer war ;)

Ach ja, wer den Bericht noch nicht kennt, die überarbeitete Version ist jetzt Online. Ist noch länger als mein Pilzbericht, also wem mal langweilig ist, bitte lesen und bewerten :P

http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=436&menu_main=4&menu_sub=3
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 21:28
ihr sprecht mir aus der seele.
damals war alles besser. also das heißt, weniger drugs, maximales feeling...
*seufz*flenn*

sogenanntes highlife ist vortäuschung von lebenskunst mittels geld..
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.04 13:28
die empathie hatte ich bei pilzen schon. ich glaub ich habs schon n paar mal geschrieben. wie ich auf dem weg stand. 10 meter vom seeufer weg. es war ein lichter wald am seeufer, bis zu dem weg. am seeufer waren meine freunde am lagerfeuer. ich aufm absoluten peak von 12 g frischen p. tampanensis. ich sehe ein die art der optics heute noch vor mir wenn ich dran denke. eine spezielle die ausschlaggeben war kann ich mir noch ganz genau mir vorstellen. doch ich kann es einfach nicht beschreiben. dieses körpergefühl das mit den optics verschmolzen war (ich weis nicht ob ich es richtig beschriebe, ich weis einfach nciht wie ich sagen soll). ich spürte wie die optic durch mich durch ging. doch es war keine optic. was ich als optic beschreibe. ich sah die energieströme. wie sie durch mich durchflossen. ach ich beschreibe es irgendwie nicht richtig. aber dieses erlebnis. es war das einzigartigste und beste erlebnis meines lebens. in voller ecstase. diese tiefe des empfindens. es war einfach nur unbeschreiblich.
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)