LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.10 20:44
zuletzt geändert: 28.03.13 19:30 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,
ich bin erstaunt, dass es noch keinen Fragethread zu dieser Kombo gibt!
Ich bin mir sicher, das hat schon jemand ausprobiert und will mir guten Rat geben.

Hab im Netz gelesen, dass THC die Wirkung von DXM um bis zu 400% verstärkt. Das kann ich mir kaum vorstellen, aber ich frag trotzdem mal ganz blöd:
Verstärken sich die Wirkungen gegenseitig? Wie viel sollte man nehmen um a) noch halbwegs gesellschaftstauglich zu sein bzw. b) nen intensiven Trip zu schieben?

Zum intensiven Trip: Meine normale Dosis DXM liegt bei +/- 600mg bei 65kg. Auf dem Level bzw. etwas stärker möcht ich gern trippen rasta
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.03.2013 19:30

Threadtitel angepasst
 
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.10 23:19
bin ich der einzige, der sich von der ständigen fragerei bzgl den mischkonsum mit dxm stört oder was?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.10 00:10
zuletzt geändert: 21.02.10 00:13 durch Legalomat (insgesamt 1 mal geändert)
jeno: nein, stumpfe, sich ständig wiederholende Fragen nerven mich auch, sowieso, aber:
(@top) wenn tatsächlich bisher so wenig über gras + dxm geschrieben wurde, dass oben erwähnter autor (nach eindringlicher suche mit sufu) eben jenes top erwähnen muss, dann will ich gerne hierzu 1 / 2 zeilen zu schreiben.

also

ich finde, dxm + gras ist eine ziemlich harmonische mischung. man kann damit den trip in eine bestimmte richtung mehrmals während der 6 - 8 std. lenken.
während der 3. phase (sprich: beim Runterkommen) ist gras sozusagen ein 'musthave' während meines trips.
gras + dxm ist schön. Wenn man den (eis-)kalten Spiegel eines selbsts während dieses trips vorgehalten bekommt, ist gras die erste adresse um das -derzeitige- Weltbild ein wenig friedlicher, ja menschlicher zu beeinflussen. beim Abheben hat es eine ziemlich "elternhafte" Funktion, das heißt, dass es einen in dieser weiten, komplexen, fremden Welt Halt, Geborgenheit, friedliches Selbstbewusstsein gibt.
ich selbst bleibe nach gewissen kalten, harten einsichten in diese Alltagsrealität -ohne- danach einen zu kiffen möglicherweise angeekelt dieser (unserer) Welt fern. Gras macht mich auf dxm auf eine Art und Weise dermaßen philantropisch, wie es nur annähernd dem Endlevel der gesunden Menschenliebe entspricht.
also
aus meiner Sicht(imo) ist das eine GUTE Mischung!!

ich möchte hierbei erwähnen, dass dieser kommentar absolut sub-jek-tiv und total voreingenommen auf ureigenen Erfahrungen beruht. ich habe hierzu wenig gelesen und mich noch weniger auf irgendeine art o weise drüber schlau gemacht, jedenfalls weniger als ich hier schreibe.. ich finde es einfach so.



.. -.- nächster!

/e: selbstverständlich wurde schon seeeeehr oft über dies top gepostet, langeweile + liebe zum thema trieben mich zum post smile
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 08.06.10 11:17
Möchte jetzt auch nochmal nachfragen wie sich das mit dem DXM und THC so verhält.

Vorallem würde es mich interessieren wie es sich bei ner Low-Dose DXM und relativ viel THC so verhält. Meine jetzt so ca. 300mg DXM (bin 120 Kg ;) ) und dazu wie gesagt immer mal wieder was rauchen. Wird dadurch, wie oben schon gefragt, der Trip sehr verstärkt oder fördert es eher den optischen Aspekt oder was auch immer.

Auch würde ich gerne wissen ob es klug ist auf DXM zu rauchen, respektive ne Bong rauchen, da man ja viel von den Athemdepressionen hört.

Dakeschön
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.10 11:23
zuletzt geändert: 08.06.10 11:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wir haben hier einen sehr umfassenden DXM Infothread. Ich bin mir sicher du wirst dort eher fündig, bzw. findet deine Frage mehr Gehör als hier.

Ich kann on Topic nur sagen: In normalen Dosen (bis 100mg, höher bin ich nie gegangen, da ich das Zeugs overdosed nicht sonderlich mag) fand ich es immer ne ganz nette Kombi, die ich ohne Probleme genießen konnte. Ich fand auch, die Weed Wirkung wurde dadurch leicht verstärkt und angenehmer. Genauso mit den meisten Opis. (Daher benutze ich es hin und wieder, aber eher selten)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.10 21:21
Also ich hab hab DXM bis jetzt 3 mahl mit THC kombiniert.

Einmahl mit 300 mg DXM + ca.0.5 durchschnittlichem Gras aber ohne THC Toleranz.
Wahr ein sehr schöner Trip mein Körper war leicht gummiartige und mich hatte es stellenweise in sämtliche Richtungen gezogen. Gegen Ende war mir ein wenig übel.
Der Juckreiz wurde durch das Gras super gehemmt ;)

Ein anderes mahl nahm ich mit einer Freundin 360mg DXM und rauchte vlt so um die 0.2g Kante (ich finde Kante weniger psychodelisch als Graß) nur um den Juckreiz ein wenig zu unterdrücken.
Der Trip wahr einfach viel wärmer und angenehmer als auf DXM solo.

Ein anderes mahl nahm ich nach 2 Tagen Dauerkiffen 210mg DXM und kiffte dazu noch ordentlich der Trip wurde insgesamt wärmer und alles minimal flüssig.

Ich denke das DXM + Gutes Gras einen sehr schönen Warmen+Bunten Trip ergeben kann.
So lange das DXM nur nicht zu Niedrig dosiert ist so das man kaum etwas davon merkt (ich will jetzt niemanden zu übertrieben Dosen antreiben...)

Achso zu mir gibts noch zu sagen das ich so um die 75-80 kg wiege.
Und in der regel DXM nicht höher als 450mg dosiere da ich sehr schnell starken Juckreiz bekomme und auch ohne zu kratzen rot werde wie eine Tomate xD
Wobei THC wirklich gut gegen den Juckreitz hilft.

mfg DZeroX
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.06.10 21:36
zuletzt geändert: 15.06.10 21:37 durch silent123 (insgesamt 2 mal geändert)
kann jetzt nichts genaueres sagen, weils schon länger her ist.

hab aber noch so viel in erinnerung, dass gras+dxm ne sehr nette kombi ist

hatte 600mg auf 75kg und ne tüte:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.10 19:06
zuletzt geändert: 16.06.10 19:06 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
Auf einem meiner ersten DXM-Trips hab ich wie später bei jedem DXM-Trip Gras dazu geraucht und es hat die Wirkung extrem potenziert und um einige Komponenten erweitert. Teilweise hatte ich ziemlich pilzige Optics und einen unglaublich starken Bodyload. Gefühlt zigfach verstärkte Gravitation, es zog einen in alle Richtungen, dann eine Phase der Schwerelosigkeit und dann wieder eine opioidähnliche Sedierung. Allerdings nur körperlich, psychisch war ich absolut aktiv. In der Natur (war abends am See) war das eine wunderschöne Erfahrung, übrigens auch noch als TB nachzulesen: www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=6914
"amphibische fickmoleküle"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.10 14:55
Da es den Thread jetzt schon gibt - das Thema gab's sicher schonmal bei den 'Chemischen Haluzinogenen', aber wie auch immer. Mich würde nämlich interessieren, /wann/ man zu DXM (sagen wie highdose 600mg) Gras rauchen sollte. Bis jetzt habe ich es nur direkt vor der Einnahme geraucht, oder direkt nach der Einnahme, aber auf jeden Fall vor der DXM Wirkung. Das hat mir dann letztendlich einen gleichmäßigen Übergang zum Trip geschaffen, mehr aber auch nicht.
Sollte man es also für eine postive Wirkung später rauchen? Ein Freund meinte, auf dem Peak würde es einen vom DXM runter bringen... weiß aber auch nicht, wie viel da dran ist.
Vielleicht hat sich ja schon jemand damit beschäftigt ;)

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.12.12 14:31
Ich kann (seeeeehr) positives, aber auch ein wenig negatives über den Mischkonsum berichten.

Mischkonsum nachdem die Wirkung eingesetzt hat, empfand ich als sehr vorteilhaft.
Meine Stimmung hat sich von 10% auf 1000% gesteigert, alles war so schön - es gab keine Probleme! Musiktitel die ich nie leiden konnte haben eine ganz neue Bedeutung für mich bekommen. Desweiteren hatte ich das Gefühl unglaublich stark zu sein, das konnten meine Freunde mit denen ich "getrippt" habe nur bestätigen...
Auch meine "kotzeflashs" (die ich immer bei purem DXM konsum habe) wurden durch das Cannabis minimiert.

Cannabis zu rauchen, bevor die Wirkung eingesetzt hat war für mich eigentlich immer recht "unnötig".
Ich wurde zwar immer sehr schnell und sehr heftig berauscht, nur wurde das Stoned-Sein vom DXM-High abgelöst, sodass ich nix mehr vom Gras hatte.

Absolut nicht zu empfehlen ist Cannabis in Verbindung mit DXM+DPH! Bringt nichts, eher im gegenteil. Man wird dermaßen verklatscht... hat mir nie gefallen.

 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.14 00:47
Hallo,
mich würde interessieren wie die Kombo DXM 1. plateau und Gras ist. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit DXM, doch bin ziemlich erfahrener Kiffer, wenn auch kein Dauerkonsument. Ich krieg am Dienstag ziemlich gutes weed aus Holland und würde gern diese Kombo mal austesten. Gedacht habe ich an 6 Kapseln bei 70 kg und ein gut bepackter Dübel. Wie soll ich mir die Wirkung dieser Kombo vorstellen ? Oder ist es besser erst mal DXM solo zu probieren?

LG
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.11.14 02:28
Ich mag die Kombi nicht!
Ich finde die beiden stumpfen sich ab, sowohl auch THC und DXm haben ihre Vorzüge die beim Mischkonsum verloren gehen das ist einfach ein durcheinander im Kopf. Entweder man ist zu stark geflasht um es genießen zu können oder wie gesagt ist das ziemlich stumpf.
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.14 02:45
Okay..also bisher konnte ich eigentlich nur positives über die kombi rauslesen nur eben nichts über Plateau 1 dxm + weed aber ok
Meinst du mit dem abstumpfen dass die Wirkung nicht so ausgeprägt ist wie beim solokonsum von dxm oder gras?
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.11.14 03:33
zuletzt geändert: 10.11.14 05:07 durch Elron MC Bong (insgesamt 1 mal geändert)
Exakt. Sowohl DXM als auch THC wirken meiner Meinung nach ziemlich Komplex, und beide machen halt High.
Immer wenn ich es kombiniert habe war das High sein ein bisschen überdreht, das ist dann halt zuviel des Guten.
Weiß ich nicht wie ich das erklären soll, man kommt zwar noch klar, und es ist nicht unangenehm aber eben auch nicht sonderlich sinnvoll da es ein ziemliches Durcheinander ist.

Weiß auch nichtmehr unbedingt wie viel ich von Beiden genommen habe, aber könntest mal versuchen von beiden wenig zu nehmen, das könnte interessant sein, werde ich auch irgendwann nochmal wagen. Nichtsdestotrotz sind mir beide solo am liebsten.

Edit: Aber ich denke da spielen sowieso ein Haufen Faktoren eine Rolle, nicht nur Dosierung, auch Set und Setting sowie die Art des Weeds und und und, einmal hat es sehr stark Halluzinatorisch gewirkt, da fing alles an zu zerfließen und meine Gedanken gleich mit.
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.14 12:21
Elron MC Bong schrieb:
Weiß auch nichtmehr unbedingt wie viel ich von Beiden genommen habe, aber könntest mal versuchen von beiden wenig zu nehmen, das könnte interessant sein, werde ich auch irgendwann nochmal wagen.


Genau das habe ich auch vor, von beiden eher wenig zu nehmen. Mir geht es darum das Weed High dadurch zu potenzieren, vielleicht auch neue/andere Effekte zu spüren und auch gleichzeitig das dex feeling kennenzulernen..macht es so Sinn ? :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »