LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.10 19:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Es wirkt irgendwie nicht ... oder doch?, welcher von GeazleBusters geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.03.2010.

Diese Diskussion wurde am 02.03.2010 von reveur gestartet.


» Was bleibt, ist ein Lied von schwindenden Träumen, ein tonloses Echo am Tag danach. «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.10 19:31
Find den Tripbericht eigentlich ganz gut, gibt find ich kaum was wo ich groß meckern kann. Schade das Salvia bei mir irgendwie garnicht wirkt, einma hatte ich Kopfweh, mehr nicht.
9/10 :)
» Was bleibt, ist ein Lied von schwindenden Träumen, ein tonloses Echo am Tag danach. «
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.10 19:43
Vielen Dank =D

Komisch dass nicht wirkt. Bei mir gehts bei den Blättern schon gut ab wie man lesen kann.
Dafür hab ich das Problem mit Kratom, bisher 4 mal probiert und nie was gespürt.
Wir sind halt alle sehr verschieden (:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.10 20:09
zuletzt geändert: 02.03.10 20:10 durch ferPekt (insgesamt 1 mal geändert)
Schöner TB, finds sehr schön wie du alles beschreibst, hab mehrmals lachen müssen :D Ausserdem find ichs bewundernswert, dass du dich kurz vor dem Eintritt in die Salvia-Welt gegen einen weiteren Head entschieden hast, ich denk nicht, dass ich das geschafft hätte ;)
Mit Kratom ises bei mir übrigens genau so wie bei dir, habs jetzt auch schon mehrmals probiert, und es ist absolut nichts passiert;)
Hab dir 8/10 gegeben, mehr davon! :)

Greetz, ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.10 20:34
zuletzt geändert: 02.03.10 20:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Jo der Bericht ist in Ordnung. Mich wundert ehrlich gesagt, dass du mit Blättern einen solchen Effekt erzielen konntest. Bei mir haben Blätter im nüchternen Zustand immer sogut wie gar keine Wirkung gehabt.

Zitat:
Das größte Problem an Salvia ist finde ich dass man nicht richtig bemerkt ab wann man auf Sendung ist.



Beim rauchen von Extrakten merkst du sofort wenn du draufkommst und zwar schon während du den Rauch in der Lunge hast. Wenn du dann ausatmest gehts richtig los. Falls du Interesse hast etwas über eine seeehr starke Salviaerfahrung zu lesen, kann ich dir meinen TB Die Grenzwelt empfehlen. Das war das heftigste was ich in psychedelischer Hinsicht je erlebt habe.

Viele Grüße

Roger

PS: hab ma 8/10 gegeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.10 21:37
Zum Bericht will ich gar nicht soviel sagen. War aufschlussreich und das Fazit gefällt sehr.
Was aber am meisten gefallen hat war der Anfang..... hab leicht in mich reinlachen müssen beim Lesen.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.10 22:16
Das Gefühl mit dem Ziehen und den komischen Gedanken kenn ich. Das ist das Problem wenn man, wie du sagtest, zwischen der Salvia-Welt und der Realität schwankt.
Ich fand das auch ziemlich unangenehm und hab gedacht das Salvia wohl nichts für mich ist. Bis ich mir mal den Extrakt gegeben hab. Ich fand es 100 mal angenehmer, als ich voll "weg" war. Da will man sich dann auch nicht mehr an der normalen Welt festklammern und so fiel bei mir die Angst oder das unangenehme Gefühl einfach weg.

Time to feed the monster
I don’t need another friend
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.10 06:48
Alles drin was reingehört, 9/10 erstmal und wegen des "Meine Freundin, Miss Piggy" gibt's noch einen extra obendrauf: 10/10. Gib's zu, du hast dir die Muppets doch nur deswegen ausgesucht ;-P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.03.10 12:09
Sehr gute Tripberichte....Die Wirkung war gut und nachvollziehbar beschrieben, was ich grade bei Salvia sehr bewundernswert finde. 9/10 Punkten....Vorallem das mit dem Zaun über den du schautest und dann immer lachen musstest find ich köstlich XD.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.10 16:20
Vielen Dank an alle für das Lob!!! Hät ich mir absolut nicht erwartet :D

@Roger
Hab mir deinen Bericht sofort durchgelesen. Bin total von den Socken :O
Bericht/Erlebnis ist unfassbar. Hast gleich mal 10/10 gekriegt! Regt auch sehr stark zum Nachdenken an.


@DenDy
LOL na ich hab eh überlegt welchen Namen ich ihr geben soll, aber so viele weibliche gibts nicht bei den Muppets, drum muss sie halt ein Schweinchen sein :D


ferPekt schrieb:
Ausserdem find ichs bewundernswert, dass du dich kurz vor dem Eintritt in die Salvia-Welt gegen einen weiteren Head entschieden hast, ich denk nicht, dass ich das geschafft hätte ;)
(...)
Hab dir 8/10 gegeben, mehr davon! :)


Nunja, dazu sei auch gesagt dass es wohl an der Wirkung lag die mir wie beschrieben etwas unangenehm war. Meine Selbstbeherrschung ist leider nicht so gut wie es nun vielleicht wirken mag. Zu einem grünen Kopf würd ich niemals nein sagen...

Sobald es wieder was zu berichten gibt werd ich das umgehend tun!
Stay tuned for next weekend. Da ist Kratom wieder dran. Der letzte Versuch, hab 6g 15x hier liegen, werd mal mit 2-3 beginnen, evtl nachlegen, wenn dann wieder nix is dann wars das wieder mit Kratom für mich.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)