LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.10 11:54
zuletzt geändert: 08.03.10 18:55 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo alle miteinander :-)

In meinem Freundeskreis sind jetzt nicht unbedingt so die Leute die alternativen Erfahrungen sehr aufgeschlossen sind und so will ich mich einfach mal umhören, ob es hier im Forum noch weitere Leute aus dem Raum Hannover gibt, mit denen man einfach mal abhängen, ein paar Holzrosen / Psilos oder was weiß ich einwerfen und Spaß haben kann :-)

LG

Drake
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.03.2010 18:55

Bitte ins Regio-Forum!!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.10 14:52
komme zwar nich direkt aber aus der gegend von hannover.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.10 22:44
Hier ist auch jemand aus der Gegend
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.10 10:14
ich komme aus der nähe von hannover wink
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.06.10 14:54
wohne zwar mittlerweile theoretisch wieder in baden würtemberg aber ich würde behaupten das ich ca 60% meiner lebenszeit in hannover verbringe? ^^ bin immer aufgeschlossen für neue kontakte :) schreib mir mal was ^^ können ja erstmal kennenlernen ne runde chillen oder feiern gehen :D musst du wissen ^^ meld dich! :D


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.10 02:15
hey!
ich komme bald aus der nähe von hannover ;-D

mache ab september mein freiwilliges ökologisches jahr da in der ecke- wäre also auf jeden fall mal bei der ein oder anderen aktion am start, im nationalpark harz selbst wird wohl nicht allzu viel gehen mit feiern =D

lg filli
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.06.10 20:32
komme auch aus hannover :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.12 14:19
*Thread wieder ausgrab*

Ich komme auch aus Hannover.
Bin begeisterter Dossoziativa- und Psychedelikakonsument^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.12 19:33
Guitarist85 schrieb:
*Thread wieder ausgrab*

Ich komme auch aus Hannover.
Bin begeisterter Dossoziativa- und Psychedelikakonsument^^



hi...

bin auch aus der nähe von hannover und hoffe das deine "ausgrabung" noch mehr hannoveraner hervorruft !!

redface
50% der Jugendlichen sehen Optimistisch in die Zukunft der Rest hat kein Geld für Drogen.

carpe diem

Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.12 22:19
und noch jemand aus Hannover :))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.12 14:50
komme zwar nicht direkt aus Hannover, sondern aus der gegend

ca 40 km entfernung > Celle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.12 05:17
Zwischen Bremen-Hannover und Hamburg! Mit Zug alles ca. 30-1 Stunde entfernt d.h Nähe:d
Realität sind was für Menschen die nicht mit Drogen umgehen können.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.12 13:30
Und wir kommen direkt aus dem Herzen Hannovers. Der Kröpke ist nur drei Stationen mit der Bahn entfernt.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.13 13:03
komme auch aus hannover, kiffe aber meist nur und fresse ab und zu pilze ;)
"Ich habe mich entschieden, verwirr mich nicht mit tatschen!" sagte der Staat.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.03.13 14:00
zuletzt geändert: 12.03.13 14:52 durch Hansiii92 (insgesamt 2 mal geändert)
Bin ebenfalls aus dem Raum Hannover, brauche nur ne Stunde mit der Straßenbahn.


Mit Leuten die auf ihren Drogen hängengeblieben sind möchte ich NICHTS zu tun haben! (Entschuldigung für diese drastische Formulierung)

freue mich auf PNs
- Hansiii92 -
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 12.03.2013 14:11

Bitte keine Angebote oder Gesuche zu Treffen, um gemeinsam illegalisierte Substanzen zu konsumieren. Klick auf ein Profil eines Nutzers, wähle rechts "Bitte um Kontaktaufnahme" und es wird dem Kontaktierten deine Email-Adresse zugestellt. Bei Interesse wird er sich melden.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »