LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 119) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 12:35
Moin moin,

haben uns gestern Alice im Wunderland (Zeichentrick) angesehn und das war sehr schön. Aber gibt es einen oder mehrer Filme die auch total schön kommen? Was ist euer Favorit?

Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 12:55
hmm also habs selbst noch nicht genommen, aber stelle mir generell die alten walt disney filme schön vor.
alice is natürlich das parade beispiel, jedoch ist das fantasia bestimmt nur zu empfehlen. schöne musik, farblich umgesetzt, einfach genial auch ohne stimulanzien ;-)

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.10 12:55
Ich fand auf Pilzen Werner immer sehr geil, allerdings erst im späteren Verlauf des Trips, sonst bin ich zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ;)
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 13:12
zuletzt geändert: 09.03.10 13:14 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
Ich sage einfach mal persepolis, a scanner darkly schon alleine weil die visuell interessant sind.

Generell sollte man nichts hochemotionales, brutales oder abgrundtief böses schauen.
Wie zB schindlers liste eek
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.10 13:37
Ich kann dir Family Guy uÄ empfehlen;-) was mir an Filmen auf nem Trip taugt hmmm ich kann auch Werner empfehlen und auch Heavy Metal fand ich ziemlich ansprechend ^^ und irwie fand ich auch braindead und Bad Taste ansprechend^^ allerdings sind zwar brutal aber so übertrieben dass es lustig ist ^^ abraten kann ich bis jetzt nur von meet the feebles den hab ich mir mit 15 mal aufn pilztrip angesehen und hab seitdem irwie probleme (auch im nüchternen Zustand) mit den Figuren und durch die Ähnlichkeit auch mit den muppets ach ja und Hurra Deutschland war auch böser Trip...

MfG Andreas
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.10 14:13
Der schönste Film ist meist doch die Realität, vor allem die Natur. Ich kann Technik auf Trip irgendwie nich ab.
Naja, ansonsten könnte ich waking life empfehlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 14:48
Hab mir Alice im Wunderland auch auf LSD in 3D angeguckt, der Film ist aufjedenfall empfehlenswert vorallem als 3D-Version.

Was ich mir auch gerne mal auf einem Trip angucke ist "Charlie und die Schokoladenfabrik". Richtig faszinierend teilweise :D


Aber generell gucke ich mir auf einem Trip keinen Film an , wenn dann meistens nur beim runterkommen bzw. ein paar Stunden nach dem Peak.
Ich glaube sonst wäre das auch viele zu Schade um den Trip wenn man die ganze Zeit dann nur vor der Glotze hängt.
Die einzige Ausnahme war Alice im Wunderland, aber auch nur weil der Film in 3D lief.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.03.10 16:55

Hirntot schrieb:
Der schönste Film ist meist doch die Realität, vor allem die Natur. Ich kann Technik auf Trip irgendwie nich ab.


Du sagst es!

Bääh wie kann man denn auf die Idee kommen sich Filme oder besser noch TV anschauen??

Ham das einmal verucht beim runterkommen "schau dich schlau" anzuschauen, war aber eher ein "schau dich dumm"

Halluzinogene nehmen UM einen Film zu schauen ist schon bissl was anderes!
Beim Alice-remake hatt ich mir sowas auch schon überlegt!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.10 17:37
Requiem for a Dream kommt auf LSD bestimmt ziemlicht gut ^^

Ne im Ernst meine Vorschläge wärn "Fear and Loathing in Las Vegas" falls du ihn nicht sowieso scho mal im Rausch gesehen hast. mhh was gibts denn da noch ahh Revolver von Guy Ritchie stell ich mir auf LSD sehr sehr aufregend vor.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 20:16
ne keine Angst ich hatte nicht vor Fern zu gucken, aber der Film war geil und naja ich dachte vielleicht gibts da noch irgendwas richtig geiles...

@ Natur, ja stell ich mir mega hammer vor am besten Zelten mit Lagerfeuer etz. aber immoment ists noch Winter... =(

und auf Goa bestimmt auch richtig geil =)


Ja an Fear an Loathing in LA hab ich gar nicht gedacht bestimmt krass filmig , hehe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 20:18
Kann mir vorstellen das 3D Filme auf Trip bestimmt super sind. Auf Lsd würd ich jedoch sicher nie auf die Idee kommen nen Film anzusehen wenn ich meinen eigenen vor mir hab :).
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 21:27

weezyF schrieb:
Was ich mir auch gerne mal auf einem Trip angucke ist "Charlie und die Schokoladenfabrik". Richtig faszinierend teilweise :D



Hab ich gemacht, auch noch auf einem Beamer, und ich kann es nur empfehlen ;-)
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.10 21:54
zuletzt geändert: 09.03.10 21:55 durch souljacker (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann allen Traumländern nur Contact High ans Herz legen, ob nüchtern oder drauf, der ist richtig gut. Wers nicht kennt: Ist ein neuer Film im Fear & Loathing Stil, gefählt mir persönlich aber fast besser.

Der Film hat zwar keine Kritik und/oder Aussage, aber das im Film erläuterte Prinzip vom "Contact High" (Aufnahme der Schwingungen eines Trippenden --> man wird selber breit :P) funktionert bei mir jedenfalls einwandfrei^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 22:37
jo, contact high kann man echt empfehlen!

@weezyF: also du meinst den neuen von tim burton, mit brille im kino? stell ich mir irgendwie crazy vor, weil ich bei 2d dann normalerweise schon verrückte optiks schiebe. überfordert einen das nicht irgendwie?
.
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.03.10 23:07
Eindeutig! Kung Fu Panda .... bester FIlm ever
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 119) »