LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.10 22:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Purer Horror aus dem nichts und die Angst kam nach., welcher von NewHolland geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.03.2010.

Diese Diskussion wurde am 09.03.2010 von KeepON gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 10.03.10 00:00
zuletzt geändert: 10.03.10 00:04 durch Josef K (insgesamt 1 mal geändert)
Na dann mach ich mal den Anfang... Ich habe dir jetzt 5/10 gegeben. Ich fand den Bericht zu kurz und dann war auch noch viel drum herum, letztlich waren es nur 3 Absätze die sich wirklich mit dem Trip beschäftigten. Wobei mir irgendwie auch nicht verständlich ist, warum du eine Droge nimmst mit der du dich nicht wohl fühlst. Man will natürlich neues probieren etc. und DHM Ist billig und leicht verfügbar aber das kann doch nicht alles sein. Natürlich will ich hier Niemanden zum Drogenkonsum auffordern, aber vielleicht wärst du mit einem traditionellen Psychedelikum besser beraten. Das sprichst du im Bericht ja auch selbst an. Allerdings finde ich bei diesen Drogen die (pseudo-)Halluzinationen nur 'ne nette Beigabe, der Trip findet im Kopf statt.
Und am besten du informierst dich noch mal etwas (über DHM liest man ja auch des öfteren, dass Leute mit Angst vor Spinnen besser verzichten sollten). Ich kann mich irren und will dich auch nicht angreifen, aber so richtig informiert wirkt das was im TB rüberkommt nicht.
Vom Aufbau, also Anfang & Ende + ungefähre Zeitangaben ging das alles schon klar, auch deine Gefühle usw. waren drin und das war auch ok. Also für den nächsten TB kannst du ja versuchen etwas ausführlicher zu werden. Was du noch machen kannst ist den ganzen Kram vorher durch ein Rechtschreibprogramm zu schicken. Das findet auch nicht alles und wir sind kein Literaturforum, schon klar. Aber ein paar Fehler waren drin die nicht hätten sein müssen.
€:Und wie wäre es mit einem Tripsitter? Kann nicht schaden, besonders wenn man nicht 100% weiß, was auf einen zu kommt. Und am besten du trippst ungestört, also ohne die Angst erwischt zu werden.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
48 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.10 16:06
Also bei jeder Droge die ich nehme informiere ich mich vorher über alles.Ja es ist bisschen kurz und war auch viel drum herum aber ich wusste nicht mehr soviel davon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.03.10 00:23
Moin,
versuch bitte für deinen nächsten TB mehr Absätze rein zu bringen oder Teilüberschriften, sonst fand ich ihn ganz gut :).

Ich würde dir raten es nicht draußen zu probieren, als ich DHM genommen habe, war ich von jeder kleinigkeit voll gestresst, z.B. welchen Weg man jetzt zum Ziel nimmt. Auch laute Geräusche (man hätte ja net gleich durch die Stadtmitte laufen müssen^^) und die Hektik anderer haben mich genervt und ganz allgemein war Bewegung net sehr angenehm. Also wenn du es Draußen probierst, dann machs so, dass du schnell zu deinem Zimmer kommen kannst, wo du deine Ruhe hast, wenn du sie brauchst und du die Stimmen im Kopf genießen kannst :p.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.10 00:25
Ich fand den Bericht ganz gut, ja ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin, aber ok.
Was ich dir ganz dringend raten muss, trippe auf DPH nicht draussen. Da kann dir wer weiß was passieren. Oder wenn nur mit einem Tripsitter. Man fühlt sich auf dem Zeug weniger verplant als man es wirklich ist. Ich kann dich auch gern dazu beraten, wenn du das willst, ich kenn das Zeug wirklich in und auswendig.

 
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.10 16:45
Ich finde diese Droge irgendwie seltsam. Ich lese größtenteilt nur negative Tripberichte und trotzdem wollen es die Leute immer wieder probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.03.10 20:12
Ja, stimmt schon, is sau komisch.
Also ich habs lange Zeit auch genommen, weiß Heute eigenltich auch net so richtig was ich daran geil fand, so schön sind die Trips net und Spinnen sind jetzt net die angenehmste Halluzination^^.

Wahrscheinlich weil dieses Zeuch total einfach zu besorgen ist und auch net teuer. Es bietet halt nen guten "Einstieg"/"Einblick" zu härteren Drogen, wenn man mal was krasseres braucht als Alkohol.
 
Traumländer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.03.10 19:40
zuletzt geändert: 25.03.10 19:46 durch pommesMajo (insgesamt 1 mal geändert)
7/10, bin halt kein doitschlehrer.

denk an das verbarrikadieren, wenn du wirklich rausgeschmissen werden kannst!!!!!!!!
denn man kommt unter anderem auch auf irrsinnige ideen, wie bei nachtschatten, dann macht man das einfach, rennt einfach los...

nicht das die aufpasser und weltbesitzer wieder mal einen grund mehr zu noch geisteskrankeren gesetzen und noch mehr polizeistaat kriegen... also wenn das überhaupt geht. aber z.b. tempo 30 in städten und kameras, die durch kleidung gucken sind die nächsten dinger, und die dumme brut glaubt es denen, geht fleißig das pack 'wählen'.

*auskotz*

und was einstiegsdrogen sind, liegt im auge des betrachters. bei etwa 80, der betrachter taumelt, kann sich nicht die schuhe zubinden, hat daher welche ohne schnürsenkel, ist nicht das mitläufertum der einstieg zum tod durch sucht, sondern 'die' sind schuld, ab 100 kann das auch schon einer komisch riechenden pflanze zugesprochen werden, ab 120 gibts abi, und man denkt, antihistaminika können einen einstieg bilden...
maaaaann, wie einstiegsgehirntod is das denn?! bist du polizist oder low budget journaille?

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)