LdT-Forum

Umfrage: Einstiegs Halluzinogen
   (Gestartet: 15.03.2010 21:28 - zeitlich unbegrenzt)

»  MDMA88  
17.1 %
»  2C-B49  
9.5 %
»  Meskalin (Kakteen)6  
 
»  Psylocibin (Pilze)182  
35.3 %
»  Muscimol (F.Pilz)5  
 
»  LSD59  
11.5 %
»  LSA97  
18.8 %
»  Katzenminze29  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 142) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 21:28
zuletzt geändert: 07.08.18 11:17 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Nachdem mich ein guter Freund schon ewig nervt, was er am bessten als erstes nehmen sollte. Antwortete ich immer mit MDMA oder 2C-B... meine Frage wäre, was haltet ihr für den Sichersten Einstieg ?

...


Wenn ich noch was vergessen hab, dann sorry ^^
Die Hexen werden bei dem Verbot, des Fliegenpilzes, ganz schön doof schauen und sich fragen woher jetzt das Geld fürs DXM kommt.

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.10 21:47
Also Ich schliesse mich da an... MDMA oder 2-CB. Jenachdem wie er es mag. Solltest ihn dann natürlich aufklären was diese Stoffe mit ihm machen ;]
Jedoch krieg ich in letzter Zeit kein vernünftiges MDMA mehr. Bei 2-CB ist es dann meistens auch 2-CB und nicht irgend etwas anderes... nja muss er ja wissen wink
"und der bunker lebt in unseren herzen immer weiter man" -RaoulMike
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 21:49
zuletzt geändert: 15.03.10 21:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
MDMA ist ja nun nicht wirklich als Haluzinogen zu bezeichnen und Katzenminze ???
LSA wirkt bei mir persönlich auch in erster Linie euphorisierend und naja von der gedanklichen Komponente war ich auch etwas enttäuscht...
Ich denk mal das sinnvollste wäre es erstmal etwas Erfahrung mit dem guten alten Hanf zu sammeln und dann zu überlegen was als nächstes kommen könnte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.10 21:53
zuletzt geändert: 15.03.10 22:19 durch Nina91 (insgesamt 1 mal geändert)
MDMA ist nen Halluzinogen? Eher nen Entaktiomer oder so. Dürfte jedenfalls neben Katzenminze (wo ich nich an ne echte Wirkung glaube, da dürfte selbst Cannabis die bessere Vorbereitung sein) das Mildeste sein. Ich selbst hab mit LSA angefangen, halte DXM (is abern Dissoziativa) aber für "leichter verkraftbar", weil es nich so gefühlsbetont ist. Von den Substanzen 2-7 würde ich eindeutig LSA am ehesten für Anfänger empfehlen. Mag aber auch daran liegen das ich 2 C-B nich kenne.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.10 22:19
Würde mich für LSA aussprechen, obwohl ich selber mit Pilzen angefangen habe. LSA dürfte aber für den Anfänger leichter zu verarbeiten sein als ein heftiger Pilztrip. Manche Pilztrips habe ich nämlich als deutlich anstrengender als LSD erlebt. Ich denke HBWR so 6 Samen wären ein guter Einstieg sich an die Welt der Psychedelika heranzutasten.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.10 22:23
Ich würde nicht mit einem aus der Liste anfangen, sondern eher mit 2C-E oder 2C-C. Ist einfach nur bunt und die gedankliche Komponente nicht so groß. Außerdem gibts gute Lachflashs
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.10 22:34
pilze...
 
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 22:42
Würde sagen LSD. Als totaler newbie hab ich (ziemlich verantwortungslos) ne Pappe aus neugier genommen, ohne zu Wissen was im entferntesten auf mich zu kommt. Vielleicht war aber auch das der Grund warum das meine schönste Drogenerfahrung ever war... Fande LSA sowie Pilze Gedanklich deutlich anstrengender.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.10 23:24
Ich würde LSA sagen. Ich hatte kein Problem damit und es hat mir gefallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 23:28
LSD. Waren auch mein Einstieg und der war ganz locker und super.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.10 23:56
hatte mal DOC , n halbes ticket und empfand es als sehr sanft
weiß einer wie groß der wirkungs unterschied zu 2c-c ist? die 2 moleküle unterscheiden sich ja nur durch eine methylgruppe
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.10 01:10
das raufkommen ist nicht ganz so unangenehm wie auf 2c-b und es ist noch bunter :), also weniger entaktinogen dafür mehr farben
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.10 09:30

dopaminschaukel schrieb:
sry burschen, aber ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, dass ihr ernsthaft n rc als EINSTIEG empfehlt... *rolleyes



Word! Ausserdem spielt es nicht nur eine Rolle, welcher Stoff der geeigneteste ist, denn darüber gehen die Meinungen auseinander, sondern auch darum, welcher Stoff sich leicht und sicher beschaffen lässt. RC gehört auch in Sachen Beschaffung eher zu den fortgeschrittenen Substanzen. Bei den meißten anderen ist es halt ein Glücksspiel, ob man das bekommt, was man eigentlich will und man braucht schon sichere und verlässliche Connies.

Fliegenpilz scheint - was ich bis jetzt gelesen habe - nicht besonders berechenbar zu sein. Daher bleiben für mich Psylos und LSA aus der obigen Liste, wobei LSA noch am besten und einfachsten zu beschaffen ist, zumal hier schon verlässliche Quellen bekannt sind. Katzenminze bringt nix.
Ergo:
Entweder - wie schon erwähnt - einen Einstieg mit Cannabis angehen (s. auch Thread: Psychedelisches Potential von Cannabis) oder mit LSA einsteigen, welches zwar nicht nebenwirkungsfrei ist, aber dafür leicht und zuverlässig zu beschaffen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 09:31
Ich hab mal für LSA gestimmt da es den großen Vorteil hat legal zu sein. Außerdem hat es
doch einiges an Potential.

Aber generell finde ich diese Frage nach "Einstiegssubstanzen" immer etwas schräg.
Es kann auch mit "schwachen" Substanzen und niedrigen Dosierungen viel schief gehen.
Psychedelika sind nicht automatisch 2-3 Stunden bunte Optics und Spaß! Sollte eigentlich klar sein aber
man kann es nicht oft genug sagen.
Question Everything!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.10 21:39
Hmm ich bin ein riesen Fan vom Fliegenpilz ^^.. war auch mein erstes, hat mich aber einfach derbe umgehauen. War aber gut so, denn das hat mir gezeigt das nich alles lustig un bunt ist.
Zum Thema : ... Warum gerade LSA, ich kenn das Zeug und hatte auch schon mal ein Experiment damit, aber die Wirkung war eig. ziemlich doof :( Ich hatte Holzrose und Stechapfel gemischt als Pulver, man sagte mir das is etwa ein Tripp und damit ging ich nach Hause.
Wenn ich frische Samen habe, wieviele dann davon ??

PS: Ich freu mich aufn Sommer ^^- Ich schenk ihm ne Reise nach "Fantasialand" xD, vllt. ein bissel DMT mit MAO-Hemmer ... er hat gesagt er würde es probieren.


Die Hexen werden bei dem Verbot, des Fliegenpilzes, ganz schön doof schauen und sich fragen woher jetzt das Geld fürs DXM kommt.


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 142) »