LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.10 15:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Leben und der Tod - Zeit für Dissoziationen, welcher von Vireder geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 02.04.2010 von Zigeuner gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.10 15:19
So, der Anfang deines Berichtes hat mir sehr gut gefallen,doch dann als ich dachte ja schön jetzt gehts los war leider das Ende da. Würde gern noch lesen oder Erfahren wie deine Träumerei so Verlaufen ist und was es dir im nachhinein Gebracht hat. ;D

Greetz Zig
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.04.10 20:30
hab ich den tb überlesen? oder hat er sich nur gut versteckt?
fand ich jez nicht so gut, der titel verheisst mehr...
4/10
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.04.10 01:09
zuletzt geändert: 30.07.10 16:06 durch Vireder (insgesamt 4 mal geändert)
Ohoh das war ja schon im letzten TB so,ihr seid hier aber sehr genau muss ich euch mal lassen,gefällt mir aber.
Ihr müsst wissen die meisten meiner Freunde langweilen solche langen Drogen-Träumerei-Geschichten,und da ich mir schon eigentlich gar keine Hoffnungen mehr gemacht habe,das ich noch irgend jemanden damit erreiche,habe ich hier nur einfach mal kurz und bündig meine Empfelungen
für den (verantwortungsbewussten,selbstreflektierten und nur aüßerst gelegentlichen)
Gebrauch(Nicht Missbrauch!)dieser Substanzen geschrieben.
Aber ihr habt recht eigentlich bin ich ja genau dafür hier. lol eek mrgreen freak idee Also näxstes Mal alles etwas genauer,manischer und phantastischer!

Grüße

K.


P.S.:Was es mir gebracht hat, kann ich dir jetzt schon sagen:

Viele neue "Textblaupausen",wirre "Bewusstseinslandkarten" und jede menge neue Ideen!


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)