LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 107) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.04 14:32
Was wäre die für euch?

Mein erster Gedanke bei dieser Frage galt jetzt grade dem Tabak, jedoch etwas weitergedacht schätze ich dass ich unter solchen Umständen sehr schnell aufhören könnte.

Nein, es muss was sein dass mir selbst in so einer Lage (mutterseelenallein, gerade alles vorhanden was man zum überleben braucht (Essen,
Trinken)) nicht langweilig wird.
Meine Wahl würde wohl entweder auf Gras oder Acid fallen.

Jeden Tag Acid....werd ich zwar irgendwann irre, aber spielt ja keine Rolle. Ich bin allein, verrückt, aber glücklich :) Sozialen Absturz gibts nicht.

Doch, ich denke ich würde Acid wählen. :mrgreen:
Damit würde mir schätzungsweise am langsamsten langweilig werden. Toleranzerscheinungen sind auch wurscht, der Vorrat ist unbegrenzt.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.04 14:53
auf jeden fall cannabis. tabak is natürlich auch nie verkehrt.
mit cannabis wär ich aber alleine ziemlich lang glücklich. natürlich müsste die insel auch groß genug sein, damit es jeden tag was neues zu sehen. die tolle aussicht würd mir auf thc sicherlich tierisch viel freude bereiten.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.04 15:21
Also ich würde auch das gras wählen nur das prob wird nur wie ich es knosumiere..*gg* und die exotischen früchte schmecken dann bestimmt noch geiler *gg* nur bekifft fischen wird blöd =O
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.04 15:41
cannabis auf jedenfall
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.04 16:11
mein verwirrter, kranker Verstand,
aber da ich den ja eh hab auch cannabis (+ne eisbong(50-60cm)+Eis+nen Kühlschrank da mir die ja sonst wegschmelzen bei 45°C im Schatten ^^)
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.01.04 16:56
Das ist echt schwer, aber wenn der Vorrat unbegrenzt ist, würde ich wohl ebenfall Gras konsumieren.
Aber wenn, würde ich es nur noch essen... Morgens Gras zum Frühstück, danach der zwischenimbiß mit gras, dann Mittagessen (natürlich Gras), den 3 Uhr Tee mit Gras versetzt, zum Abendessen gibt es auch wieder Gras, usw. :)
Obwohl ich glaube, dass mir langsam dabei langweilig wird...
Also versetzen wir das Gras mit Acid :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.04 18:55
hmm ich würde mitnehmen :
Pilze
Acid
2c-b
2c-i
MDMA
MDA
Meskalin buttons
DMT
DXM
Cannabis
vitamin tabletten
Freunde
und dann geht die party ruuuuund.

achso ja und n satelliten telfon, ich mein ich will ja nciht ewig dort bleiben :mrgreen:
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.04 20:15
Du darfst aber nur eine Droge mitnehmen :P
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.01.04 20:25
ne geile schnecke!

sex ist ja fast mit drogen und rausch vergleichbar!

wozu drogen mitnehmen!
auf einer insel wachsen sicher palmen, palmen=kokosnüsse, kokosnüsse+gärung=palmwein :D

ich möchte mich zwar nicht zu sehr loben, aber ich würde da sicher die eine oder andere pflanze finden, die zu mißbrauchen ist! :D


nein, im ernst: ich glaube am ehesten pilze oder acid!

wie du schon meintest, kein sozialer abrutsch :wink:

und wer sich mrstrange nennt, braucht sich erst recht keine sorgen um ruf oder ums irre werden zu machen :twisted:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.04 23:22
NSG und ade.
Was will ich auf der einsamen Insel? Dann doch lieber einen abschließenden Trip.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.01.04 23:47
hey hey, nicht so depressiv! :)

ne einsame insel kann doch sehr schön sein!

meditieren, zu sich selbst finden (und wenns lange genug is) eventuell *erleuchtung*

wer weiß :?: :!:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.04 12:31
Mescalin oder Pilze, dann aber die Philosopher Stones oder Fliegenpilze =)

Aer ne einsame Insel, da schließe ich mich MrStrange an, da findet sich schon ne neue Pflanze zum Missbrauchen. - Ich hab, bevor ich an Drogeninfos kam, gerallt, das man Rhododendron missbrauchen kann und hab es überlebt, da findet sich ebenfalls schon was...

Aber wie wäre es mit ner Pilzinsel, kennt ihr die Tim & Struppi folge, mit dem außerirdischen Meteoriten, der Pilze auf die Erde bringt, man, auf dem Meteor könnt ich leben, Pilze, die so groß sind wie ich, ahhhhh, geil, müssen ja garnicht psychoaktiv sein, zumindest nicht alle =)

Und dann wohnen wie die Schlümpfe, ach ja, das wär geil... =)
Und natürlich meine Freundin mit dabei...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.04 16:46
wer kontrolliert wenn ich auf ner einsamen insel bin wieviel drogen ich bei habe :D


und einsame insel stelle ich mir so vor: einfach so n sandhügel, mit ner palme inner mitte *gg
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.04 16:56
"psychedelika" schrieb:
und einsame insel stelle ich mir so vor: einfach so n sandhügel, mit ner palme inner mitte *gg

insel.gif
So ungefähr ? :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.04 17:05
...jetzt noch nen bißchen Wasser drumrum und es wär perfekt!

Ansonsten Cannabis auf jeden Fall.
Der Sinn des Lebens ist die Suche des NICHTS nach ETWAS

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 107) »