LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.04 19:31
Hallo
ich hab auf einer seite von einem Headshop Hopfenextrakt tropfen gesehn da steht das man die auf ne zigarette tropfen kann und die wirkung so ähnlich is wie von Canabis! weiß jemand mehr dazu also wirkt das zeug wirklich oder eher nich?
Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.01.04 19:37
kommt auf die stärke des extraktes an!
wenn du nicht all zu viel kiffst, könnte es entspannend wirken aber definitiv nicht wie dope!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.04 01:06
Kommt wirklich auf die Stärke an,
Hab mit nem Freund zusammen Wermut und Hopfen zusammen geraucht. Vom Wermut hab ich nix gemerk,t auch nicht bei Einzelexperimenten. Vom Hopfen schon, ein Joint, hab mich schläfrig gemacht. Aber bei unserem Erstkosnum wollten wir ja, das es richtig knallt, wie Cannabis. Das war natürlich ziemlich derber Mist, das ganze Haus war eine einzige Qualmwolke und das obwohl Hopfen kaum Rauch produziert, sind dann während dessen auf Bong umgestiegen und der ganze Hopfen folg auf der Erde eumm, dann bekam ich irgendwann lücken, die Zeit verflog, mir wollte aber nicht recht einfallen, was passiert war, ich konnte nicht mehr grade gehen und taumelte und hab ne Kakteee umgeworfen und mein Schaltplattenspieler ging davon kaputt, ich dachte noch: "Krasser trip!" - Aber am nächsten morgen war er immernoch kaputt, die Kaktee hatte tatsächlich keinen Kratzer... Man soll es nicht glauben... - Also wenn es ein Starker Extrakt ist kann der einen ziemlich zuhauen. Es ist aber kein angenehmer Trip. Eher geeignet, wenn man Zeit überbücken will, oder möchte, dass etwas schnell vorbeigeht.

Ich könnte mir Vorstellen, wenn etwas unangenehmes in der Zukunft wartet, man nichts dagegen tun kann, als abzuwarten, ob es kommt oder nicht, wäre das eine gute Droge um zu Verdrängen. - Dazu sollte man aber vielleicht noch sagen, das wir zusammen an einem Abend 45 gramm Hopfen verraucht haben, als bis dato Nichtraucher... =)
Also kommt es wirklich auf die Stärke an (könntest du mir vielleicht ne Mail schreiben, welchen Shop du meinst?) Wieiviel kostet denn Wieviel davon?

Cu Snake
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.04 12:30
könnt ich machen gib mir mal deine mail addi!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.04 12:36
das hier steht bei der beschreibung

Zitat:
Dieses Ölartige Produkt aus reinem Hopfenextrakt wirkt stimulierend und Cannabisähnlich. Man streicht ein paar Tropfen auf eine Zigarette und raucht diese. Die Wirkung stellt sich nach einigen Zügen ein. Sehr ergiebig ! Inhaltsstoffe: 5ml reines Hopfenextrakt


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.04 12:57
Meien E-Mal Addy findest du unter dem Butten "Profil", kann sie hier aber nochmal offen posten: Beli_van_Horst@web.de

Und schonmal Danke =)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.04 13:38
Ich hatte von meinen nur beruhigende Effekte weit nicht so stark wie der Cannabisflash aber in nem starken Extrakt könnte ich mir vorstellen das es was ist. Mach mir vielleicht auch noch eins. Wenn man zapfen für die Herstellung sucht kann man einfach nach draußen gehen wenn es Sommer ist. Der Wirkstoffgehalt soll auch mit der Lagerzeit schwinden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.04 16:04
an meim Garten wächst ne pflanze die trägt immer ziemlich viel. werd das mitm extrakt vielleicht auch testen..und vorallem die wechselwirkung..es soll ja angeblich die irkung von cannabis verstärken, tut es aber nicht, man bekommt nur "höllische" bauchschmerzen davon. aber als tee mit viiiiel Honig schmekts und macht verdammt ruhig. vielleicht kann man über längere zeit mit johaniskraut o.ä anwenden.
------(O)_/U\_(O)-----
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.04 17:39
Also, ich benutze Hopfen eigentlich nur zum Einschlafen... ham mir so ne Teemischung gemacht aus Hopfen, Goldmohn, Löwenohr, Früchtetee und Gewürzen... schmeckt relativ gut und ich kann innerhalb von 10 min einschlafen, wenn ich ne halbe h vorher den Tee trink... ansonsten brauch ich mindestens 45 min um einschlafen zu können
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.04 21:00
Löwenrohr? Wieviel denn davon, und trinkst du die Mischung regelmäßig?
Von Löwenrohr kann ich überhauptnicht schlafen (obwohl man es sollte) bin dann immer wach, vielleicht macht es ja die Kombi?
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.04 22:16
Hm... im Vergleich Hopfen:Löwenohr etwa 5:1 und Hopfen:Goldmohn etwa 3:1
=>9 Teile Hopfen, 3 Teile Goldmohn, 2 Teile Löwenohr und davon immer so 2 Teelöffel, wenn ich halt früher einschlafen will als sonst, oder wenn der nächste Tag anstrengend wird... kann auch sein, dass es nur der Placebo-Effekt ist, aber ich denk nicht nur Placebo...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.04 10:31
Ich glaub dir, dass das wirkt =)
Meinte nur, das ich bei mir Löwenohr nix bringt, aber bei manchen bringt Damiana auch nix und ich merk davon immer was, es gibt ja unterschieldiche Veträglichkeitstypen...
Glaube also auch nicht, das das Placebo ist / ganz besonders wegen dem Hopfen...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.04 13:08
Also vom Hopfenrauchen hab ich nur Kopfschmerzen und Müdigkeit gespürt, war sehr eklig.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 03:56
könnte mann hopfen auch als tabak-ersatzt nehmen ? ich hab mir ein köppier gemacht mit cannabis und hopfen und tabak. nun würd es mich interessieren, ob man auch ganz auf den tabak verzichten könnte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 17:53
natürlich könntest du ganz auf den tabback verzichten (soga wenn du gar keinen hopfen oder sonteges zeug drinne hast)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »