your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » damiana


Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.04 00:06
halllo!
ich habe mir heute 50g damiana gekauft und irgendwie is das zeugs sowas von trocken das schmeckt wie stroh morgen werd ich mir einen joint damit bauen weil ich tabak nicht besonders mag, bin schon länger auf er suche nach einem ersatz denn gras pur is mir doch zu stark

habt ihr erfahrungen mit damiana? gibts einen trick das das zeugs besser schmeckt? und wie is die wirkung mit gras?

danke

mfg Killerjonny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.04 01:38
aslo wirkungstechnisch merkt man irgendwie nenn unterschied aber man kann es nicht beschreiben ... also alle in meinem Freundeskreis nehmen Damiana. Es schmeckt besser und man muss halt nicht husten.. Ich bin überzeugter Damiana Fan aber ab und zu einen mit extrem schwachen Tabak is au net schlecht
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.04 01:43
Also ich finde Damiana ist das größte Scheißzeug. Wie kommst du bitte darauf, dass es besser schmeckt und weniger krazt als Tabak?!!?!?!?!
Ich hab zuhause noch 50g rumliegen. Das verschenk ich un geb dem ders nimmt noch 5€ dazu. *fg*
Ne, mal im Ernst...ich mag das Zeug absolut nicht. Erstens kratzt es bei mir ohne Ende und zweitens könnt ich kotzen wenn ich das Zeug nur riech!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.01.04 16:41
Eigentlich kratzt Damiana kein bisschen, wenn man es nicht im Bong raucht. Im Bong ist das aber wirklich Teufelszeug, da kann man gar nicht anders als Husten

Ich bin ebenfalls überzeugter Damiana Fan, hab sogar mal ein klein wenig von der Wirkung gespürt, aber das ist alles nicht der Rede wert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.04 16:43
also ich habe auch noch so 30 g damiana da ..

habe mir einmal ne tüte mit gerollt, und dann die hälfte der tüte verschenkt, konnts ncihtmehr rauchen, weil es so ecklig geschmeckt hat.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.04 21:47
Damiana entfaltet bei mir echt Stimmungmäßig die Wirkung. Wenn ich fröhlich bin, find ich es eklig und es bringt nichts...

Aber wenn man so dieses Gefühl hat, wenn man an den Strernenhimmel starrt und nicht weiß warum und irgendwie denkt, dass einen irgendwas beschäftigt, - aber nur unterbewusst und man nicht weiß was es ist... Dann Damiana, dann flashed das sogar und wenn man einfach nachdenklich ist, da find ich das schön, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, hab den Fehler gemacht und in den Magen geatmet (ergebnis reiern) mannmuss halt so atemen, dass das nix in den Magen kommt, das schmeckt das herlich... Nach ner Weile

Außerdem klappt es im Bett ziemlich gut... Wenn man so ne Woche jeden abend ein Köpfchen raucht =)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.04 22:01
in den Magen atmen? wie geht das?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.04 15:55
Schlägt eigtl. ´n Drugwipe-Test bei Damiana an???
Und wie ist die Nachweisbarkeit im Blut??
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.04 21:02
wollt noch sagen: ich find Damiana voll geil *G*
werd mir bald ein Kilo davon bestellen und mit nem Kumpel 50/50 teilen.
das wird ein Fest *g*
bis ich wieder schwarzweiss sehe und nich mehr gradaus laufen kann *G* das Zeug dröhnt nämlich auch allein gut rein nach 2-3 Stück.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.04 12:26
Is auf jeden Fall lustig zu rauchen. Ich rauch immer ganz kleine Hüte durch die Bong. Nicht zuviel damit ich nicht husten muß. Nach 2 Köpfen is definitiv was zu spüren, nur was??!! *gg
Mich würd ma interesseien was da wie wirkt....
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.04 14:01
hab mal sauviel tee draus gemacht, hat auch übels geschmeckt... leichte wirkung, eigentlich keine rede wert! ... najio
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.04 02:13
wenn damiana beim rauchen scheisse schmekt kann man noch ein wenig (eine priese) minze dazugeben
und eventuell durch ein aktivkohlefilter rauchen (filtert wasserlösliche stoffe - also so gut wie kein thc) dadurch fliegen auch keine fitzel in den mund und es kratzt nicht
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » damiana











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen