LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 01:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Methylone und die Goa Party, welcher von BieberKrieger geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.04.2010 von Schmand gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 01:23
gefällt mir, was du da geschrieben hast. aufgrund des wohl längeren zurückliegens sind einige passagen zwar noch ausbaufähig was die tiefe angeht, aber insgesamt konnte ich mich sehr gut in deinen abend hineinversetzen

8/10

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.10 04:52
Ich fand den Bericht super. Mir geht's bei TB's gar nicht darum den Abend "nacherleben" zu können oder etwas in der Art. Möchte gerne etwas über die Wirkung der Substanzen erfahren. Einschätzungen, Empfindungen, Vergleiche, Tipps und ähnliches. Das fand ich war super gegeben. Hat mit auf jeden Fall geholfen etwas mehr über Methylone zu erfahren. Witzig geschriebene TB's sind zwar auch geil, aber eigentlich sollte doch die Substanz im Vordergrund stehen.
Also von mir 2 Daumen hoch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 11:17
Netter TB Bieberkrieger =) Für mich ein sehr gut nachvollziehbarer Bericht, wohl auch weil ich ja dabei war ^^ Kriegst von mir 9/10 Punkten, da du es gut geschafft hast die Wirkung in nicht allzulangen Textpassagen darzustellen und gute Vergleiche gezogen hast.
Demnächst in Ihrem Kino: Opageflüster-Von Köpfen, Typen, Opas und anderen Fahrrädern
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.10 18:17
ich muss sagen, dass mir der genuss von bier unterm einfluss von bk-mdma total missfällt. das schmeckt einfach nicht mehr :D
100mg nasal am anfang und dann so ne wirkung? muss wohl durch alkoholkonsum gepusht worden sein.
ansonsten gut geschrieben, aber vllt wären genauere dosierangaben noch ganz gut gewesen.
verständlich, dass das auf ner party nicht immer ganz einfach ist ;)
7/10
Opioide sind schön - leider....

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)