LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 27.04.10 04:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Der Absturz und Ich das Opfer, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 27.04.2010 von prysess gestartet.


Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 27.04.10 04:37
Super Langzeitbericht.... mal ehrlich das kannst grad mal als Tripbericht durchgehen lassen 1/10
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.04.10 13:52
Bin auch der Meinung das es kein Langzeitbericht ist. Noch dazu ist er grauenhaft zu lesen und Stilistisch nicht sehr schön.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)