LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.10 19:29
Wollte fragen obh ihr da ähnliche Erlebnisse hattet.

Wenn ich auf am Anfang des Abends mit Kumpels gleich ne dicke Mördertüte dampfe fühl ich mich mit ner Chance zu 50 % unangenehm geflasht.

Wenn ich aber erst 2 kleine Stickis in der ner halben Stunde rauche um gut dabei zu sein bin ich bei der dicken Mördertüte sofort dabei und kann dann praktisch endlos weiter rauchen und es auch richtig genießen.

Das heißt wenn ich erstmal langsam aufs High gestiegen bin kann ich es immer weiter steigern und ich stürz nicht ab.

Wenn ich dagegen total heftig reingeworfen werde vetrag ich es oft einfach nicht.

Meine Freunde meinen schon oft das kann doch nich sein man, jetzt spinn nicht, rauch gleich die dicke Tüte mit;).

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen^^?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.10 19:43
Das kommt glaub ich auf die Verträglichkeit an, ich kann auch nen dicken Kopf durchziehen am Morgen und bin dan nicht unangenehm geflasht! Aber wenns dir anders besser geht, warum nicht?
Ich würds so weiter machen wies dir am besten bekommt!
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.05.10 22:43
viele kleine tüten bringen einen viel Sanfter drauf... ist mir auch schon aufgefallen.
Zudem spart man bei der Methode meist viel Gras.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.10 22:46
Wäre interessant zu wissen ob du pur oder mit tabak rauchst. Und wenn wie dein Mischverhältnis aussieht.
In vielen Fällen kann das allein schon des Rätsels Lösung sein.
lg insaHne
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.10 02:00
hi! mir geht es da ganz genau so. und das nach 8 jahren.. also ist nicht so abwegig das ganze..
langsam ist beim kiffen einfach besser... :)
ich hatte in meinem leben, keine ahnung, vielleicht 10 kreislaufabstürze auf cannabis und die waren bis auf einmal (wenn ich mich recht erinnere) auf den ersten joint oder hit.
könnte es daran liegen, dass die plötzliche heftige veränderung einfach zu viel für den körper werden kann? aja, tabak kann wie insahne geschrieben hat auch dazu führen (vorallem wenn man sonst nicht (viel) tabak raucht)..
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.10 09:50
ich kenne das nur von früher wo ich noch mit Tabak geraucht hab

Kopf angezündet , und dann konnte ich erstmal ne viertel stunde nichts mehr , hab wohl ne extreme empfindlichkeit gegen Tabak , sogar wenn ich an ner Ziggerette ziehe wird mir ein wenig komisch .

also rauch ich seid dem nur noch Blunts und pur köpfe ^^
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.05.10 09:54
Also ich mach die Tüten halt dünner und kleiner und im Verhältnis ist auch mehr Tabak drin, als wenn ich eine dicke Tüte baue.
Würde sagen so 80:20 (Tabak:Gras) vllt. Ich hab zumindest bei mir gemerkt, dass obwohl das Verhältnis anders ist, komme ich gut mit dem Tabak klar, da es von der Menge einfach weniger ist.

Hab damit gute Erfahrungen gemacht, das Gras tut langsam und sanft seine Wirkung, ich bekomme keinen Nikotinflash weil es dafür zu wenig Tabak ist und Gras sparen tut man auch noch.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.10 13:40
zuletzt geändert: 05.05.10 14:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Jepp bin auch dabei!

Ich glaube das hat auch ein bisschen was mit Toleranz und verträglichkeit der jeweiligen Person zu tun.Wie war das noch?Die erste Tüte oder Kopf schallern noch am besten und flashen dich voll weg,wenn du viel rein haust.Mach doch mal nen Test und Rauch mal nen ganzen Tag durch,da wird dir auch auffallen,das die letzten Köpfe oder Tüten,die du rauchst,nicht mehr wirklich wirken bzw,dass du mehr rauchen musst um die selbe Wirkung zu erhalten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.10 20:27
Joar, ich rauch meistens mit Tabak, selten pur, meistens is ne Kippe oder so drinne, im Sticki halt weniger.


Zitat:
Ich glaube das hat auch ein bisschen was mit Toleranz und verträglichkeit der jeweiligen Person zu tun.Wie war das noch?Die erste Tüte oder Kopf schallern noch am besten und flashen dich voll weg,wenn du viel rein haust.Mach doch mal nen Test und Rauch mal nen ganzen Tag durch,da wird dir auch auffallen,das die letzten Köpfe oder Tüten,die du rauchst,nicht mehr wirklich wirken bzw,dass du mehr rauchen musst um die selbe Wirkung zu erhalten.



Genau dieser Zustand macht mir am meisten Spaß. Nach 2 Wochen täglich rauchen dann einen ganzen Tag buffen(so im 2 Stunden Takt) und dann immer noch total verballert noch was rauchen und nur ganz sanft drauf kommen weil man eh noch total dicht ist. Mag ich am liebsten;).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.10 18:11
geht mir genau so, ich rauch mich auch lieber langsam hoch, sonst werd ich immer so hibbelig, aber richtig ^^ komisches gefühl Oo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.10 19:55
zuletzt geändert: 14.05.10 19:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Noch ein interessanter Aspekt ist die Dosierung. Lacht nur, aber ich wiege mein Gras in der letzten Zeit mit der Feinwaage ab und habe mich dabei auf Mengen von 0,08 - 0,15 Gramm heruntergearbeitet (über 0,1 nehme ich eigentlich nur noch, wenn ich rauche, anstatt zu dampfen). Hatte früher den Eindruck, als ich noch pi mal Daumen dosiert hatte, oft einfach zuviel Gras zu nehmen. Auch finde ich Geduld wichtig (betrifft insbesondere Purrauchen bzw. noch mehr das Verdampfen): Man sollte nicht gleich nachlegen, wenn der Flash nicht gleich so heftig kommt. Ich stelle fest, dass ich mit nem 'leichteren Flash' in der Regel auch zufrieden bin, ohne nachzulegen. Evtl. wird dann mal nach 1 - 2 Stunden nachgelegt, in der Regel aber nicht. Aber wie gesagt: Durch wiegen findet man seine Dosis, die möglicherweise niedriger ist, als man so denkt. So jetzt werde ich erstmal den Abenddampfer klarmachen...

Ach ja zum Topic: 2 kleinere Einheiten bekommen mir ebenfalls besser, als die volle Breitseite.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.10 20:46
Wollte meine Erfahrungen mit hochrauchen hier jetzt auch mal schildern. Früher machte ich immer Mischen mit einer ganzen Zigarette und brachte dann ca 5 Töpfe raus. Hab dann auch immer geraucht bis diese weg war und hab dann gleich ne neue gemacht. Auch war es normal das die ersten 3 Töpfe schnell und am besten direkt aufeinander geraucht wurden.
Seit ich aber seit einigen Wochen meinen Konsum allgemein etwas einschränke (Opi´s will ich ganz los werden) mische ich mir nur immer einen Topf auf, rauch diesen und warte dann erstmal ab bis die Wirkung voll da ist. Das dauert bei mir in der Regel 15 Minuten. Ich hab festgestellt, dass der Rausch ganz anders kommt und zwar irgendwie smoother, interessanter. Auf die Art und Weise verbrauch ich pro Abend auch nur noch höchstens 0,3 - 0,5 G, wobei die Qualität zur Zeit stark schwankt, daher wird manchmal auch mehr... Im großen und Ganzen ist langsam hochrauchen meiner Meinung nach die beste Methode wenn man sich nicht nur völlig abdichten möchte sondern vll auch noch was vor hat.
Nachdem ich hier schon so viel positives über Vaporizers gelesen hab, werd ich mir vielleicht auch mal so ein Gerät zulegen. Mal sehen erst bisschen stöbern.

"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.10 21:16

tegoshi schrieb:

könnte es daran liegen, dass die plötzliche heftige veränderung einfach zu viel für den körper werden kann?


Das ist eine interessante Frage. Ich glaube schon das es daran liegt, denn wenn ich gleich am Anfang viel rauche ist mein Kreislauf ziemlich belastet und ich brauche ewig um weiter rauchen zu können. Fange ich aber mit ner leichten Fettnis an kann ich den ganzen Abend weiter rauchen und bleibe dabei immer auf einem Level.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.10 21:44
zuletzt geändert: 14.05.10 21:45 durch john dope (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finds auch viel angenehmer, sich langsam hochzurauchen.
Manchmal bau ich auch gerne 1-2 relativ dicke Tüten für den Abend vor, zieh immer mal wieder dran und lass sie wieder ausgehen.
Am besten kommts eh gebacken, gekocht etc. find ich, gerade wegen der Verzögerung vom Wirkungseintritt.
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.10 23:29
Ich auch mit!

Wie von vielen beschrieben find ich das langsame hochrauchen auch viel schöner als gleich dem Hirn den Gar auszumachen.
... ausser man hat von anfang an vor sich auf ne vierspurige Autobahn zu verbreitern, dann natürlich volle Breitseite, aber steht ja ausser frage.

Was ich relativ angenehm find, was aber nicht viele machen is folgendes:
Ich dreh mir aus Bluntwraps in ner Drehmaschine extrem saubere und gerade Blunts. Sehn dann aus wie so Rollies (kennt ihr die?)
Das alles mit nem relativ niedrigen Mischverhältniss. 85 - 15 Tabak - Dope
Die sind dann sehr fest gedreht und man kann praktisch ne gute viertelstunde an so nem Ding qualmen.
Noch dazu sehn sie einigermasen unauffällig aus, in ner verqualmten umgebung kann man die auch mitten in öffentlicher gesellschaft rauchen, ohne aufzufallen.


Zitat:
Am besten kommts eh gebacken, gekocht etc. find ich, gerade wegen der Verzögerung vom Wirkungseintritt.



/sign! Kaba kochen, "Sportzigarette" rauchen + nebenbei trinken und dann entspannt beobachten wie man langsam die breite eines russischen Türstehers erreicht hat
Die schönsten Erfahrungen hab ich hierbei btw gemacht, wenn man dem kaba noch eine kleine Dosis DHC beimischt. (soll keine aufforderung sein, es auszuprobieren! an das DHC im Kaba gewöhnt man sich leicht)


Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern zu gebähren.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »