LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 12:21
Guten Morgen liebes LdT,

ich habe ein Problem mit Drogen.
Nein, ich bin nicht süchtig und komm eig. auch ziemlich gut mit meinem Konsum von Weed (nur Wochenende) & Alc (sogut wie nie) klar. Aber wie das so ist, wollte ich auch gerne anderes ausprobieren, gesagt getan, meine bisherige Bilanz:

DXM - 2 Versuche, jeweils 300mg auf 73kg Körpergewicht

Speed - 3 Versuche, 2 davon mit qualitativ gutem Stoff, einer mit nicht so gutem

Koks - 2 Versuche, der erste mit 3 Lines von gutem Zeug das meine Kollegen geflasht hat, der zweite mit einer dicken Line vom gleichen

XTC - 4 Versuche, der erste mit mcpp haltigen schlechten Teilen, die anderen 3 immer mit jeweils einem Teil, rote Versace, die haben meinen halben Freundeskreis geflasht ^^

Mein Drogenproblem: Davon hat bisher nichts (!) gewirkt, und an der Qualität kanns nicht gelegen haben weil ich es immer zusammen mit Freunden genommen hab, die immer eine gute Wirkung hatten ( "Du spürst nix? Ich schon, hihihhiihii"^^)

Das einzige was bisher gewirkt hat (bis auf Weed und Alk) war LSA, womit ich eine wunderschöne Erfahrung gemacht habe.

Solangsam verzweifel ich, es ist scheiße als erster die Party zu verlassen weil man so fertig und müde ist, während die andern grade ihren Peek auf dem gleichen Koka/Speed/XTC haben, welches ich auch genommen hab.

Also Leute, helft mir, woran kann es liegen? cry

MfG ans LdT vom GrinseKater
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 12:29
Bist du übergewichtig?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.05.10 12:31
zuletzt geändert: 09.05.10 12:33 durch M3phisto (insgesamt 1 mal geändert)
ich würde jetzt spontan auch superschnellen Metabolisierertypus tippen.

D.h. sehr hohe Enzymspiegel (Cyp450, MAO undso...)


mal ne Frage: wirkt Alkohol auf dich? Wirken Aspirin, Ibuprofen und sonstige Medikamente?


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 12:31
zuletzt geändert: 09.05.10 12:33 durch GrinseKater (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin ca. 1,88m groß und wieg ca. 73kg, bin Sport nich abgeneigt, und bin im Boxverein, den ich regelmäßig besuche.
Also an meiner körperlichen Verfassung sollte es nicht liegen, soweit ich weiß.

Edit @ M3ph:
Alkohol wirkt, sogar sehr stark für meine Größe, aber wie oben schon geschrieben trinke ich recht selten, aber wenn dann bin ich nach 4 Bier gut besoffen.Medikamente wirken, ja.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.05.10 12:51
Hmm... nur so eine Beobachtung... alle nicht wirkenden Medikamente werden über das CYP450 Isoenzym 2D6 abgebaut (bzw haben dort ihren Hauptabbauweg).

Bei allen Substanzen die Wirken ist das nicht der Fall.

Vll eine selektive 2D6 überaktivität??? habe ich ehrlich gesagt noch nie davon gehört und habe keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist.

Trink mal 1 Stunde vor dem nächsten Versuch mindestens 1,5 Liter von Grapefruitsaft (100%ig) und berichte was Passiert.


nicht das ich hier den Drogenkonsum unterstützen will aber sowas könnte ja auch mal zu medizinischen Zwecken nützlich sein... razz


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 12:57
Ja geil, jetz bin ich ein medizinisches Phänomen oder was? :D

Gibts noch andere Theorien, bzw. Tipps?

Oder sollte ich das nächste Mal mir einfach gleich 3 Teile werfen?

Sonst werde ich mal das nächste Mal das mit dem Saft (Wäääh, Grapefruitsaft *schüttel*) testen, mal gucken.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.10 13:47
Grapefruitsaft kann mit manchen Medikamenten und Drugs auch gefährlich werden hab ich gehört..obacht..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.05.10 15:15
jo das ist korrekt wenn man irgendwelche Medikamente nimmt sollte man das mit dem Grapefruitsaft lieber lassen.

Und auch bitte nicht gleich 3 Teile und Grapefruitsaft schmeissen.

andere Stoffe die auchnoch CYP450 2D6 hemmen (also in Kombination mit anderen Drogen die effekte bringen könnten) wären halt DXM oder Chinin.... aber sowas zum pushen zu verwenden ist halt auch nicht so gesund.

Ob man sowas machen sollte...
naja


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.10 15:23
Medikamente nehm ich keine, und die Idee mit den 3 Dingern sollte dann auch erstmal ohne Grapefruitsaft durchgeführt werden.

Aber glaubt ihr wirklich das ich ohne IRGENDEINE Wirkung verspürt zu haben, durch Grapefruitsaft auf ein normales Level komme?
Ich seh mich schon mit dem Tetrapack Saft durch die Clubs ziehen... :D

Jemand noch andere Ideen dazu? Weil zu meinem Arzt gehn und sagen das Drogen bei mir nicht wirken und er mir doch bitte helfen soll kommt auch etwas... scheiße. ^^

Bin ich der einzige der sowas hat?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 15:27
zuletzt geändert: 09.05.10 15:28 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Solangsam verzweifel ich, es ist scheiße als erster die Party zu verlassen weil man so fertig und müde ist, während die andern grade ihren Peek auf dem gleichen Koka/Speed/XTC haben, welches ich auch genommen hab.



Versuche es doch mal mit Koffein/tabletten (in Form von Guarana, Kolanuss, etc.). Koffein wirkt bei mir besser wie chemisches Zeugs, evt. ja bei dir auch. Ist ja ein Naturstoff


Zitat:
Bin ich der einzige der sowas hat?


Du willst doch eig gar nicht, dass es wirkt, belüge dich doch nicht selbst. Du willst eher bei dem natürlichen Zeugs bleiben. Mit Weed bist du glücklich, mehr brauchst du nicht. Mit Chemie schadest du dir. Deine Denkweise spiegelt deine Wirkungsweise ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.05.10 15:36

Hirntot schrieb:
Bist du übergewichtig?


Mich würd interessieren ob das eine so große Rolle spielt. Ich selbst bin nicht übergewichtig 1.68m auf 51 kg.
Aber mein bester Kumpel ist wirklich stark übergewichtig (ein Bein von ihm ist wie zwei von mir^^) und ihn kickts auch immer, natürlich in höherer Dosierung als bei mir.
@MarcoJ:
Stell Chemie nicht schlecht dar. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen ob er sie nimmt oder nicht. Mit Weed schadet man sich auch...
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 15:40
zuletzt geändert: 09.05.10 15:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Stell Chemie nicht schlecht dar. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen ob er sie nimmt oder nicht. Mit Weed schadet man sich auch...


Das stimmt, muss jeder selbst wissen. Es war auch nicht meine Absicht etwas schlecht darzustellen, ich wollte den Threadstarter nur dazu bringen, etwas über seine Denkweise nachzudenken. Evt. denkt er (im Unterbewusstsein) negativ über chemisches und will gar nicht dass sie wirken, weil er Angst vor einer Abhängigkeit hat und deshalb wirken die Substanzen nicht.

LG.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 16:21
Gilt dann also, dass nur chemische Drogen abhängig machen können? Opium dann zB also nicht? Letztendlich besitzt alles eine chemische Struktur. Synthetische Drogen ablehnen und sich mit pflanzlichen sicher fühlen ist viel zu kurz gedacht. Das nur am Rande. Für das Prob des Threadstarters hab ich leider keine Erklärung, bin aber sehr verwundert. Hattest du schonmal kristallines Mdma? Das MUSS einfach wirken, jeder Mensch besitzt Serotoninspeicher, die dann ausgeschüttet werden. Seltsam, das ganze..

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 16:26

Zitat:
Gilt dann also, dass nur chemische Drogen abhängig machen können?


So wars nicht gemeint, ich denke das weißt du. Es war nur ein Beispiel, wie Leute evt. denken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.10 16:42
Ja Marco, ich weiß. Ich meinte auch nicht dich, sondern eben diese Leute;)

lg, Muetzi
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »