LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.10 09:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Paracodin-Tropfen (Dihydrocodein), welcher von Suchtgift geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.05.2010 von BigM1988 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.10 10:11
Dein Schreibstil gefällt mir. Nur leider etwas knapp, die ganze Geschichte. Vielleicht in Zukunft mal ne etwas üppigere Story??

Grüße

Roger
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.10 11:31
Danke für deine Kritik!

Dass der Tripbericht verhältnismäßig kurz ist stimmt natürlich.
Das liegt vor allem daran, dass seit der Erfahrung schon Wochen vergangen sind,
und sie eigentlich nur darin bestanden hat, ungezählte Stunden zu liegen und mich an mir selbst zu erfreuen...

Ich habe vor Tripberichte zukünftig unmittelbar nach oder sogar während Einnahme der Substanz oder Substanzen zu schreiben, dadurch werden sie hoffentlich auch ausführlicher. ;)

Freundliche Grüße

Martin


 
Traumländerin



dabei seit 2009
212 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.10 21:17
Hätte es auch gern noch etwas ausführlicher gelesen.
Aber auch so durchaus interessant verfasst.

Immer schön vorsichtig sein!
Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.(Schiller)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.10 21:48

Suchtgift schrieb:


Ich habe vor Tripberichte zukünftig unmittelbar nach oder sogar während Einnahme der Substanz oder Substanzen zu schreiben, dadurch werden sie hoffentlich auch ausführlicher. ;)




Na da bin ich gespannt, kannst schließlich gut formulieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.10 00:07

Berlinerin75 schrieb:
Hätte es auch gern noch etwas ausführlicher gelesen.
Aber auch so durchaus interessant verfasst.

Immer schön vorsichtig sein!




...auch dir Danke!

Wie schon beschrieben, die Gefahren sind mir bekannt. Glücklicherweise mangelt es mir, abgesehen von einigen Hanfbauern, an Kontakten ... Ich werde dieses Erlebnis also nicht wiederholen (dürfen).




Sakura88 schrieb:

Suchtgift schrieb:


Ich habe vor Tripberichte zukünftig unmittelbar nach oder sogar während Einnahme der Substanz oder Substanzen zu schreiben, dadurch werden sie hoffentlich auch ausführlicher. ;)




Na da bin ich gespannt, kannst schließlich gut formulieren.




Dankeschön... manches klingt vermutlich eher verschachtelt als pointiert, aber ich versuche mich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und verständlich auszudrücken. Dank denjenigen, die das schätzen. :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 10:11
zuletzt geändert: 17.05.10 10:11 durch ferris (insgesamt 1 mal geändert)
Ich finde deinen Text sehr gut geschrieben, aber wie schon gesagt ist er etwas kurz. Ich nehme DHC nun schon seit längerer Zeit täglich (gegen Schmerzen) und kann sagen dass deine Wirkungsbeschreibung sehr gut ist! Die meisten merken beim ersten Mal nichts oder es ist so subtil dass man es kaum beschreiben kann. Es war schon gut dass du schon beim ersten Mal 120mg genommen hast. Aber merke dir: "Wer von der süßen Träne gekostet hat, weiß wie sie schmeckt."

Lg Ferris
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)