LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 18:49
Hi Leute,

Ich brauche schnell eure Hilfe auch wenn es nur ein paar Worte sind, die mich etwas runterholen.

Ich habe heute Post bekommen (natürlich nicht absichtlich). In dem Paket war Mephedrone und Methylone.

Eines vorweg: Methylone hatte ich schon einige male und bin bisher habe ich weder was die Dosierung oder die Wirkung angeht Probleme gehabt.

So nun zum Problem. Ich wollte nun auch mal Mephe ausprobieren (bisschen spät ich weiß). Ich habe auch schon einiges über die Wirkung gelesen.

Da ich was upper angeht eigentlich ziemlich hart im Nehmen bin bzw. mich gerne überraschen lasse habe ich wie folgt angefangen:

17:00 ca. 220mg Mephe oral

Als um 18 Uhr immernoch nicht das zu spüren war, was ich mir laut Berichten von anderen von der Dosis versprochen habe habe ich kurzerhand noch 70 mg Meph nasal nachgelegt.

Auch die Info, dass es nasal krass einfährt tat ich nach über 30 Minuten des Wartens als auf mich nicht zutreffend ab.

Um heute doch noch was zu reißen dachte ich... komm Methy kennste und das "wird sich schon mit meph vertragen".

So und jetzt zur aktuellen Situation:

Ich habe vor 10 Minuten 200mg Methy reingekippt. (eigentlich mit dem Gedanken den Abend zu retten)

Doch was dann passiert ist (und jetzt grade währen ich schreibe mein Hirn beherrt) darauf war ich nicht vorbereitet!

Das Meph scheint wohl verspätet aber HAMMERMÄßIG eingeschlagen zu haben!!!!

Sowas kenne ich weder von guten Amphe, standart Kola und sonstigen Stimulanzien!!!!

Meine Sich ist krass fixiert (auf was auch immer)... ich bin sowas von wach. Meine Pupillen haben das ganze Auge in Beschlag genommen.

Und was das schlimmste ist. Diese körperliche und geistige Verballertheit... darauf war ich absolut nicht vorbereitet!!!!!!

Meine Frage an euch:

Das Methylone bwefindet sich ja auch schon im System... und wird in nächster Zeit andocken!

Hat jemand von Euch schonmal ähnliches probiert und kann mir mit machen, dass ich nicht gleich wenn das Methy einschlägt total neben der Spur fahre????


mit der Hoffnung auf schnelle und viele Antworten!!!


Euer Peter
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.10 18:57
Ich glaube, da kann man nicht viel machen außer viel Trinken. Es wird denke ich unangenehm für Dich!
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 18:58
zuletzt geändert: 17.05.10 19:01 durch PeterZ (insgesamt 1 mal geändert)
Begründe das mal bitte? Wegen der Dosis? Wie ist das denn generell... vertragen sich Mephe und Methy? Denn i.d.R. habe ich mit höheren Dosen kein Problem!

by the way: das verspulte legt sich so langsam! So langsam bewege ich mich wieder Richtung Planet Erde. (hoffentlich)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 19:00
Wenn du reden willst: klick

Ich würd dir allerdings empfehlen feiern zu gehen - wenn du kannst. Irgendwie muss man die Upperkomponente doch nutzen ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 19:04
Feiern am Montag ist bei mir grade schlecht!

Aber zum Glück hat der Mensch Minimaltechno Livestreams und kostenlose Egoshooter geschaffen!

Übrigens (auch wenn es grade etwas ot ist):

 http:// www.bloodfrontier.com/

Läuft sowohl auf Mac, Linux und auch Windows!

Wenn jemand Bock hat mit mir zu zokken!!!

Einfach mal installieren!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 19:08
Hi also ich hab schon oft Methy mit Mephe kombiniert, allerdings immer nasal und bei mir hat sichs auch immer gut miteinander vertragen. Aber nasal tritt die Wirkung auch schneller ein, sodass man es besser abschätzen kann.

Das mit dem fixieren von Punkten hatte ich bei ner Überdosierung auch schonmal, war richtig unangenehm und anstrengend für die Augen. Ich hab mich einfach in nen dunklen Raum gelegt (war aber auch nachts) und am Laptop nen Film angemacht, um abgelenkt zu sein. Hab aber nicht aufs Bild geschaut, sondern ins Dunkle, das hat ganz gut geholfen.

Insgesamt hast du jetzt also ca. 0,5g intus, oder? Ich denk du musst dir keine allzugroßen Sorgen machen. Hatte ich auch schon oft, allerdings nasal und über einen längeren Zeitraum verteilt.
Aber man überstehts, einfach jetzt nicht zu sehr stressen lassen und versuchen dich abzulenken!
Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 19:10
Mephe wirkt doch eigentlich recht kurz so richtig heftig. Geschwebt hab ich damals gerade mal 20min, vlt. ist die Hauptwirkung schon wieder rum wenn das Methylone anschlägt. Alles Gute.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 19:11
Soweit ich weiß verträgt sich das gut mit Methlyone.
Einfach gehen lassen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 19:50
Vielen Dank schonmal!

Ich glaube ich habe mir einfach selbst zu viel Druck aufgebaut was das Mephe angeht. (gehe generell respektvoll an neue Substanzen / aber wenn dann richtig)

Also ein kurzer Zwischenstand von mir: Das Kopfkino vom Meph hat sich gelegt und das Methy ist mittlerweile ganz normal eingefahren.

So langsam finde ich mich gut zurecht und fühle mich ehrlich gesagt pudelwohl.

Der Flash auf Meph ist wirklich unglaublich! Ich Glaube sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Vileicht daher auch meine Panik!

Ihr könnt gerne mal schreiben (falls Erfahrung vorhanden), wie die Abende bei euch mit beiden Substanzen abgelaufen sind /ablaufen!

Spiele grade extrem mit dem Gedanken nochmal so 50mg Mephe nachzulegen.

Und viel Wasser trinken tue ich immer, wenn ich so ne Aktion plane.


Danke und viele Grüße

Peter


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 23:30
Alles gut überstanden.

Habe jetzt allerdings noch ne andere Frage.

Vom Methy bin ich definitiv runter. Aber vom Meph nasche ich immer mal wieder. ;-)

Müsste jetzt so knapp 0,5g seit dem Nachmittag drin haben.

Ich möchte die Nacht durchmachen und habe hier noch 4-FMP liegen (welches ich auch zum ersten mal bestellt habe).

Ich könnte ein schön klares Amphetamin jetzt sehr gebrauchen! Warm ist mir nach wie vor. Doch geistig ist nicht mehr viel drin.

Schreibt mal, wenn ihr Mephedrone schon zusammen mit 4-FMP genommen habt bzw. 4-FMP während ihr zieml. auf Mephedrone wart.

Es würde mich sehr freuen.... wir reden ja hier über RC's und wenigstens informieren wollte ich mich vorher!

Viele Grüße!
 
Administrator



dabei seit 2003
4.472 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.10 01:01
Ich hab zwar noch kein mephe zusammen mit 4-fmp genommen, aber mein tipp: lass es!!
du hast bereits heute schon eine neue substanz probiert. muss da noch eine zweite sein?? ich denke nicht, die eine sollte dir doch wohl reichen. übertreiben muss man es ja auch nicht, oder? lass dir lieber zeit und nimm das 4-fmp wann anders. ich hab 4-fmp zwar meist zusammen mit pilzen und weed genommen, aber meiner meinung nach sollte man das zeug nicht unterschätzen. hab ja auch 2 TBs dazu geschrieben. also übertreibs nicht, genieß das, worauf du jetzt bist und mach dir nen schönen abend! :D
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 01:09
zuletzt geändert: 18.05.10 01:09 durch PeterZ (insgesamt 1 mal geändert)
Zu spät! Ich habe einen Thread im Eve & Rave gefunden, in dem über 4-FMP & Mephe Mischkonsum Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Meine Dosis liegt nun bei 200mg. Einnahme ist ca. 40 Minuten her. Flutet hammermäßig und überhaupt nicht anstrengend an wenn jetzt nichts Weltbewegendes mehr passiert (was ich mal behaupte) dann habe ich mir den Abend mehr oder weniger gerettet. :-)

Nur die Frage, ob ich ab und an eine mephe rüsseln kann hätte ich gerne irgendwie geklärt.

viele Grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 01:15
ohhh man in deiner Haut möcht ich nicht stecken wenn du runter kommst...wird wohl voll der Abfuck
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.10 01:19
Auch dem kann man vorbeugen! Ich trinke grade meine insgesamt 6te Flasche Mineralwasser. (oh ja ich muss pissen wie ein Elch) Zwänge mir nebenbei Obst rein (fällt sehr schwer auf Uppern) und zum Schlafen (falls das heute noch was wird, was ich bezweifel) gibts Vitamine, Calcium, Magnesium, Eisen. Also eine Runderneuerung.

Leute ich mache sowas nicht jeden Tag. Das ist im Moment einfach eine besondere Situation, die in diesem Maße bei mir höchstens zwei mal im Jahr vorkommt.

viele Grüße°!
 
Administrator



dabei seit 2003
4.472 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.10 01:24
okay, wenigstens auf deinen körper scheinst du zu achten. das ist schonmal gut. auch wenn ich deine aktion nicht gutheiße. ich bin kein freund des übermäßigen (misch)konsums. und das betreibst du meiner meinung nach gerade. aber solang es tatsächlich nur 2x im jahr ist... wünsche ich dir viel spaß heute nacht.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »